Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Amira bei Hot & Sweet

Hi Leute

Mal wieder war ich in einer meiner Stammlocation. Da keine meiner Stammfrauen da sind habe ich mir alle Damen angeschaut.

Die Hausdame Kristina war wie immer freundlich. Ich habe eine Vorstellung der Damen gemacht. So nebenbei Carmen inseriert ja ohne Gesicht. Dabei hat sie ein zuckersüsses Gesicht. Aber meine Wahl viel auf Amira weil sie tiefes Franz anbietet.

Schlanke Dame, spricht etwas deutsch und etwas englisch. Gespräche nicht geeignet für Romane aber es funktioniert.

Habe 30 min für 120 inkl einigen Extras gebucht.
    Ohohohoh was soll ich sagen, Monika hat große Konkurrenz wenn Amira nicht sogar besser ist. Männer die Monika kennen wissen was ich meine.
    Wow so geiles Französisch das hatte ich ewig nicht. Sie hat ihn so tief genommen wow
    Alles wirklich alles wurde eingehalten. TOP
    Sie ist noch ca bis 12.10. im Haus , Leute es lohnt sich wirklich...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (14.03.2023), GeilerBock (08.01.2023), perltau (29.09.2021), Ananga (28.09.2021), bueno-cabron (28.09.2021), Angerfist (27.09.2021), Gast597 (27.09.2021)

Hey Leute

Habe heute das erste mal Amira besucht. Ich kann meinem Mitstecher oben nur zustimmen. Wurde von einer hausdame sehr nett empfangen, ob es (Kristina) war kann ich nicht sagen. Sie war aber wirklich sehr freundlich. Auch bei der Kontaktaufnahme über WhatsApp gab es keine Probleme. 0

Der Eingang zur Immobilie ist allerdings ein wenig gewöhnungsbedürftig. Sollte man es hinter den zaun geschafft haben ist es wirklich diskret. Aber bis dahin sitzt man schon ziemlich auf dem Präsentierteller was mich persönlich jetzt nicht so stört da ich nicht aus der Gegend komme.

Zu Amira sie sieht aus wie auf den bilder vielleicht ich würde sagen sogar ein bisschen hübscher.😏 Alter stimmt auch ziemlich nach eigener Aussage 32 was aufjedenfall Stimmen kann sieht aber jünger aus. Gebucht habe ich 1 Stunde für 120 + 10 Euro für ZK die 10 Euro sind mehr als gut investiert sehr tolle ZK. Der Sex war auch echt Geil erst schöne ZK. dann wurde mein kleiner freund schön angeblasen dann Sattelte sie auf und fing an Zu Reiten und immerwieder ZK zwischendurch. Man merkt das ihr der Job echt Spaß macht war ein tolles Erlebnis. Werde sie bei Gelegenheit nochmal besuchen. Sie ist laut eigener Aussage noch 4 wochen im haus also Leute auf zu ihr.

Wiederholungsfaktor aufjedenfall 110%

Man möge mir verzeihen Sollte etwas fehlen Es ist mein erster Beitrag hier.

Kommentar

TimSteiff (04.01.2023), 66Torsten (03.01.2023), bueno-cabron (03.01.2023), Angerfist (02.01.2023)

Kann ich nur bestätigen👍🏻
      Echt geiles und tiieeefes Blasen, hält gut dagegen und küsst gerne.
      War dreimal bei ihr und das war eine sichere Bank💪🏻

Kommentar

Springhengst (05.01.2023), bueno-cabron (04.01.2023)

Letzte Woche hatte ich die Möglichkeit Sie in Kl zu besuchen. Es wurde alles schon gesagt, dass verkürzt meinen Bericht. Franz. macht Sie richtig gut , Sie ist meiner Meinung nach viel hübscher als auf den Bildern, Da macht man nichts falsch, für mich ist es eine tolle Frau.

Kommentar

perltau (08.01.2023)

[QUOTE=Nando;n1576545h,
          für mich ist es eine tolle Frau.
          [/QUOTE]

Für mich auch
          Für Skinny-Liebhaber ein MUSS......
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Nando (08.01.2023)

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
            Für Skinny-Liebhaber ein MUSS......
            Hi Männers, ich hatte auch schon zweimal das Vergnügen.

Möchte mich den oben gemachten Berichten in allem anschließen.

DT, ZK, wirklich alles supi ❗

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Nando (08.01.2023)

Hallo Leute,

hatte auch schon das Vergnügen mit Amira und muss sagen es war ein sehr schönes Erlebnis.
              Sie ist eine sehr liebe Person die auch genießen kann, wenn man Ihre saubere und rasierte Muschi leckt.
              Auch Ihr blasen ist echt klasse und die ZK ebenfalls.
              Beim GV geht Sie in allen Stellungen gut mit und es scheint Ihr auch sehr viel Spaß zu machen.

Für die Stunde inkl. ZK habe ich 130 bezahlt, die sich auf jeden Fall gelohnt haben.
              Werde Sie zu 100% wieder besuchen.

Ich hoffe das ich mit meinem Bericht dem Forum etwas betragen konnte.

Gruß Muleck

Kommentar

bueno-cabron (21.02.2023)

Ich war letzte Woche auch mal bei Amira. In ihrer aktuellen Anzeige hat sie neuere Bilder, diese geben sie recht gut wieder, allerdings ist das Gesicht aus der Nähe etwas älter. Ich würde sie auf knapp an die 40 schätzen. Der Körper hat meiner Meinung Spuren einer Schwangerschaft, ist aber durchaus ansehnlich. Po und Bauch etwas schlaff, aber sonst top. Tolle lange und schlanke Beine, Knackbrüstchen...
                Für eine Stunde mit einem Extra 140 bezahlt, schöne glatte Pussy geleckt, Feuchte war fühlbar. Dann schöner BJ, sie positioniert sich so daß ich überall drankomme...nach der ersten Runde Massage, erst sie dann ich...zweite Runde in 69,dann 2 Stellungen, sie hat mich dann so geritten daß ich kam....
                Danach noch etwas AST, Deutsch geht so, Englisch ist besser. Hier ist sie dann auch bisschen lockerer geworden, ich glaube sie traut sich nicht wirklich deutsch zu sprechen.
                Ich werde auf jeden Fall noch einen 2. Versuch wagen, war ganz nett, allerdings sehr ich noch Potential nach oben...wenn man sich bisschen kennt wird es ja oft besser
                Grüße aus der Westpfalz 🙋🏻

Kommentar

bueno-cabron (20.03.2023), Nadder77 (16.03.2023), HotGun (15.03.2023), Angerfist (14.03.2023)
                Lädt...
                X