Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tipp für Pirmasens

Hallo,

ich bin in 2 1/2 Wochen in Pirmasens und wollte mal nachfragen, ob jemend einen Tipp für mich hat.
    Ja, habe auch die Suchfunktion schon genutzt, aber aktuelles gibt es da leider auch nicht, z.B. bei Julia ist offensichtlich gar nicht mehr in der Fröhnstraße.
    Vielleicht kann mir doch noch jemand einen Tipp geben, ich suche evtl. was fürs Auge (Optikf.) oder auch gerne GFS.
    Falls jemand was weiß bzgl. einem Dreier mit 2 Mädels kann er mir das auch berichten.
    Bei Haus Michelle sind z.B. 2 Mädels im Doppel zu haben (lt. Homepage) aber ich habe keine Ahnung wie aktuell diese Liste der Mädels dort auf der Homepage ist, das sind ja Dutzende und die werden sicher nicht alle erreichbar sein.
    Also, falls jemand was weiß, bedanke ich mich schon mal im Voraus.
    Viele Grüße

hi keenzoo,
    ich kann dir für pirmasens das "verwöhnparadies" empfehlen.
    sind wirklich klasse und nette mädels dort und mit einem dreier klapt es dort bestimmt auch.
    meld dich mal mit einem bericht,wenn du dort warst.
    viel spass
    steini

Kommentar

Kann ich auch nur empfehlen

Hallo, ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Im Verwöhnparadies ist man(n) immer gut aufgehoben.

Gruß

ruud

Kommentar

VP

Das VP ist immer die Fahrt nach PS wert. Einen vollen Reinfall habe ich dort noch nie erlebt. Und wenn es einmal nicht so gut war, dann regelt die Chefin das beim nächsten Mal. Das Haus Michelle mag billiger sein, aber von dort habe ich schon weniger gute Berichte gelesen.

Kommentar

Vielen Dank für die bisherigen Antworten.

Vielleicht kann mal jemand noch was zu meinen speziellen Wünschen des
          Optikf.'s bzw. GFS sagen.

Im VP sagt mir wohl am ehesten Vero zu. Kan jmd. noch was zu ihr sagen?

Danke im Voraus.

Bericht folgt dann.

Bin nächstes WE in PS.

Kommentar

Lädt...
          X