Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jana - nimmt Ihn gerne in den M*nd
67549 Worms
0157-76968161
  • 39 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 157 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du
vollends glücklich bist. Genieße das Leben und die
Liebe mit mir wie in einem wilden Traum ...

Ich freue mich auf ein Rendezvous mit dir !!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worms - Jana - nimmt Ihn gerne in den M*nd

Moin Community,

für gestern hatte ich mich mit Jana verabredet. Zuerst über WA, bis ich gelesen habe, dass sie Telefon bevorzugt. Also angerufen. Es ging eine freundliche Dame ran, Jana war es nicht, aber Termin besprochen und nach der Adresse gefragt. Ist nicht Worms, sondern Bürstadt, die einschlägigen Adressen dürften dem geneigten Leser bekannt sein.

Wir hatten 30480 GF6 einschließlich ZK besprochen. Dort angekommen, sollte ich vor der Tür warten und abgeholt werden. Hat kurz gedauert, dann machte mir eine Frau auf, die sich aber eher als "ich weiß nicht genau was" vorstellte, Jana wäre noch unter der Dusche, sie wollte mich aber nicht lange unten warten lassen, was ich sehr begrüßte.

Es dauerte dann auch nicht lange bis Jana zur Tür rein kam. Sie sieht aus wie auf den Fotos, eher klein, sehr hübsches Gesicht, und der Body hat alles was man(n) braucht in guter Proportion. Auch das Alter sollte gut hin kommen. Bei der Sprache bevorzugt sie Englisch, oder Russisch (wer´s kann, grins), aber sie hat auch schon einige Sätze in Deutsch drauf.

Nach dem Frischmachen kam sie sehr offen auf mich zu, drückte mich an sich, als ob wir uns schon Jahre kennen würden. Ich starte dann auch gerne mit einem Kompliment (wenn dem auch so ist) und sagte ihr wie attraktiv und gut sie aussehen würde. Antwort: ja, ich weiß; aber mit einem breiten Grinsen und einer erotischen Stimme, ich spürte sofort die Sympathie zwischen uns beiden. Und jetzt folgte eine Feuerwerk an Zungenküssen, wie ich das so, bei einer SDL noch nicht erlebt habe.
    Ich bat sie dann in die Rückenlage um ihren Körper zu erkunden und arbeitete mich langsam vom Kopf über die Titten bis an die Fußspitzen vor.

Meine ungeteilte Aufmerksamkeit widmete ich alsdann ihre Muschi. Super Geschmack, weich, mit den Fingern half ich nach, und ich spürte hörbar wie es ihr gefiel. Mein Joystick war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr aus Kunststoff, sondern Stahl, weshalb ich sie bat, mich an ihrer Spezialität (siehe Titel der Anzeige) teilhaben zu lassen. Sie bläst variantenreich, tief und noch tiefer, und das ohne Hände, weil ich mir dabei gerne die Nippel massieren lasse

Was soll ich sagen, ich konnte, nein ich wollte mich dann nicht mehr bremsen und habe jedes Sperma, das verfügbar war in die freie Welt entlassen. Und das schon beim Blasen, passiert mir eigentlich nicht, zeigt aber meine Begeisterung für den Service.

Sie hat mich dann gesäubert, und wir hatten eng nebeneinander liegend schönen AST. Jana hat offensichtlich Spaß am Leben, und insbesondere am Sex. Sie sagte mir, dass sie mag was sie tut und das merkt man.

Mal wieder eines der super tollen Erlebnisse, mit einer supertollen Frau, das ich mit Euch teilen will. So wie sie sagte, ist sie kommende Woche auch noch vor Ort, lasst mir aber bitte einen Termin übrig, diese Frau muss ich nochmal treffen.

Euer
    Leprechaun
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.05.2023, 19:06. Grund: Aus 2 mach 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (02.07.2022), Kissinger (03.12.2021), Lugouw (24.10.2021), lanzelot118 (23.10.2021), Hobel Jens (22.10.2021), Al19Me80 (22.10.2021), Gast1146 (22.10.2021), der_Finne (22.10.2021), dopamine (21.10.2021), Ananga (21.10.2021), bueno-cabron (21.10.2021), Däne15 (21.10.2021), Angerfist (21.10.2021), Ostfriese (21.10.2021), Gast597 (21.10.2021), Onegin1977 (21.10.2021)

Jana-nimmt ihn gerne in den Mund

PS Habe den Beitrag ins falsche Forum gehängt. Bin halt meist in RLP unterwegs. Könnte den jemand nach Hessen Süd umziehen? Danke!
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.10.2021, 18:12. Grund: Vollzitat entfernt

Kommentar

Heute war ich bei der besagten Dame und bin positiv überrascht.

