Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Sonia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Sonia

    Hallo Interessierte Kollegen,

    ich hatte es wieder mal richtig nötig mich aufspießen zu lassen, darum ging ich zu Sonja in Schwenningen.
    Alles via Whats App ausgemacht 50415 (Dabei auch 3 Dick Pick erhalten) und los.
    Empfangen hat sie mich in einem Sexy Hausmantel der aber hätte ich mir auch denken können den Körper etwas verstecken sollte.
    Die Verständigung vor Ort war nur über Handzeichen und Handy Übersetzung möglich, in der Anzeige war Deutsch und Spanisch angegeben.
    Nach der Übergabe und der Dusche ab aufs Bett:-) Sie hatte sich während der Dusche bis auf einem Strapsbody (Brüste und Schw.. waren frei) ausgezogen und schiebte mir den Stängel in die meinen Mund.
    Die Größe war für mich genau richtig und ich wollte nicht lange das ich von hinten gepackt werde.
    Gut das ich mich zuhause etwas vorbereitet habe da dieser Brügel mich anfangs doch etwas weiter gedehnt hat als ich schmerzfrei ertragen konnte was sich aber auch gleich wieder gelegt hatte.
    Nach etwas Eingewöhnungs Doggy baht ich Sie auf den Rücken damit ich sie reiten konnte, dies war richtig geil nur wollte sie gleich anfangen mir den Samen zu melken. Ich habe sie gebeten mit dies etwas zu warten da echt noch nicht viel zeit vergangen war.
    Nach kurzer Zeit wollte ich nochmal die Stellung wechseln wobei sie sich vom Bett entfernte und mir mitteilte das die Zeit vorbei ist und ich mich selber wichsen soll.
    Ich weis man darf bei 15 nicht zu Viel erwarten aber nach allem war ich nach 12 draußen und da war die zeit meines Wichsen inbegriffen.
    Als ich unbefriedigt auf dem Bett stand bat sie mir nur an das ich weitere 50 springen lassen könnte was ich aber ablehnte da dort erst 8min vorbei waren!

    Vazit:
    Die Figur sehr Männlich (Kleiner Mexikaner)
    Die Brüste kleiner wie man sie sich aus den Bildern erhoft.
    Der Schlegen war völlig in Ordnung.

    wenn man vor Ort ist kann man Spaß haben
    Wiederholung aber eher ausgeschlossen.

    Danke für euer Interesse
    und Schreibt bitte auch Anzeigen bezogene Berichte um Erfahrungen für den nächsten Fickpartner zu erhalten.
Lädt...
X