Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Roxana bei Hot & Sweet

    Guten Abend
    Ich möchte von meinem Erlebnis mit Roxana erzählen. Bin am Abend zu ihr gegangen. Nachdem ich in das Zimmer gegangen bin, kam sie ein paar Minuten später auch hinein und hatte noch so ein Strahlen im Gesicht gehabt, dass ich selten um 10 Uhr Abends gesehen habe. Auf den Bildern erkennt man sie wieder, dennoch erkennt man schon einige Spuren von einer Schwangerschaft. Aber dennoch ist die Figur in Ordnung. Nachdem wir das finanzielle (30 min) geklärt haben, ging sie kurz raus und kam schnell wieder zurück. Es ging los mit kuscheln und schmusen.
    Dann fing sie mit dem Blssen was sich schnell zur 69 verlagerte. Es erfüllte den Zweck.
    Nachdem es mit dem Akt losging, wurde es viel besser. Sie ging in allen 3 Stellungen gut mit und fing langsam an auch mich zu kratzen und zu drücken. Glaub sie mag es wohl hart. Dabei fing sie auch richtig laut an zu stöhnen. Das ging dann so lange bis beide Seiten gekommen sind. Nach der Entreinigung ging es dann unter die Dusche und ein klein wenig Small Talk mit ihr

    Fazit: Für 30 Minuten ein gelungenes Date. Sehr nette Frau mit gutem Service, wo man merkt, dass sie Spaß daran hat. Werde sie noch einmal besuchen gehen. Aber dann buche ich vielleicht sogar eine Stunde mit ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (20.11.2021), Mike888 (18.11.2021), perltau (18.11.2021), Nadder77 (18.11.2021), Gast597 (17.11.2021)
Lädt...
X