Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worms - Katrin - Feuerwerk!!

Liebe Forenmitglieder,
    anbei eine Empfehlung für Katrin aus Worms - eine südländische Schönheit mit Monica Bellucci-Optik-Anleihen.

Fazit in Steno - Feuerwerk der Erotik mit einer dunkelhaarigen Tartarentochter aus Russland. Bilder kommen in etwa hin - Etwa Anfang 30 vom Alter her - 1,70m groß, gemachte schöne B Brüste, großer wohlgeformter weicher Popo. Lange seidenweiche schwarze Haare, Gemachte Lippen - wie geschaffen zum Knutschen und liebkosen. Outfit in Stöckelschuhen, schwarzen Strümpfen und BH - wow, was für eine Schönheit!

Blasen war schon mal super zum Auftakt - Geht intuitiv auf die Vorlieben des Gastes ein, bei mir fackelten wir 2x in einer Stunde ein regelrechtes 3Stellungs-Feuerwerk ab. Verständigung entweder Englisch oder Russisch, ganz nette Plauderei zwischen, vor und nach dem Sex. 80 4 30, 130 4 60 sind die Tarife. Telefonische Absprache zwingend notwendig, da über die Telefonistin erst die Adresse und Zeit bestätigt werden.
    Ich bin mit weichen Knien wieder ins Auto gestiegen - was für ein Erlebnis!

Leider ist sie nur noch diese Woche vor Ort. Haltet Euch ran und berichtet.

Alles Gute,
    NdP,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nando (26.04.2022), solo (22.04.2022), Blondinenfan (17.04.2022), Pluto69 (16.04.2022), Gast1099 (20.11.2021), Ananga (20.11.2021), Olli78 (19.11.2021), sidewinder (18.11.2021), Hobel Jens (18.11.2021), der_Finne (18.11.2021), Däne15 (18.11.2021), d'Artagnan (18.11.2021), Angerfist (18.11.2021), bueno-cabron (17.11.2021)

Sie gastiert derzeit in Worms. War schon jemand bei ihr? Bisher konnte ich nur den einen Bericht über sie finden

Kommentar

Onegin's Beitrag ist noch relativ zeitnah und absolut glaubwürdig. Ich bräuchte da keine zweite Meinung, habe aber Katrin's Anonce übersehen.
      Leider habe ich mein Budget schon bei einer anderen, weniger befriedigenden, Lady reingesteckt (Bericht folgt) sonst wäre ich morgen bei Katrin in Worms.

Kommentar

Hab Katrin gestern vormittag gegen 10:30 Uhr angerufen. Sie meldete sich mit verschlafener Stimme mit sehr gebrochenem Deutsch. Ihre Antwort war, sie macht jetzt keinen Termin, ich soll später nochmal anrufen. Auf meine Frage, ob 12 oder 13 Uhr Anruf ok wäre, sagte sie wieder, ich soll später probieren.
        Später nochmal probiert, da hat sie sich nicht gemeldet!

Kommentar

die Wachtel (19.04.2022)

Liebe Forenmitglieder,
          Katrin hatte Probleme mit der Wohnung in Worms und ist zwischenzeitlich kurzfristig wieder in Neustadt an der Weinstraße zu besuchen. Ggf. Wird sie auch wieder nach Worms ziehen, wenn der Umstand beseitigt ist.

Da die Termin- und Adressvergabe über die Telefonistin erfolgt, gab es wohl ein paar Missverständnisse in den letzten Tagen. Am besten tagesaktuell erkundigen - es lohnt sich!

Ich habe sie gestern unweit des Bahnhofs in NadW besucht und es war ein prächtiges Wiedersehen - als ob man eine gute Freundin trifft. Sie spielt ihre Rolle als lasziv-geile Geliebte sehr gut. Hier stimmen auch mal die Fotos 1:1 - wie erwähnt - Optik ähnlich wie 'Malena' aus dem gleichnamigen italienischen Film.

Die B-Probe lief einwandfrei und ich kann sie Euch nur ans Herz legen!

