Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Kreuznach - Mihaela

Hallo, mein erster Bericht.

Kontaktaufnahme über WA war problemlos.
    Kurz geschrieben, Preis abgemacht. 130460+20ZK

Angekommen nach 100km fahrt, versifftes Bettlaken, eine andere Frau als auf den Bildern!
    Egal, bin jetzt da, sie war ganz nett, ich nur verwirrt. Draußen Männerstimmen... ignoriert, küssen ohne Zunge, kein Kommentar!
    BJ mit Gummi ok, Verkehr in verschiedenen Stellungen irgendwann dann abgebrochen von meiner Seite, weil der Uringeruch nervte, ausserdem verzog sie nach härteren Stößen das Gesicht. Man merkte, dass sie schmerzen hatte... das war dann alles so abturnend, dass ich es mir nicht mal mehr selbst mit der Hand besorgen konnte... aber dreist auch wieder, was ich schon oft erlebte... die fünf Minuten-Ansage, obwohl für eine Stunde abgemacht und bezahlt...nach ca. 35-40 Minuten schon beenden wollen...
    Ich kann nur abraten! Auch zum Wohle der Frau!

Seit Juli bin ich aktiv und suche mir regelmäßig durch Anzeigen, zumeist hier, Frauen und verabrede mich. Es ist mehr schein als sein... echt schade..

Wenn es da so versifft war und nach Urin roch plus andere Dame da frag ich mich warum du nicht gegangen bist anstatt 150 euro für ne stunde zu verbraten. Gab es in der stadt keine anderen frauen. Irgendwie nehm ich dir das nicht ab. Kann ja sein das der Service beschissen war aber das es da so dreckig war und Bach Urin gestunken hat und du trotzdem geblieben bist nehm ich dir nicht ab. Denke du warst enttäuscht vom Service und versuchst der jetzt eins auszuwischen weil sie vom Service einfach schlecht war. Ansonsten erklär mir mal warum du unter solchen Umständen geblieben bist. Und (weil ich schon mal da war)ist für mich kein Argument.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Wie ich angerissen hatte, bin ich in Sachen käuflicher Sex ein Neuling und Unerfahren. Da hatte ich auch irgendwie noch Hemmungen und für mich ist es noch was besonderes, irgendwo hinzugehen.
      Ich wollte keinen Aufstand machen, dazu wusste ich, dass noch 2 andere Männer im Haus waren (unangenehmes Gefühl) und meine blaue Pille zum Testen hatte ich ja 30 Min. vorher auch intus.
      Sicherheitstechnisch nehm ich natürlich auch nur das nötigste mit. Dann hatte ich ja 2 mal 100km, irgendwie hatte ich versucht es zu ende zu bringen. Das es nicht die Frau war laut Anzeige, ist meiner Aufregung vor Ort zu verschulden. Als ich daheim war und mir die Anzeige nochmal angesehen hatte, ist mir erst aufgefallen, dass die Frau vor Ort nicht die ganzen Tattoos hatte, wie die Frau auf den Bildern. Sie hatte nur eins auf dem linken Schulterblatt. Bezeichne mich als blauäugig und naiv, aber für mich ist das eine Ehrensache, Dinge die vereinbart sind, auch einzuhalten. Sie war ja auch bemüht und machte alles was ich wollte, aber man merkte, dass sie hier in diesem Raum nicht freiwillig war und das es ihr beschissen ging. Ich fragte sie ja auch und sie gab es zu. Ich geb dir recht, ich hätte ab da sofort abbrechen sollen. Mehrmals aufs Handy schauen und texten hatte ich noch nicht erwähnt, ein Unding. Das müsste jetzt der 12. Termin gewesen sein für mich, also man erlebt aller Hand, texten auf deutsch, du kommst hin, die Frau spricht englisch, Hausherrin etc., mangelnde Hygiene hatte ich schon 2 mal. Ich sag dann eher nichts, ich bin nicht so wie andere im Forum, die so konsequent sind. Aber man lernt ja nie aus, ich werde in Zukunft mich noch besser vorbereiten. Das die Fotos auf den Anzeigen natürlich was darstellen sollten, geschenkt. Kam auch schon wo an, wo die Frau plötzlich mehr auf den Rippen hatte, aber Sie war freundlich, gab es gleich zu und wir hatten Spaß. An was man alles denken muss vorab: Wenn ich dich küssen darf, darf ich dann mit meinen Händen dein Gesicht berühren? Wenn ich dich lexxen darf, darf ich dann mit meinen Fingern an deine Muxxxi? Dann muss ich vorher 5 Minuten telefonieren oder 10 Minuten schreiben, für mich ist das nämlich selbstverständlich, aber für die ein oder andere Frau anscheinend nicht. Werde in Zukunft auf Berichte hier zurück greifen, und wenn meine Favoritin wieder in Darmstadt ist, dort aufschlagen. Entfernungen sind für mich kein Hinderniss. Mir geht es um ein schönes Erlebnis für beide, nicht nur um *rein-raus-heimgehen*. Das Geld ist mir eigentlich egal, ob ich es versaufe, verspiele, verfahre um mit der CO2- Steuer die Temperatur in Deutschland senke (Sarkasmus ende) oder bei Frauen investiere, in diesem Fall war es so offensichtlich, dass die Frau gezwungen wird m.E. Vielleicht sollte ich von meinen Erwartungen auch Abstriche machen. Bin halt Fan von GF6 und ZK, was meist im Service steht und bei fast allen nur nach Aufforderung kommt. Gelesen hatte ich auch, dass viele wahrscheinlich gar nicht wissen, was ihr *Chef* da so rein schreibt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hobel Jens (03.10.2021), Gast1099 (02.10.2021), Have_fun_and_enjoy (02.10.2021), Gast597 (02.10.2021)

Kleiner Tipp wenn du vor hast ne Dame zu besuchen und dafür noch ne weite Strecke auf dich nimmst dann guck bei ladies de nach ner Alternative falls dir die ausgesuchte halt nicht gefällt. Falls dir die erste Wahl nicht gefällt oder du dich unwohl fühlst einfach freundlich verabschieden und zur nächsten gehen. Wir sind hier fast alle schon auf die fresse gefallen bei nem date das bleibt leider nicht aus. Von daher versuchen wir und ja durch die Berichte gegenseitig zu unterstützen. Läuft leider nicht immer perfekt. Ist mir auch schon so ähnlich gegangen wie dir das 7ch geblieben bin obwohl ich eigentlich besser gegangen wäre. Fehler sind menschlich aber wir sollten aus ihnen auch lernen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel glück für deine nächsten Besuche. Und schreib fleißig weiter davon lebt das forum schließlich.

Gruß Sascha
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Lädt...
        X