Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Lili

    Vorsicht. Vorsicht...

    So Leute heute mal wieder leergeld bezahlt..

    Nach einem Anruf bei ihr wegen Preis und Service hat mir eine nette Dame alles aufgezählt.... Zungenküsse, zusammen duschen. Lecken. Massage. Blasen. 30470 und 100460 was ja soweit gute Preise sind..

    Vor Ort bleiben die Preise auch das ist aber auch das einzige... Die dame selbst sagt zwar auch nochmal das bei 100460 was ich gebucht hatte alles dabei ist aber bekommen habe ich schnelles schlechtes blasen und mehrfach denn satz jetzt ficken sonst nix.... Also bitte meiden wer nicht gerade geld zu verschenken hat oder auf schlechten Service steht...

    Positiv muss ich sagen das die Dame in Natur doch etwas besser aussieht als auf ihren Fotos...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (20.11.2021), perltau (18.11.2021), bueno-cabron (17.11.2021)

    #2
    Das sie vor Ort besser aussieht bringt dir ja aber wirklich nicht viel !!!
    Die Adresse da ist für mich das letzte war dort einmal , der Service war sogar echt gut aber die Zimmer und auch die meisten Frauen hier sind irgendwie nicht mein Fall !!! Das sind Absteigen und Bruchbuden ! Ich meide diese Adresse !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      perltau (18.11.2021)

      #3
      Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
      Das sie vor Ort besser aussieht bringt dir ja aber wirklich nicht viel !!!
      Die Adresse da ist für mich das letzte war dort einmal , der Service war sogar echt gut aber die Zimmer und auch die meisten Frauen hier sind irgendwie nicht mein Fall !!! Das sind Absteigen und Bruchbuden ! Ich meide diese Adresse !
      War auch einmal im Altenschemel, NW.
      Ich gebe dir recht, das sind Absteigen.
      Die verdienen dort bestimmt genug Geld, das man in das Gebäude investieren könnte, aber es wird in Kauf genommen, dem Freier wieder alles zuzumuten, und ja keinen Cent in Bett, Zimmer, bzw. Gebäude zu stecken. Seriöse Schilder für den Laden, oder Ähnliches-Fehlanzeige!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        perltau (18.11.2021), Fickvanachtern13 (18.11.2021)

        #4
        War auch schon bei der Dame. Ehemals Fantasy Girls aus Heidelberg.Zum Schluß war sie in der Referenzbacherstraße.
        Keine Weiterempfehlung.

        Kommentar

        Lädt...
        X