Viel Vergnügen,
          NdP, na denn Prost
          Onegin

Preferences:
          "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
          or
          "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

Kommentar

solo (22.04.2022), bueno-cabron (20.04.2022)

Moin Community,

gestern hatte ich Lust Katrin zu treffen. Ihre Daten haben mich angesprochen, Herkunft Lettland passt, war nämlich im Herbst 2021 auf Baltikums Rundreise und dachte, da gibt es immer eine gute Vorlage zum SmallTalk. WA hat sie ja nicht, also angerufen. Beim zweiten Versuch antwortete eine weibliche Stimme. Ich dachte zunächst, dass das Katrin wäre, war aber eine virtuelle Hausdame, wie sich rausstelte. Termin besprochen, bei der Adresse sollte ich mich eine Stunde vor Termin nochmal melden. Getan und Adresse in Neustadt bekommen. Liegt zentral, ist aber wegen den Baustellen nicht ganz einfach anzufahren.

Nun zu Katrin. Sie sieht den Bildern sehr ähnlich, vielleicht ein bisschen älter als angegeben, ist aber kein Problem. Tarif ohne Extras ist 80430.
            Bad wurde angeboten, Getränk hingegen nicht. Wohnung ist okay, groß sauber, gilt auch für Bad und VZ.

Nach einem Abstecher ins Bad ab auf´s Bett. Titten in B stimmt so, bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine ein Paar Silis ertastet zu haben. Trotzdem weich und gut zu massieren. Danach wollte ich sie lecken. Steht ja auch in Ihrem Profil. Irgendwie wollte sie das aber nicht. Hat ihr Becken nach hinten gedrückt oder die Beine zusammen genommen. Ich habe sie dann direkt gefragt, ob sie das nicht mag, aber nicht wirklich eine Antwort bekommen.

Sie war dann auch in der Folge distanziert und eher spröde, wollte mir schon zum Abschluss verhelfen aber eher ungeschickt. Reiter, Missio immer mit geschlossenen Augen mit teilweise weggedrehtem Kopf. Meiner Stimmung entsprechend wollte mein Joystick dann auch nicht mehr . Sie deutete mir an ich solle es mir selbst besorgen, sie würde sich daneben legen und parallel masturbieren. Nun denn, letzter Ausweg, doch noch entspannt ins Wochenende zu kommen.

Beim AST wollte ich noch über Lettland und Riga reden. Sie ging nicht darauf ein und nuschelte irgendwann, sie käme aus der Ukraine . Und dann war das Handy wichtiger als ich. War jetzt bestimmt keine Abzocke, aber meine Vorstellung ist doch eine andere.

Von meiner Seite aus natürlich keine Wiederholung.

Gehabt Euch wohl
            Euer Leprechaun

Kommentar

duckman (05.01.2023), Willysy (29.09.2022), Onegin1977 (24.04.2022), Ladylover007 (24.04.2022), guard73 (24.04.2022), Ananga (24.04.2022), bueno-cabron (23.04.2022), Pluto69 (23.04.2022)

Danke für den Bericht, JanoLeprechaun. Deine Erfahrung deckt sich mit meinem Eindruck, wo ich mehrmals einen Termin vereinbaren wollte. Es gab ja bisher nur 2 positive Berichte, die aber von der gleichen Person stammten. Bin jetzt eigentlich froh, dass es mit Katrin nicht geklappt hat, wäre wohl verbranntes Geld gewesen!

Kommentar

Hallo Leute, bin gerade etwas überfordert.

Eigentlich wollte ich heute nach Worms, zu dieser Dame https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...olina-10784142

Beim weiteren Stöbern habe ich aber festgestellt, dass irgendetwas mit den Anzeigen nicht passt.
                Denn die hier beschriebene Dame hat die gleiche Telefonnummer, ist aber wohl eine andere SDL https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...impft-10777321

Zu allem Überfluss gibt es nun noch eine SDL in Bielefeld, die mit den gleichen Bildern, wie die SDL in Worms wirbt, allerdings eine andere Nummer hat https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...katja-10747213

Ganz offensichtlich passt hier einiges nicht zusammen.
                Hat jemand eine Ahnung, ob eine der Anzeigen der Wirklichkeit entspricht?
                Zum checken aller Adressen habe ich leider zu wenig Zeit.

Kommentar

Lädt...
                X