Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Mona* Wieder da !

    Hallo,

    hier meine Erfahrung bei Mona.
    Location sollte insidern bekannt sein. Für die anderen kann ich nur sagen, schraubt eure erwartungen weit zurück. Kein Vergleich mit den ganzen Susi-Wohnungen in NW. Dafür stimmt aber der Preis.
    Mona ist eine Frohnatur, die Bilder müssten etwas verstaubt sein. Trotzdem sieht sie in Real sehr hübsch aus.
    Sie ist mollig und hat schöne große Naturtitten. Hier wird noch 20/50€ angeboten was ich auch buchte.
    Sie ist sehr unterhaltsam und hat eine sehr liebe Art an sich. Sie fragte mich ständig, was sie jetzt für mich tun kann und auf was ich Lust habe usw. Auch hat sie etwas aus ihrem Privatleben preisgegeben.
    Ob es aber alles der Wahrheit entspricht...? Keine Ahnung.
    Franz. war Ok, indem sie auch immer wieder mit ihren Brüsten meinen Schwanz massierte.
    Ich durfte sie auch in versch. Stellungen einloggen. Lässt sich sehr gut reiten und anfassen ohne dass sie rumzickt.
    Auf jedenfall waren es geile 20 min, mit einer sehr lieben und hübschen Dame, die es versteht ihre Kunden glücklich zu machen.
    Von daher kann ich sie euch mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
    Ich jedenfalls habe sie diese Woche erneut auf meiner to-do Liste aufgenommen.

    LG schmutzighans
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mister69 (04.01.2022), Lugouw (07.11.2021), Spatz (07.11.2021), perltau (07.11.2021), bueno-cabron (07.11.2021)
Lädt...
X