Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - PATRICIA 20 J - GANZ NEU

Moin...Komme gerade von Patricia. Location müsste bekannt sein, Kohlplatz 6. Wohnung ist sauber und nett eingerichtet.

Kontaktaufnahme per Telefon. Wir waren uns gleich sympathisch. Kurz nach der Terminvereinbarung schickte sie mir eine Nachricht, ob ich eine halbe Stunde später kommen könne. Ich antwortete das dies kein Problem sei, sofern sie für die Zeitverschiebung, halterlose Nylons trägt. War natürlich nur ein Witz, doch als sie mir die Tür öffnete, durfte ich sie in schwarzen Nylons bewundern. Fand ich nett.

Zu Patricia : Aus meiner Wahrnehmung heraus, eine Granate. Sie hat für mich den perfekten Körper. Wunderschöne Naturbrüste, einen knackigen Po und ist allgemein genau nach meinen Vorstellungen proportioniert. Die Bilder sprechen für sich. Sie ist sehr nett und unkompliziert und nach eigener Aussage 28 Jahre alt. Kommunikation problemlos, obwohl sie aus Tschechien kommt.

Zum Service : WOW !!! Schon bei der Begrüßung Kuss auf den Mund, das macht Lust auf mehr .Im VZ dann 100/4/45 bezahlt. Ich fragte ob Küsse auf den Mund extra kosten. Nein wäre alles im Preis inkl.. Und wie gesagt ich sprach von Küsse auf den Mund. Zum Glück hatte sie eine andere Vorstellung. Dazu später mehr.
    Ich verabschiedete mich kurz zum frisch machen und als ich zurück kam, durfte ich sie in all ihrer Pracht bewundern. Sie erwartete mich auf dem Bett. Ich setzte mich zu ihr und fragte was alles erlaubt wäre. Schauen wir mal antwortete sie verschmitzt. Na dann, auf gehts. Als erstes berührten meine Lippen ihre, daraus wurden leidenschaftliche Zungenküsse. Ich war echt erstaunt, da ich ZK gar nicht gefordert hatte. Wir tauschten Zärtlichkeiten aus, sie hat keinerlei Berührungsängste. Ich erkundete ihren ganzen Körper mit Händen und mit Zunge, während sie mit ihrer Hand meinen Phallus verwöhnte. Ihre Knospen werden schön hart bei Erregung. Dieses Spiel ging eine ganze Weile, bis sie zum BJ überging. Sie positionierte sich so, das ich alles problemlos erreichen konnte. Als meine Finger ihre Spalte berührten, war sie schon extrem nass. Selbst als mein Finger in sie eindrang, keine Abwehrhaltung, sie genoss es und bewegte ihr Becken in kreisenden Bewegungen. Ihr BJ war genial. Ich revanchierte mich und verwöhnte ihre Muschi mit meiner Zunge. Was sie währenddessen mit ihren Beinen anstellte, war der Hammer. Ich kann aber nicht überall ins Detail gehen, das würde den Bogen überspannen. Als wir uns eine Zeit lang so hochschaukelten, ging es irgendwann in die Missio. Grandioser Anblick. Es war sehr nah und gefühlvoll, immer mit leidenschaftlichen Küssen begleitet. Sie beorderte mich dann in Doggy ,wo ich mich entlud. Selbst da kein Stress, sie bewegte ihr Becken bis ich komplett aus gezuckt hatte.

Fazit : Was soll ich sagen, hört sich an wie ein Fake Bericht, ist aber keiner. Ich habe über die Jahre genug Erfahrung sammeln dürfen, um diese Frau kompetent zu empfehlen. Was besseres gibt es nicht auf dem Markt. Leider hat sie das Zimmer nur bis Mittwoch gebucht. Danach geht sie auf Heimaturlaub. Sie tingelt schon seit drei Jahren durch Deutschland, ist aber das erste mal in Neustadt. Sie weiß noch nicht ob sie wieder kommt. Ich kann es nur hoffen, habe heute ein Stammlady getroffen.

