Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deea
Jahnstr. 25
67434 Neustadt an der Weinstraße
0151-71690953
Ganz neu!

Nichts ist schlimmer als nur zu träumen statt zu erleben.
Bei mir erlebst du eine unvergessliche Zeit,
nach der du evtl. süchtig werden könntest.
Ich werde Dich vernaschen und lasse Dich von
meinem heißem Körper verwöhnen...

Komm und zögere nicht, ich warte schon auf Dich…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Deea

War bei Deea, und kann mein Glück kaum in Worte fassen!
    Ein fantastisches Girl, Spanierin, Alter stimmt, braungebrannt, Knackarsch, sexy Titten, natürlich, sehr schlank, aber nicht skinny und bildhübsch!
    Bei der Dunkelheit, kann es schon mal aufgrund von Parkproblemen vorkommen,das man sein Auto sehr schwer wiederfindet, ist mir vorhin auch passiert. Aber ansonsten ist die Straße gut geeignet, Bordellwohnungen fallen kaum auf. Ob die Anwohner schon Bescheid wissen, wahrscheinlich nur die wenigsten erahnen etwas...
    Zum Preis:20min 50€
    30min 80€, 1h 140€ (?)
    Zum Service: Anfassen überall erlaubt, kein Zeitdruck, Deea bläst sich ordentlich durchs Programm, da hat sie schon Talent entwickelt. Lässt sich richtig Zeit für den Blowjob, und das Einlochen ist grandios, Blickkontakt sucht sie beim Sex, und schön eng ist sie auch, und die Beine spreizt Deea komplett.
    Hätte das Minimalprogramm gebucht, da ich zum ersten Mal bei Ihr war, beim nächsten Treffen buche ich natürlich definitiv länger.
    Deea kann so gut wie kein Deutsch, aber freundliches und serviceorientiertes Handeln gleichen das wieder aus.
    Motivation und Interesse für das , was sie macht könnte man deutlich spüren.
    Absolute Wiederholungsgefahr!
    Und eine Optikgranate!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (17.11.2021), Mann aus der Pfalz (17.11.2021), goofy4 (17.11.2021), Ananga (16.11.2021), HotGun (16.11.2021), Weitspritzer (15.11.2021), Have_fun_and_enjoy (15.11.2021), dopamine (15.11.2021), Angerfist (14.11.2021), perltau (14.11.2021), Gast597 (14.11.2021), Hobel Jens (14.11.2021)
Lädt...
X