Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worms - Melisa - Neu in der Stadt!

War heute Mittag bei Melisa, Bilder waren genau mein Ding, blond, jung, sexy...
    Whats App geschrieben, Preise abgefragt, 20min 50€, 30min 80€....
    Gab in der Anzeige an, Muschi lecken, Küssen, Anfassen..
    Von daher hatte ich entsprechende Erwartungen!
    Termin ausgemacht, da das Etablishment
    mich schon länger interessierte, Worms Horchheim, einige Häuser von einer Kirche weg.
    Dort angekommen, sagte ich Bescheid das ich da bin, und stand vor der Hausnummer 7.
    Sie machte im langen Verhüllungskleid auf. Alter kommt hin, blond war sie auch, aber deutlich schwerer als auf den Fotos.
    Da hat der Fotoshop gute Arbeit geleistet.
    Das Bordell ist frisch renoviert, und wirkt von außen gut getarnt!
    Alles vornehm, die Treppe, das Zimmer, wirklich hochwertig gemacht!
    Im Verrichtungszimmer dann die Geldübergabe, 30min 80€, und sie entkleidete sich. Schlank ist sie definitiv nicht, und die Bilder wirken wie die eines anderen Girls...
    Naja, der Service war angesagt, auf dem Bett sitzend spielte ich an Ihren Titten rum, und sie wollte sofort anfangen zu Blasen. Er war noch gar nicht einsatzbereit, und sie zog das Kondom rüber, und fing an zu lutschen, sie gab sich einigermaßen Mühe, aber talentiert ist sie keinesfalls. Steif bekam sie ihn recht schnell, und ich war schon erstaunt, wie dreist Sie den Fragen auswich, Anfassen, gutes Blaskonzert, war ihr alles egal. Sie wollte ficken, und ich war Not amused über die Situation, das ich es ihr gut besorgen wollte. Ich fickte sie gut durch, und war nach noch nicht einmal der Hälfte fertig, und kam.
    Als ich ihr mitteilte, das wir noch Zeit hätten, war es ihr total gleichgültig, da ich fertig war.
    Ist doch egal, ist doch egal, das sagt sie im Marathon, um Zeit zu verkürzen, und schon wieder am Telefon zu sein, um den nächsten Kunden dieses miese Serviceprogramm zuzumuten!
    Hab mich angezogen, die Hände gewaschen und bin gegangen!
    Mir geht es nicht darum, schnell zu kommen, sondern geilen Sex mit gutem Service zu genießen. Dafür bezahle ich auch, und erwarte eine gewisse Gegenleistung, die den Preis einer SDL rechtfertigt!
    Mein Fazit:
    Gesicht:7/10 ( Alter könnte stimmen)
    Körper:3/10
    Service:1/10
    Wiederholung 0/10

Naiv wie das Girl ist, wird sie denken, die Kunden so abfertigen zu können, und am laufenden Band Kundschaft zu bekommen.
    In Wahrheit hat sie mehr als 20kg als die Fotos erahnen lassen!
    Schlechter Service, eigentlich war das überhaupt kein Service!
    Und von einer Optikgranate ist sie Welten entfernt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lugouw (12.10.2021), Gast1099 (11.10.2021), bueno-cabron (11.10.2021), Hobel Jens (11.10.2021), perltau (11.10.2021), Al19Me80 (11.10.2021), Ananga (10.10.2021), cees (10.10.2021), Kugelschreiber (10.10.2021), Angerfist (10.10.2021), Gast597 (10.10.2021)

Immer wieder der scheiss Fotoshop😡

Moin Blondinenfan. Das ist ja ärgerlich gelaufen. Die gute sieht erstens nicht wie auf den Fotos aus was leider heutzutage sehr häufig vorkommt. Weiß nicht was die Mädels sich davon versprechen. Kunden anlocken klappt bestimmt gut so aber muss sie damit rechnen das einige auch wieder gehen. Gibt ja auch Fans von molligen Frauen darum kann sie eigentlich original Fotos machen denn ne Zielgruppe gibt es für jedes Gewicht.

Und zweitens hat sie noch nen eher schlechten Service geboten was dem ganzen noch die Krone aufsetzt. So wird das nichts mit Stammkunden.

Ich verfluche den Erfinder des fotoshops.Der Blitz soll ihn treffen.

Dir wünsche ich für dein nächstes Treffen mehr Glück und viel Erfolg.

Grusd Sascha
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Blondinenfan (10.10.2021)

Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
      Moin Blondinenfan. Das ist ja ärgerlich gelaufen. Die gute sieht erstens nicht wie auf den Fotos aus was leider heutzutage sehr häufig vorkommt. Weiß nicht was die Mädels sich davon versprechen. Kunden anlocken klappt bestimmt gut so aber muss sie damit rechnen das einige auch wieder gehen. Gibt ja auch Fans von molligen Frauen darum kann sie eigentlich original Fotos machen denn ne Zielgruppe gibt es für jedes Gewicht.

Und zweitens hat sie noch nen eher schlechten Service geboten was dem ganzen noch die Krone aufsetzt. So wird das nichts mit Stammkunden.

Ich verfluche den Erfinder des fotoshops.Der Blitz soll ihn treffen.

Dir wünsche ich für dein nächstes Treffen mehr Glück und viel Erfolg.

Grusd Sascha
      Da hast du recht!
      Wenn Kleinigkeiten kaschiert werden, sagt kein Mensch etwas, aber eine komplett andere körperliche Erscheinung vorzutäuschen, finde ich nicht in Ordnung!
      Und dann der Service, den man noch nicht einmal während des Lockdown hätte rechtfertigen können, seriös ist so ein Verhalten für ein Girl, das vielleicht einige Jahre im Rotlicht arbeiten möchte nicht.
      Hier geht es darum schnell abzukassieren, fast ohne Gegenleistung, das erzeugt natürlich Kontraste zwischen dem Preis und dem Service!

Kommentar

Lugouw (13.10.2021), bueno-cabron (11.10.2021), Mann aus der Pfalz (10.10.2021), Gast597 (10.10.2021)

Irgendein Forist hat mal geschrieben:
        Wer bei den Fotos lügt, der lügt auch beim Service. Da ist viel Wahres dran.

Kommentar

Blondinenfan (11.10.2021)
        Lädt...
        X