Hab heute die Sandra wieder mal besucht. Kenne sie ja schon von unzähligen Besuchen in SB, HOM, KL und Wolke 7 in NW. Nun also bei Susi im neuen Domizil Casa Nova. Es gibt ja schon einige Berichte von der saarländischen Hure, dass ich hier nicht viel mehr verraten kann als man ohnehin schon weiss. Ganz kurz: Sie ist und bleibt ein verruchtes Weib, verbal so was von dirty.....
Sie hat das Appartement in EG. Alleine das ist schon ein Erlebnis und macht absolut sprachlos:
# Dusche - so groß dass fast ne ganze Fussballmanschaft Platz hat.
# Massagebank mit Platz für 2
# riesige Badewanne (in den Boden eingelassen - direkt neben dem Bett)
# und natürlich ein großes Himmelnett.
Hier würde ich glatt einziehen.
Oh Susi..... ich liebe dich
Ach so.... zurück zu Sandra. Sie hat ALLES mit einbezogen, also von der gemeinsamen Dusche mir einseifen bis es schäumte - über die Massagebank in die Wanne und ab in die Kiste und zurück. Es war der Hammer.
Auf allen "Stationen" waren natürlich andere Stellungen möglich was die Sache unglaublich reizvoll machte. Sandra hat da schon so einige Ideen....
Ihre Französischkünste waren übrigens Stationsunabhängig. Im Liegen, im Stehen, knieend .. ich hoffe ich hab nichts vergessen. Schlussendlich in der Kiste gevögelt auf Teufel komm raus ..... und Sandra die Wutz war sehr, sehr laut und hat sich verbal benommen wie ein Hamburger Fischweib...
Hab auf ihren großen tollen Brüsten dann meine Spuren hinterlassen.
Haben die Sauerei dann auch gemeinsam in der Dusche bereinigt.
Was soll ich sagen: Je oller - je doller.
150.- für ne Stunde ( die länger dauerte) - ohne Verschnaufpausen.... dafür mit einigen Extras
Nächste Woche ist sie in HOM. Dann wieder in 3 Wochen in NW.
Sandra hat zwar auch schon fast 50 Jahre auf dem Buckel, aber wer sie noch nicht erlebt hat sollte sich das schon mal gönnen, solange sie uns noch erhalten bleibt.
Sie hat das Appartement in EG. Alleine das ist schon ein Erlebnis und macht absolut sprachlos:
# Dusche - so groß dass fast ne ganze Fussballmanschaft Platz hat.
# Massagebank mit Platz für 2
# riesige Badewanne (in den Boden eingelassen - direkt neben dem Bett)
# und natürlich ein großes Himmelnett.
Hier würde ich glatt einziehen.
Oh Susi..... ich liebe dich
Ach so.... zurück zu Sandra. Sie hat ALLES mit einbezogen, also von der gemeinsamen Dusche mir einseifen bis es schäumte - über die Massagebank in die Wanne und ab in die Kiste und zurück. Es war der Hammer.
Auf allen "Stationen" waren natürlich andere Stellungen möglich was die Sache unglaublich reizvoll machte. Sandra hat da schon so einige Ideen....
Ihre Französischkünste waren übrigens Stationsunabhängig. Im Liegen, im Stehen, knieend .. ich hoffe ich hab nichts vergessen. Schlussendlich in der Kiste gevögelt auf Teufel komm raus ..... und Sandra die Wutz war sehr, sehr laut und hat sich verbal benommen wie ein Hamburger Fischweib...
Hab auf ihren großen tollen Brüsten dann meine Spuren hinterlassen.
Haben die Sauerei dann auch gemeinsam in der Dusche bereinigt.
Was soll ich sagen: Je oller - je doller.
150.- für ne Stunde ( die länger dauerte) - ohne Verschnaufpausen.... dafür mit einigen Extras
Nächste Woche ist sie in HOM. Dann wieder in 3 Wochen in NW.
Sandra hat zwar auch schon fast 50 Jahre auf dem Buckel, aber wer sie noch nicht erlebt hat sollte sich das schon mal gönnen, solange sie uns noch erhalten bleibt.