Leider war das, dass schlimmste was ich bisher erlebt habe. Hab ja schon einige Damen mit schlechtem Service erlebt, aber das Wort Service wäre bei dieser Dame noch etwas übertrieben, reine Abzocke. Kontakt Aufnahme war noch sehr nett und auch in Deutsch. Sie konnte aber angeblich nur Englisch. Da aber Latina in der Anzeige steht, sollte sie doch eigentlich auch Spanisch können, was aber nicht der Fall war. Mein Spanisch ist besser als mein Englisch. Nach der Geldübergabe würde sie sehr unfreundlich. Sollte mich auf eine ca 60 cm breite Couch legen. Sie direkt den Gummi drüber und lustlos angefangen zu blasen. Da mein Stimmung schon nicht mehr so gut war, wollte der kleine auch nicht so wirklich. Sie meinte dann ob sie ohne weiter machen solle aber dies 50 mehr kostet. Hatte gesehen das ich noch einiges mehr an Geld dabei hatte. Lehnte aber ab, da ich schon . merkte, dass mein Geld verbrannt war. Hatte ja eine Stunde für 150 gebucht. Nach dem ich später das erste Mal hinter mir hatte, ging ich von einer zweiten Runde aus, so wie es normal bei Stunden Buchung üblich ist. Aber sie meinte, was ich noch wolle, wäre doch fertig. Da ich dann auch keine Lust mehr hatte, bin ich gegangen.
Nun noch zur Dame und Service. Fotos passen, sieht in Natura hübscher aus. Küssen tut sie nicht, obwohl ZK in der Anzeige steht. Brüste nicht fest und steht, sondern hängend. Alter könnte in etwa stimmen, höchstens 3 Jahre mehr. Bleibt weg von ihr, damit ihr nicht auch euer Geld verbrennt.
Nun noch zur Dame und Service. Fotos passen, sieht in Natura hübscher aus. Küssen tut sie nicht, obwohl ZK in der Anzeige steht. Brüste nicht fest und steht, sondern hängend. Alter könnte in etwa stimmen, höchstens 3 Jahre mehr. Bleibt weg von ihr, damit ihr nicht auch euer Geld verbrennt.
Kommentar