Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Jessika, keine Empfehlung

    Schade, mein erster Bericht und schon eine negative.
    Die Fotos sehen sehr ansprechend aus, haben nur leider mit der Dame vor Ort null zu tun. Ist die auf den Fotos eine 10, ist die vor Ort vielleicht eine 6,5… da ich aber weit angereist bin, naja… Lerneffekt und so. Aber wollte ihr eine Chance geben.
    Also preislich ist sie obere Grenze 100430 und 150460. zum Glück hab ich von Anfang an nur 30 min gebucht. Vom Aussehen ist die gute Dame Mitte 20… 80D ist eher Traum als Realität, wohl eher 75B. Brüste hatten auch schon sehr mit der Schwerkraft zu kämpfen. Leider hatte sie auch ziemlich unreine Haut auf dem Rücken. Nach der Geldübergabe schien die Stimmung kurz zu kippen, fragte mich ob ich nicht mag was ich sehe. War auch so ziemlich das einzige was sie auf deutsch fließend konnte. Eine ehrliche Antwort hätte an der Stelle zu lange gedauert und wer zum Abschluss kommen will muss diplomatisch sein. Also Kleidung aus, rauf aufs Bett.
    Nach einer Weile dann den Pirelli aufziehen, tja… was soll ich sagen, sie hat es tatsächlich geschafft das Teil am unteren Ende kaputt zu reißen. Das gewurschtel da hatte leider auch seine negativen Effekte, denn witzig war das nicht. Aufsatteln nach dem Krampf zwecklos. Ich ihr also gesagt, das wird so nichts- neuer Versuch diesmal Goodyear und dann in einer Tour BJ bis ultimo. Immerhin war es streckenweise ok… jedoch nur „OK“ für den Tarif? Ich habe schlechtere erlebt, aber halt auch massiv viel bessere und das für den normalen Preis.
    von daher Fazit: Wiederholung ausgeschlossen. Kann auch keine Empfehlung aussprechen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raton (02.12.2021), Spatz (13.10.2021), Ananga (11.10.2021), Hobel Jens (11.10.2021)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthread.php?133199-Regensburg-Jessika

    Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Schade, mein erster Bericht und schon eine negative.
    Fazit: Wiederholung ausgeschlossen. Kann auch keine Empfehlung aussprechen.
    Bei etwas Recherche lieber Trinity hättest du vorgewarnt sein können,

    https://www.ladies-forum.de/showthre...nsburg-Jessika

    eine Einbindung der Anzeige wäre auch besser.


    Sie war wohl auch in Baden-Baden: Hure oder Nutte Jessika in Baden-Baden, 0151-29498412 27.09.2021 Sexy Bilder von Jessika. Sinzheimer Str. 30 (Anzeige aber abgelaufen).

    Aber beim nächsten Mal darfst Du das ja beherzigen und deinen Bericht dann ggf. vorhandenen Berichten dann als Antwort dranhängen. Dann erhältst du bestimmt auch den Danke-Button von den Mitstechern.

    Schönen Sonntag allerseits.

    Es grüßt Euer Spatz

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (11.10.2021)

      #3
      Zitat von Spatz Beitrag anzeigen
      eine Einbindung der Anzeige wäre auch besser.
      Entschuldigung wenn ich hier einmal Antworte. Er hat die Anzeige eingebunden wie auch Du sicher sehen kannst.
      Und wenn mal einer des vergisst, dann machen wir das gelegentlich im nachgang.

      Vg sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Jessika

        Entschuldigung für meine Reklamation
        Die Anzeige erscheint wohl oben nicht (mehr), weil sie nicht mehr auf ladies.de geschaltet ist. Es werden nur die Stichworte gezeigt mit Link auf die Berichte.

        Es grüßt Euer Spatz

        Kommentar


          #5
          Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
          Die Fotos sehen sehr ansprechend aus, haben nur leider mit der Dame vor Ort null zu tun. Ist die auf den Fotos eine 10, ist die vor Ort vielleicht eine 6,5… da ich aber weit angereist bin, naja… Lerneffekt und so. Aber wollte ihr eine Chance geben.
          ACHTUNG diese Dame hat 2 Namen und inseriert auch unter beiden Namen: Jessika und Chanel.

          Chanel hat TelNr 0151-75445962, war zuvor in Augsburg im M1, https://haus-m1.com/570-2/

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-10435479
          Gruß,
          LXS

          Kommentar

          Lädt...
          X