Total überteuert
Also ich war vor ca 1 Woche ebenfalls in Neustadt im Casa Verde bei Anastasia (die Preise im Casa Nova sind aber exakt gleich).
Da kostete die halbe Std ohne Extras nur 70 €. Ich habe dann noch Prostatamassage dazu gebucht und insgesamt 90 € bezahlt.
Service war okay. Zeit wurde sogar überzogen, Fotos auch hier schon Jahre alt, aber noch einigermaßen real.
Detaillierter Bericht folgt noch.
Ich kann dich aber ganz gut verstehen, geht mir ähnlich.
Daher meide ich Wohnungspuffs.
Für alles Extras zu kassieren ist aber mittlerweile überall der aktuelle Scheiß.
Manche wollen schon lecken oder fingern als Extras verkaufen.
Auf die Fotos kann man sich nirgendwo mehr verlassen.
Je schöner die Fotos desto größer die Enttäuschung. Ich bevorzuge mittlerweile stinknormale Handyfotos.
Auch ich trauere den guten alten Puff-Dates nach, vor allem bei Sorte und Xodo.
Also ich war vor ca 1 Woche ebenfalls in Neustadt im Casa Verde bei Anastasia (die Preise im Casa Nova sind aber exakt gleich).
Da kostete die halbe Std ohne Extras nur 70 €. Ich habe dann noch Prostatamassage dazu gebucht und insgesamt 90 € bezahlt.
Service war okay. Zeit wurde sogar überzogen, Fotos auch hier schon Jahre alt, aber noch einigermaßen real.
Detaillierter Bericht folgt noch.
Ich kann dich aber ganz gut verstehen, geht mir ähnlich.
Daher meide ich Wohnungspuffs.
Für alles Extras zu kassieren ist aber mittlerweile überall der aktuelle Scheiß.
Manche wollen schon lecken oder fingern als Extras verkaufen.
Auf die Fotos kann man sich nirgendwo mehr verlassen.
Je schöner die Fotos desto größer die Enttäuschung. Ich bevorzuge mittlerweile stinknormale Handyfotos.
Auch ich trauere den guten alten Puff-Dates nach, vor allem bei Sorte und Xodo.
Kommentar