Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen am Rhein - Amaja -Thai Massage

    28.9.2021,Termin per Telefon ohne Probleme abgesprochen, hatte mit ihr eine unvergessene B2B Massage mit einem seeeeeeehr verzögerten HJ, wie ich ihn sehr selten erlebt habe, zur Person, Bildhübsch,,, super Figur und wunderschöne Titten, 1std. 100€,alles in allem war ich mehr als zufrieden. *****Ich komme wieder Versprochen. *****
    Euer MP1956.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mister69 (30.09.2021)

    #2
    Intimbereich

    Darf ich fragen, ob sie komplett rasiert ist!? Kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben…

    Kommentar


      #3
      Hallo MP1956 , wo soll das denn sein. ? Hab in google nix gefunden 😳

      Kommentar


        #4
        du musst die Handy-Nr. googlen. Dann werden sie geholfen. dann steht zwar in Hagen. Aber wenn du es anklickst.. is es ne Adresse in Frankenthal aktuell. Die meisten Inserate bei Ladies.de sind von Wandertanten die nur eine Woche dort anzutreffen sind

        Kommentar


          #5
          Mich würde das Studio auch interessieren ! Bin immer für eine ölmassage zu haben ! Gibt es mehr Infos dazu ?

          Kommentar


            #6
            Hab heute mittag versucht telefonisch einen Termin zu vereinbaren..... leider ohne Erfolg. Die holde Schönheit ging nicht ran 🙁
            Handelt es sich hier um ein Studio oder eine Wohnung ?
            Google maps war nicht wirklich eine Hilfe.

            Kommentar


              #7
              Da wäre ich doch auch interessiert.
              Von der Telefonnummer her müsste es das Studio sein.

              http://lisa-massage.info

              In einem anderen Forum wird hier auch mit Erotik geworben.

              https://www.massage-forum.com/thread...l-pfalz.55564/

              Die Dame heißt zwar nicht Amaja, sieht aber trotzdem ziemlich heiß aus.

              Edit: und natürlich die Ladies Anzeige.

              https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-10739268.html

              MP1956 ist das die Gute?
              Zuletzt geändert von Zungenspieler; 26.04.2022, 15:26.

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                würde mich auch interessieren wo und wer die Gute ist,
                bin da immer an einer hübsches guten Asiatin interessiert!


                gruß

                Kommentar


                  #9
                  Hey zusammen ,

                  da mich Massagen und weiteres auch sehr interessieren , vorallem hier in Wormser Umgebung, hab ich mich zu dem Erwähnten Studio mal schlau gemacht (Lisa /LIZ Massage). Und wie macht man das am besten? Genau , hingehen und Meinung bilden.

                  Es gibt positives, aber auch negatives zu Berichten. Terminabsprache sehr einfach und sehr nett, sie arbeitet alleine dort. In ihrem Hauseingang geht es quasi in einen Hinterhof, wo ein kleiner Bungalow platziert ist und die besagten Massagen stattfinden. Die Einrichtung ist spärlich und weiter weg von elegantem Ambiente, wer also dadrauf wert legt … wird hier abgeschreckt werden (zb. Kinderspielteppisch, separate Heizlüfter, keine Tür in der Toilette). Sie hat sich das aber alles selbst hergerichtet und ist sozusagen noch „still in process“.

                  Sie selbst ist optisch im akzeptablen Bereich , nicht zu dick , nicht zu dünn (obwohl ich dünn mag). Ihre offene Art muss ich aber sehr hervorheben! Sehr liebevolle Person, kann vertrauen aufbauen. Sprachliche gute Kenntnisse in Deutsch und sehr gut in englisch. Die Massage selbst war naja bis okay, da kenn ich bessere, hab aber auch schon schlechtere erlebt. Erwartet hier nicht zu wildes. Gleich zu Beginn kam aber die Frage bezüglich mit HJ… 🙃

                  Ihre Fingerfertigkeit fande ich aber sehr gut , sie weiß mit dem Ding umzugehen, fragt auch höflich und kann sich auf Bedürfnisse anpassen. Prostatamassage inbegriffen und stöhnt sogar leicht mit. Mir ist eine gewisse Harmonie wichtig , bin da eher etwas sensibel, deswegen wollte ich das mal erwähnt haben… mache sowas aber auch nicht so häufig.

                  Alles in allem eine echt liebe, wer mal ablassen möchte kann es gern mal probieren , hochwertige Massage mit Ambiente eher negativ. Habe 80 für 60 bezahlt. Auch hier hat sie gefragt ob das okay ist… spricht für ihre Menschlichkeit.😊

                  Wenn jemand noch weitere Massagen mit HJ in der Nähe kennt, bitte um Hinweis. 😊 Danke vorab , hoffe ich konnte euch etwas Licht ins Dunkel bringen.

                  Viele Grüße
                  Erster Beitrag Check!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X