Sie gastiert zur Zeit bei den Kittys oben im Penthouse, was wirklich sehr schön ist. Als die Dame mir die Tür öffnete, sah ich genau die Dame wie auf den Bildern. Eine sehr hübsche Ladie im besten Alter. Sprechen sollte man mit ihr auf Englisch da ihr Deutsch nicht soooo gut ist. Nach klären des Service und der Zeit Übergabe ich ihr 80€ für 30 min und bin ins saubere Bad. Hier sind Zungenküsse schon dabei und die macht sie gern.
      Sie wartet danach nackt auf mich im Bett. Wir knieten gegenüber und es wurde erstmal schöne Zungenküsse ausgetauscht. Ich bekam ein Kompliment das ich schöne weiche Lippen habe und wurde gefragt was ich mag. Ich sagte ihr das ich mehr die Softe Schiene fahren möchte und ich bekam einen sehr guten Blowjob von ihr. Danach sattelte sie auf. Ihre Brüste sind zwar gemacht und auch etwas hart, aber schön anzufassen. Allgemeine durfte man sie überall anfassen. Als ihr Magen knurrte und ich sie fragte ob sie nicht lieber erst was essen möchte, lachte sie laut und das Eis war ganz gebrochen und wir gingen mehrere Stellungen durch. Auch durfte ich sie mit dem Mund verwöhnen, was sehr lecker war. Beendet habe ich viel zu früh in Doggy. Nach dem Akt haben wir uns noch gut unterhalten und sie hat mir gesagt das sie aus der Ukraine ist. Ich habe ihr gesagt das es mir Leid tut das ich so früh gekommen bin, aber sie extrem heiß ist. Sie sagte " sie siehe das als Kompliment".

Positives : sauberes Bad und Zimmer . Sehr nette hübsche Dame mit tollem Service.

Negative: eigentlich nur mein zu frühes kommen.

Guuuuude

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast1099 (24.05.2023), bueno-cabron (24.05.2023), fabolino (23.05.2023), Ostfriese (23.05.2023), Willysy (23.05.2023), Angerfist (23.05.2023)

Hier gibt es noch mehr Berichte zu Jana

https://www.ladies-forum.de/forum/re...expertin/page2

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ne-in-den-m-nd

Kommentar

Nur kurz zum Verständnis warum mein Beitrag in Hessen Süd geschrieben wurde.

Die Anzeige zeigt zwar das sie in Worms (RLP) sein soll. Aber sie ist in Bürstadt (Hessen).

Dies zur Info.

Kommentar

Hallo Meenzer42,

wir kreuzen uns oft, gleicher Geschmack bei den SDL und ähnliche Sexpräferenzen. Bei Jana und Lilia
            lese ich leider die guten Berichte nicht so gerne, weil ich beide gerne nur für mich alleine hätte . Ich kenne bei schon lange
            und habe ein vielleicht zu inniges Verhältnis zu ihnen. Okay, ich weiß das ist egoistisch. Freut mich dass Du eine gute Erfahrung mit ihr hattest.
            Deshalb hatte ich ja auch Berichte hier eingestellt. Bin gespannt welche Dame wir uns als nächstes teilen

Grüße
            Leprechaun

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
              Hallo Meenzer42,

wir kreuzen uns oft, gleicher Geschmack bei den SDL und ähnliche Sexpräferenzen. Bei Jana und Lilia
              lese ich leider die guten Berichte nicht so gerne, weil ich beide gerne nur für mich alleine hätte . Ich kenne bei schon lange
              und habe ein vielleicht zu inniges Verhältnis zu ihnen. Okay, ich weiß das ist egoistisch. Freut mich dass Du eine gute Erfahrung mit ihr hattest.
              Deshalb hatte ich ja auch Berichte hier eingestellt. Bin gespannt welche Dame wir uns als nächstes teilen

Grüße
              Leprechaun
              Was glaubst du wie ich auf die gute Dame gekommen bin 😜. Dank deines Berichtes und ihrer Optik gab es von mir ein Besuch bei Ihr.

Und geteiltes Leid ist halbes, deshalb darfst du mir ruhig was abgeben von deiner "LieblingsSDL" 😜😜.

Guuuuude

Kommentar

Gerne, dafür ist das Forum da....die beiden mag ich halt auch menschlich sehr.

Bis demnächst in diesem Kino

Kommentar

Lädt...
                X