Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wonneproppen Xenia

Verkaufsoffener Sonntag in Neustadt.....es regnet......
    noch reichlich Kohle im Geldbeutel...... aber nix mit shoppen
    was tun?
    Wie gut dass es die Susi und ihre Mädels gibt.
    Also schnell telefonisch ein Date mit Xenia vereinbart - ich kannte sie noch nicht.
    Also mal wieder als Missionar für die hiesige Gemeinde unterwegs.
    Der 3. Besuch diese Woche im Casa Nova. Fragt mich nicht wo ich mein Geld lasse
    Nun also Xenia. Die Fotos sind oben rum stimmig. Unten ein bisschen mehr als KF 34, aber trotzdem total sexy.
    Wir hatten 30 Minuten vereinbart für 80.- (wie es Standart ist eigentlich in diesen heiligen Gemächern). zuzügl. 20 Euronen für ein Extra.
    Xenia ist eine sehr nette, fröhliche Natur, spricht perfekt deutsch. Sie bot mir Dusche und Getränk an nachdem sie mich mit Küsschen empfangen hatte.
    Zum Wesentlichen: Im Stehen schon heftig geknutscht und gegenseitig abgegriffen, da dauerte es nicht lange bis ich "Ahoi" geben konnte. Sie warf mich rücklings aufs (Himmel)- Bett und arbeitete sich küssend gaaanz langsam nach unten. Der Atem am Hals..... wie ich es liebe. Sie machte Station an meinen Nippeln, die sie sachte knabberte und verwöhnte. Ihre Hammerbrüste streichelten meinen Körper dazu. Es war sehr sinnlich.
    Sie kam immer weiter südlich bis sie mich dann wunderbar zärtlich oral verwöhnte. Ich musste dann bremsen und kümmerte mich mal intensiv um ihre tollen Brüste. Mann was tolle Dinger mit Nippeln die immer größer und größer wurden. Sie genoss das und streichelte mir dabei schön durch die Haare. Ich vergass die Zeit, und sie fragte mich ob wir denn nicht noch ???? Klar. Ich bat sie mich zu reiten, um dabei ihre Pracht-Titten weiter zu bewundern und zu kneten. Liess sie anstandslos gewähren.
    Was soll ich sagen?? Wieder eine tolle Frau kennen gelernt, die es verdient hat wieder besucht und empfohlen zu werden.
    Sie bleibt eine Woche und schlägt dann in HN auf.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (02.06.2024), sexsüchtiger (06.07.2023), Lugouw (25.05.2023), Olli78 (16.04.2023), Springhengst (16.04.2023), Steven28 (04.08.2022), bueno-cabron (17.10.2021), Baron_v_Harthaus-Neff (03.10.2021), Bobby0506 (01.10.2021), cees (27.09.2021), Hobel Jens (27.09.2021), Ananga (26.09.2021), zkp (26.09.2021), Schmutzighans (26.09.2021), ir2000 (26.09.2021), Draber (26.09.2021), Gast597 (26.09.2021)

Hatte vor kurzem Termin bei Xenia. Macht allerdings nur 30 oder 60 Minuten Dates. Sehr nette Person gutes Deutsch mega Brustwarzen groß steif wie Panzernippel lässt sich anfassen und lecken. Gage normalerweise 80430 sie rief aber 100 auf da ich mich aber auf Standart berufen habe musste ich nur 80 berappen dafür wurden dann keine ZK angeboten. Aber egal. Solide Nummer aber für mich ist sie unterhalb der Hüfte zu stämmig und auch Siliconbrüste auch nicht mein Geschmack daher werde ich sie nicht mehr daten obwohl wir einen guten Draht zueinander hatten.

Kommentar

Ananga (15.08.2022)

Ich war zwei Mal bei ihr , 30.09.2021 und 04.12.2021, immer 100430 inkl. ZK. Weiß eigentlich gar nicht, warum ich keine Berichte geschrieben habe, ich Schelm.
      Xenia
      Super deutsch, das einen schönen small talk ermöglicht und den Spannungsbogen aufbaut. Mir gefällt ihr Körper so wie er ist, es dürfte kein Fleckchen geben, das ich nicht schön geküsste hätte. Brüste gemacht, aber gut gemacht. Mushi lecken, sensationell, Meine Lieblingsstellung bei ihr ist Missio, gerade wenn man dann in diese geilen Augen sehen kann. Toller AST. War jedes Mal super zufrieden mit dieser sympathischen, gutaussehen Frau und ihrer erregenden Haut.

Kommentar

Michael 09 (02.06.2024), Ananga (15.08.2022)

Hallo liebe Gemeinde.
        Ich hab die Dame letzte Woche besuchen dürfen. Und was soll man da sagen. Einfach nur klasse!

