Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alessandra
Lönneberga Str. 7
67346 Speyer
Zur Homepage
06232-100961
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo, ich bin Alessandra, ein attraktives und 30 Jahre junges Girl aus deinem erotschen Traumland. Ich bezaubere Dich mit meinem hinreißenden Körper, langen Beinen, einer süßen f**chten M**chi, weichen, prallen und griffigen M**sen und tiefen dunklen Augen, wie herrliche Kirschen und ich verwöhne Dich gerne mit heißem Sex und einem scharfen Bl*skonzert.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Alessandra

    Ich war am 12.10.2021 das zweite Mal bei Laura in Speyer. Über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std und 10 Min.
    Zimmerpreis: 40 €
    Lady-Preis: 130 €
    Bewertung: 5 Sterne

    #2
    Zitat von scandalon12 Beitrag anzeigen
    Ich war am 12.10.2021 das zweite Mal bei Laura in Speyer. Über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std und 10 Min.
    Zimmerpreis: 40 €
    Lady-Preis: 130 €
    Bewertung: 5 Sterne
    was soll man mit so einem Bericht anfangen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      flamingo (17.10.2021), Tom-Tom (15.10.2021), Lord Schaft (14.10.2021), Hobel Jens (14.10.2021)

      #3
      Zitat von klmatoris Beitrag anzeigen
      was soll man mit so einem Bericht anfangen?
      Er war bereits das 2. mal dort, gibt 5 Sterne, also ist er wohl voll zufrieden.
      Preise stehen auch dabei und Anzeige ist eingebunden.
      Was brauchst du denn noch?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Geoplace Beitrag anzeigen
        Er war bereits das 2. mal dort, gibt 5 Sterne, also ist er wohl voll zufrieden.
        Preise stehen auch dabei und Anzeige ist eingebunden.
        Was brauchst du denn noch?
        Ich brauche nichts mehr. Er war zufrieden ist ok. Er hat aber nicht geschrieben was er wollte.
        Vielleicht wollte er nur reden oder die Füsse massiert bekommen, oder die Fussnägel geschnitten.
        Es wäre mal interessant wie sich die Dame verhält. Z.B. gab es ZK und wie waren die.
        Sowas interessiert die User. Ist sie eher zurückhaltend oder das Gegenteil

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (17.10.2021), Tom-Tom (15.10.2021)

          #5
          @klmatoris, bevor du hier über andere ablästerst schau dir noch mal deinen Bericht an von den

          "Asia Traumfrauen Ketsch"

          an. Da fehlt auch, wie die Fürze der Dame riechen.


          Ich kann mit dem Bericht von Geoplace sehr gut was anfangen und probier das Mädel selbst auch zu treffen.
          Natürlich mit einem "ausführlichen" Bericht.
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar


            #6
            Zitat von perltau Beitrag anzeigen
            @klmatoris, bevor du hier über andere ablästerst schau dir noch mal deinen Bericht an von den

            "Asia Traumfrauen Ketsch"

            an. Da fehlt auch, wie die Fürze der Dame riechen.


            Ich kann mit dem Bericht von Geoplace sehr gut was anfangen und probier das Mädel selbst auch zu treffen.
            Natürlich mit einem "ausführlichen" Bericht.
            ich lästere nicht. Ich bin nicht so reich wie Perltau der jeden Tag eine andere nutte fickt und dem es anscheinend egal ist wenns mal danebengeht. Es gibt Menschen die mit ihrem Geld haushalten müssen und versuchen ne Dame zu finden mit der es passen könnte

            Kommentar


              #7
              Ob es passen könnte ist mir bei der Preispolitik nicht genug. Bei 40 Euro das Zimmer plus nochmal Normalpreis für den Service müsste das schon die Nummer meines Lebens sein damit ich da hin gehe. Das ist doch völlig überzogen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (17.10.2021), perltau (16.10.2021)

                #8
                Kurzer Bericht

                Bei der eher dünnen Berichtslage in der Region Speyer und drumherum freue ich mich über jeden Bericht, sei er auch noch so kurz geraten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von klmatoris Beitrag anzeigen
                  ich lästere nicht. Ich bin nicht so reich wie Perltau der jeden Tag eine andere nutte fickt und dem es anscheinend egal ist wenns mal danebengeht. Es gibt Menschen die mit ihrem Geld haushalten müssen und versuchen ne Dame zu finden mit der es passen könnte
                  @Lieber klmatoris: Mach dir mal wegen meiner Kohle keine Sorge. Was soll dieser Spruch??? Ich arbeite auch für mein Geld.
                  Andere haben auch teure Hobbies wie Golfen oder Autos. Ich gehe eben lieber ficken
                  Zuletzt geändert von perltau; 20.10.2021, 13:43.
                  MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von goofy4 Beitrag anzeigen
                    Ob es passen könnte ist mir bei der Preispolitik nicht genug. Bei 40 Euro das Zimmer plus nochmal Normalpreis für den Service müsste das schon die Nummer meines Lebens sein damit ich da hin gehe. Das ist doch völlig überzogen.
                    Wollte hier nur mal die Preise ins reine rücken.
                    Habe sie jetzt nicht 100 % im Kopf, aber ihr könnt dort jederzeit anrufen. Da ist immer eine Hausdame die gerne Auskunft gibt.
                    Man zahlt den Zimmerpreis je nach Dauer an die Hausdame. 1 Stunde waren 40 Euro. Kürzer war günstiger, glaube 30 Euro.
                    Die SDL kostet 1 Stunde 100€ . Man kann natürlich auch kürzer, aber da kann ich mich nicht an die Preise erinnern. Hier kann man noch Extras zubuchen. Waren auch gestaffelt. 2 Extras waren 30 €. Das muss dann direkt mit der SDL ausgehandelt werden. Wie das genau funktioniert und welche Extras das sein sollen, keine Ahnung, mir wurde keine Liste oder sonstiges vorgelegt, daher auch nicht gebucht.
                    Das ist dann wohl auch das was der Threadersteller gebucht und bezahlt hat.
                    100460 + 40 Zimmer + 30 für 2 Extras.
                    Ohne Extras kommt man somit auf lediglich 140 € für die Stunde, was teurer ist als vor Corona, jedoch günstiger als die meisten Damen zurzeit, da fast alle 150460 nehmen.
                    Nicht gleich alles verteufeln Herr Goofy.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ananga (31.10.2021)

                      #11
                      @Geoplace

                      Ich habe mich auf den Bericht von scandalon12 bezogen und geschrieben, dass mir 40 Euro Zimmer und zusätzlich 130Euro mit den 2 Extras "Duschen" zu teuer ist, so what?
                      Du hast laut eigener Aussage auch nur rudimentäre telefonische Infos und warst selbst nicht dort. Vor allem dürfte der Zimmerpreis bei meiner bevorzugten Dauer von 30min überproportional den Preis verteuern.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X