Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Echt positive Erfahrung in Koblenz bei Malee.

Hallo Freunde,
    am Freitag war ich in Koblenz bei Malee.

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

**blockierter Link**

Obwohl ich nicht so der absolute Fan von Thais bin, haben mich Ihre Bilder irgendwie angezogen.
    Also ich angerufen und Termin ausgemacht - sie wohnt in der Baedecker Straße in Koblenz Moselweiß.
    Angekommen, sehr nett empfangen, Aussehen entspricht den Bildern, obwohl Sie schon 31 ! ist - leckere Figur.
    Für 80 Euro eine halbe Stunde gebucht mit Allinclusive ( FO, FT mit Aufnahme, ZK, GV ).
    Saubere Wohnung und sehr sauberes Bad. Nach dem Frischmachen meinerseits ging Sie erstmal in die Dusche.
    Sie kam dann nur mit einem dünnen Handtusch bekleidet wieder heraus und schmiegte sich wie eine Schlange an. Leckere Zungenküsse und schwups war Sie an meinen unteren Intimitäten - es reichte nicht mehr bis zum Bett. Schwanz, Eier alles verschwand zärtlich in Ihrem Mund - null Hand und Zahneinsatz. Himmlisch. Ein Kontrollgriff von mir zu Ihrer leckeren Muschi und ich bemerkte, dass Sie schon triefte.
    Danach ging es weiter auf dem Bett - ich vernaschte Ihre nasse Muschi mit Zunge - Ihre Reaktionen war dementsprechend. Dann schaute Sie mich lüsternd an und sagte : Ich bin geil - stülpte den Gummi über und schon ging eine wilde Reiterei los.
    Da ich jedoch FT wollte stoppte ich nach einer langen zeit dieses Treiben und zog den Gummi ab, was für Sie automatisch das Zeichen war, mein gutes Teil wieder in Ihren Mund zu nehmen und auf angenehmste Weise zu lutschen, und zwar jetzt so, dass einem Hören und Sehen verging. Entsprechend schnell schoss alles aus mir in Ihren Mund - geduldig wartet Sie ab bis alles drin war - dann erst entsorgte Sie es auf unauffälligste Weise.
    Danach noch etwas geknuddelt. Höchstbefriedigt zog ich dann von dannen.
    Wiederholungsgefahr mehr als 100 %.....

Malee in Koblenz

Das klingt doch richtig lecker - und für 80 € kann man nicht meckert. KO steht übernächste Woche auf dem Programm, mal schauen, vielleicht werkelt die Gute dann noch. Die Baedecker Str. ist doch ziemlich stadtnah und es gibt mehrere Hostessen-Wohnungen in diesem Block??? Ist das so oder irre ich??
    Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Genau, Stadtteil Moselweiß, direkt am großen Kreisel. Ziemlich Stadtmitte.
      Ja da werkeln vorallem Thais, soweit ich mich erinnere ist es App. 34.

Kommentar

malee

... kann die erfahrungen nur bestätigen.
        sie hat einige jahre in hannover gearbeitet und ich habe sie oft genossen.
        behandelt sie gut.

floater

Kommentar

Malee in Koblezn

o.K. terminlich hat sich Koblenz bei mir verschoben, aber ganz offensichtlich muß ich da unbedingt hin!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Malee in Koblenz

Nun habe ich es also letzte Woche endlich geschafft, in dieser Mietskaserne aufzuschlagen.
            Ganz offensichtlich (nach den Namensschildern an den Türen) werkeln dort doch so rund ein Dutzend Damen. Also ab hoch in den 3. (oder war es der 4. Stock?) und bei Malee geklingelt - die Tür geht auf und upps - eine pummelige Thai öffnet. Selbst schuld, ich hätte ja mal wenigstens die Bilder vorher ansehen sollen. Eigentlich liebe ich Thais nur in der XS Version, aber was solls, nun war ich schon mal da. Ich wollte nur FT, dafür rief sie 80€ auf - war mit zu viel, habe ihr 60 angeboten und sie nahm an. Mist, hätte ich 50 gesagt, wären noch 10€ für Kaffee und Kuchen übrig geblieben, vielleicht. Ihr FO ist wirklich gut, ohne Handeinsatz am Stengel, die Nüsse werden ausgiebig mitbehandel. Es kam wie es kommen mußte und nach dem ersten Spritzer ist sie ins Bad gesprungen, die restlichen DNA flogen durchs Zimmer und haben sich irgendwo auf dem Bett und am Vorhang verteilt. Dann kamen aus dem Bad seltsamt Würgegeräusche und dann war deutlich Zähneputzen zu hören. In der Zeit habe ich mir dann mal eine Zewa geangelt um die restlichen Nachkommen zu entsorgen . Fazit: optisch eher mäßig, Figur pummelig, FO sehr gut, FT wäre gut, wenn sie nicht mittendrin davon rennen würde - ich für meien Teil sehe mir dann mal beim nächsten Mal in KO was anderes an.

Kommentar

malee

weis jemand wo malee abgeblieben ist?

floater

Kommentar

Ich finds nicht ok Malee hier als dick hinzustellen sie ist nicht dünn aber auch nicht dick sie hat einen tollen Körper.

Kommentar

Kein Problem, Du darfst es gerne als tollen Körper beschreiben, nach meinem Geschmack ist sie pummelig und genau so habe ich es beschrieben. Die Einschätzungen sind halt verschieden.

Kommentar

Malee

Auf www.sexabfahrt.de könnt ihr sehen wo sie geblieben ist - in Urlaub.

Kommentar

!

Mittlerweile hat sie ihren Urlaub beendet und ist wieder in Koblenz erreichbar!!! Ich kann sie auch nur empfehlen, sie geht ab wie eine Rakete!!!:):):)

Kommentar

Dann schick uns doch mal einen Erfahrungsbericht. Wenn sie bei Dir abgeht wie eine Rakete, dann gibt es doch richtig was zu berichten.

Kommentar

malee

seit einiger zeit finde ich nichts mehr über diese tolle thai-frau.
                          weis jemand, wo sie abgeblieben ist?
                          danke für eure infos.

floater

Kommentar

Sie tauchte mal Anfang des Jahres in Bad Kreuznach auf, ist jetzt aber wieder verschwunden.

Feinschmecker

Kommentar

Lädt...
                            X