Die Dame sieht einfach klasse aus, ist super freundlich, spricht gutes Deutsch und ist sehr auf das Wohlbefinden des Kunden bedacht.

Ich hab 1 Stunde für 150 € am Telefon bei ihr gebucht. War zur verabredeten Zeit da. Sie hat mir in einem mega heißen weißen Teil die Tür aufgemacht. Was auf ihrer weichen dunklen Haut einfach Hammer aussieht!

Dusche davor und danach angeboten und angenommen.

Auf dem Bett war sie sehr verschmust mit sanften Küssen. Tolle Atmosphäre.
        Sie lud mich zum französisch bei ihr ein. Was schon mega geil war. Die Gegenleistung ließ nicht auf sich warten. Zungentechnik 1A. Sie lud mich intensiv ein mich um ihre Hammer Brüste zu kümmern. Und die sind einfach mal unglaublich geil 🤩. Super fest und Nippel nicht von dieser Welt.

Sex in Runde 1 hat sie mich intensiv geritten. Hier liegt auf jeden Fall ihre wahre Stärke. Das kann sie unglaublich gut! Runde 2, erst Misio und dann von hinten. Hier wurde es ganz schön wild, so das uns beiden ordentlich heiß wurde.

Insgesamt tolles Erlebnis.

Kommentar

Michael 09 (02.06.2024), Bobby0506 (07.02.2023), bueno-cabron (16.12.2022)

Hallo miteinander,
          ich kann die vorherigen Berichte nur bestätigen.
          Hab sie im Oktober letzten Jahres in Heilbronn besucht.
          Genau meinen GF6, es war vom feinsten für mich.
          Leider hatten ihre letzten Besuche in Heilbronn nicht in meine Planung gepasst
          Ab heute ist sie wieder in Heilbronn - und es ist wie verhext,
          ich kann wieder nicht.

Ich war kürzlich erst bei Jenny und am Mittwoch hab ich einem Freund versprochen in Sharks zu gehen.
          Mehr ist für mich nicht drin.

Wie so oft - entweder sind mehrere Favs da - oder keine!!

Allzeit gute Dates

Kommentar

DT der Extraklasse !!!

Da schon ausführlich über den guten Service von Xenia berichtet wurde, spare ich mir eine detaillierte Beschreibung. Nur ne kurze Info für DT Liebhaber, aber ähnlich wie beim Lotto ohne Gewähr, da ich Xenia nicht explizit danach gefragt habe. Hat sich einfach ergeben. Nur soviel....Ich habe 100/4/45 bezahlt, ZK und DT waren von ihr anscheinend inkl., ich hatte beides wie schon erwähnt nicht gefordert.

Kurzer Auszug :
            Nach gegenseitgem Oralvergnügen und kurzer Ruhephase, kümmerte sich Xenia noch einmal hingebungsvoll um den kleinen Lord.Nur jetzt anders 😍. Leider fehlt mir das technische know how, um genau zu beschreiben, was da vor sich ging. Wie üblich beim DT nahm Xenia ihn bis zum Anschlag doch dann wurde es interessant. Sie hielt inne und fing an einige male Vakuum zu pumpen, bevor sie meinen Kollegen aus ihrer Mundumklammerung etwas lockerte, um sich kurz um die Eichel zu kümmern und ließ ihn dann wieder komplett verschwinden um das Pumpen fortzusetzen. Dieses Spiel wiederholte Sie sehr ausdauernd. Keine Ahnung wie oder was Xenia da gemacht hat, ich kann euch nur sagen, das bei jedem Pumpen das Gefühl entstand, als würde dir der ganze Saft aus den Lenden gezogen und war im Vergleich zu einem realen Orgasmus viel intensiver.
            Absolute Empfehlung !!!
            Hatte ich bis dato noch nicht erlebt....Danke Xenia für die Erfahrung.

Ganz nach dem Motto eines bekannten Mannes aus Xenias Heimatland ,, Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche ''

Kommentar

Michael 09 (02.06.2024), sexsüchtiger (06.07.2023), Lugouw (25.05.2023), Spitzbu (25.05.2023), DerHesse (24.05.2023), bueno-cabron (24.05.2023)

Ich habe mich heute auch mal wieder von dieser reizenden schwarzen Perle nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen.
              Ich hätte mich noch lange und gerne auf dem Rücken liegend von ihr "qäulen" lassen. Aber irgendwann befahl sie mir " Up to work -you lazy man. Now you have to do ..... f... me".
              Sie ist eine Bank.
              Zuletzt geändert von perltau; 18.09.2023, 19:10.
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Michael 09 (02.06.2024), Meenzer42 (19.09.2023), bueno-cabron (18.09.2023)

Stimme Dir voll zu. Bei der Gelegenheit habe ich festgestellt, dass ich schon lange nicht mehr beiihr war. Das muss sich ändern

Kommentar

Lädt...
                X