Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Jenny

    Hi@all
    ich war diese Woche bei Jenny in Kl.
    Ich muss sagen, die Angaben in ihrem Profil stimmen, KF würde ich noch sagen 34/36, sie hat tolle Titten und eine kleine Streifen stehen, sieht super aus, sie ist sehr Zierlich.
    Es gibt ein paar Sachen die nicht so toll sind, sie sagt oft Schatzi zu einem, benutzt noch vor dem Akt das Handy, ihr Deutsch ist nicht so gut
    Dusche wurde angeboten und auch genutzt, sie wartete vor dem Bad, im Zimmer zog sie sich dann aus, noch mal das Handy zur Hand, Schatzi leg dich schon hin, dann ging das übel los.
    Sie nahm Feucht Tücher und machte den Penis noch mal sauber, dabei nahm sie mehrere, das Blasen war eher mal ein Versuch, etwas lutschen, spucken in ein Tuch, noch mal drüber wischen, noch mal lutschen, da muss ich sagen das war nichts, gibt bessere, danach etwas kuscheln, die Beschrieben ZK waren nur leichtes Zungen berühren, beim Streicheln darf man nicht so an die Nippel kommen das wäre Kitzlig, Fingerspielen ist erlaubt, nur nicht so lang, denn es könnte ja sein dass sie kommt.
    Der GV war nur in Missionar gemacht, dabei aber nicht an den Titten spielen und auch nicht Küssen, hab dann alles in den Konti gespritzt und war fertig, es hat mir aber auch gereicht.
    Sie säuberte noch alles kurzes Gespräch und ich verschwand.
    War etwas enttäuscht und es hat 80/30 gekostet, oder wer länger bleiben will 130/60.
    Für mich persönlich gibt es keine Wiederholung, auch wenn sie eine Tolle Frau ist, aber vom Service her nicht, für das Geld gibt, oder gab es in KL besseren Service, Vorsicht also-
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (09.10.2021), bueno-cabron (09.10.2021), Have_fun_and_enjoy (09.10.2021), Spatz (09.10.2021)

    #2
    Jenny Kaisersl .

    Danke Broesel für deinen Bericht. Leider ist dass zurzeit die Realität. Genau dass habe ich in den letzten Wochen immer wieder erlebt . Es ist Alltag jetzt. Mich nervt es am meisten wenn ich aus der Dusche komme und die kommt direkt wieder mit kalten Feuchttücher alle 30 Sekunden . Will hier nicht länger darauf eingehen aber ich gebe dir in allem recht . Danke für die Wahrung .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (09.10.2021)

      #3
      @Broesel43
      Der Dame beim Abschied sagen, dass der Service dir nicht gefallen hat und Du sie nicht wieder besuchen wirst.
      Manchmal hilft das.

      Kommentar

      Lädt...
      X