Bis dann...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (19.05.2022), GeilerBock (19.02.2022), Ananga (31.10.2021), bueno-cabron (29.10.2021), Schmutzighans (26.10.2021), lecketop (25.10.2021), dopamine (25.10.2021), Have_fun_and_enjoy (25.10.2021), d'Artagnan (25.10.2021), ir2000 (25.10.2021), denis-gottlob25 (25.10.2021), Angerfist (24.10.2021), Chap (24.10.2021), Gast597 (24.10.2021)

Nach dem guten Bericht oben bin ich vor ein paar Tagen mal bei ihr gewesen....
    Und kann es nur bestätigen eine sehr sympathische hübsche Frau die hält was sie sagt und sehr gut umsetzen kann Französisch ist der hammer von ihr.. Ansonsten wurde ja schon alles soweit erwähnt über sie von meinem Vorredner... Geht sie besuchen ist bis Samstag noch hier.....

Kommentar

denis-gottlob25 (29.10.2021)

Ich war auch bei ihr und kann Sie nur empfehlen. Eine sehr liebe Dame, Sie sieht aus wie 20, auch wenn Sie älter ist
      ...normale Preise.

Kommentar

Patricia

Aufgrund des guten Berichts war ich letzte Woche bei Patricia! Habe eine kleine Vorliebe für Tschechische Frauen! Die Kommunikation war problemlos und wir machen einen Termin für 30 min zu 80€. Als ich dort war wurde ich sehr freundlich begrüßt und sie hat ein ruhiges Gemüt. Das heißt man fühlt sich „normal“ beim begrüßen und eintreten. Für mich ist das als Kompliment gemeint. Optisch war die nicht so was meine Vorstellungen entspricht, aufgrund ihrer Ausstrahlung bin ich jedoch geblieben und habe es nicht bereut. Ein Hammer französisch von ihr und beim lecken ihrer leckeren Möse hat sie wie zuvor berichtet ganze Beinarbeit geliefert. Hatte ich bisher nicht so gehabt, lol. Beim Verkehr wollte ich in die Missionarstellung. Das küssen war ausgiebig und ohne hemmendes Gefühl. Habe mich wohl gefühlt sowohl vom Sex und auch von der Person her. Ein Gefühl weiter mit einer Geliebten ohne Verpflichtung. Sie ist jetzt nach Hause gefahren, kommt aber wieder.
        Grüße,
        Albert

Kommentar

Have_fun_and_enjoy (03.11.2021), bueno-cabron (03.11.2021)

Dieselbe Anzeige ist regelmässig in Wetzlar geschaltet und ich muss sagen eine herbe Enttäuschung nach den positiven Berichten hier. Ihr Alter anfang 30, mechanische ZK, franz. Ok jedoch hat die Dame mit den knackigen Bildern nichts geneinsam, also wirklich dauerhaft Kaugummi kauend optisch nichts Verlockendes an sich. Wegen des langen Weges war ich leider doch geblieben.

Kommentar

hansdampf23 (15.05.2022)

Zitat von Radler22 Beitrag anzeigen
            Dieselbe Anzeige ist regelmässig in Wetzlar geschaltet und ich muss sagen eine herbe Enttäuschung nach den positiven Berichten hier. Ihr Alter anfang 30, mechanische ZK, franz. Ok jedoch hat die Dame mit den knackigen Bildern nichts geneinsam, also wirklich dauerhaft Kaugummi kauend optisch nichts Verlockendes an sich. Wegen des langen Weges war ich leider doch geblieben.
            Mir ging es ähnlich, bei meinem Date mit ihr in Neustadt. Ist zwar schon einige Monate her, zur Ergänzung der Infos über sie schreibe ich hier dann doch noch. Angelockt hatten mich ihre tollen Fotos. Auch der telefonische Kontakt war sehr nett. Dort hatte ich um Dessous nachgefragt, was mir bestätigt wurde. Ca 30 Minuten später stand ich vor ihrer Tür. Als sie die Tür öffnete war ich angesichts der durch die Fotos ausgelösten Erwartungshaltung doch enttäuscht. Dessous trug sie auch nicht, meine Nachfrage hatte sie entweder nicht verstanden oder war sie übergangen. Wegen ihrer netten Art, der fortgeschrittenen Zeit und der dadurch fehlenden Alternativen war ich dann doch geblieben. Alles weitere ist kaum der Rede wert, das Dargebotene war weder eine Hochzeitsnacht noch ein Reinfall. Geld habe ich somit keines verbrannt, aber eine Wiederholung wird es für mich aus den genannten Gründen nicht geben.

Kommentar

Lädt...
            X