Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
PLOY
Neubachstr. 73
67551 Worms - Horchheim
Im Vorderhaus, EG, bei Ploy klingeln
0152-38571613
GANZ NEU IN DER STADT

Tel. 0152-38571613

Ploy ist bei Ihren Stammkunden wohlbekannt als die Queen der Erotikmassage. Die kleine zierliche Thai 160 cm KF 38 Oberweite 85C mit dem außergewöhnlich knackigen Popo und den magischen Händen verführt dich in das Land der Erotikmassage.
... erlebe deine geheimen Träume jetzt ... bei mir findest du was du begehrst ! Stell dir vor wie meine warme weiche Haut mit reizvollen Berührungen über deinen Körper gleitet bis die Wollust in dir aufsteigt und deine Sexualkraft erwacht. Genieße ein prickelndes Wechselspiel von Erregung und Entspannung ... ein sensationell intensives Lustgefühl, bei "bestem St*ck" so lange raffiniert stimuliert wird, bis du mit einem wundervollen " happyend " erlöst wirst. Bei mir kaufst du kein oberflächliches Erotik Angebot sondern das gute Gefühl mit Glücksgefühlen erfüllt zu werden, die noch lange Zeit anhalten werden. Du hast eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Massagen in meiner liebevoll eingerichteten diskreten Thai Orchidee :

* Wansuk SPEZIAL BODY 2 BODY Öl - MASSAGE dabei wirst du nicht nur mit den Händen massiert sondern mit intensivem Körperkontakt verwöhnt, anfassen erlaubt :-) 45 Min. bis 2 Stunden empfehlenswert wenn du viel Hautkontakt haben willst und dich nicht einschränken willst das du stillhalten sollst.

DER KLASSIKER :
* erotische WELLNESS - MASSAGE nach schwedischer Art mit Handentspannung ... ab 30 Min. empfehlenswert als Quick Relax für den eiligen Gast.

DIE GENIESSER MASSAGEN :
* sinnlich zärtliches TANTRA mit - LINGAM - MASSAGE ... 1 - 3 Stunden empfehlenswert für Gäste die einfach nur passiv Berührungen empfangen möchten nach anstrengenden Arbeitstagen.

DARK MASSAGE
DIE AUSSERGEWÖHNLICHE MASSAGE FÜR GEHEIME GELÜSTE :
* süße, ausgiebige Befr. mal aufregend anders Zur intensiveren Wahrnehmung meiner Liebeskunst verbinde ich dir auch gerne die Augen und / oder fes***e dich ... soft oder hard limit Option a´la fifty shades of grey ... ab 1 Stunde empfehlenswert für Gäste die sich vorsichtig mal an neue Erfahrungen rantasten wollen

* DIE GOURMET DELUXE VERSION das extravagante Vergnügen, ein Sinnesrauch der Superlative ... hier gleiten wir mit ausgefallenen lustvollen Massagebewegungen hautnah miteinander verschlungen über ein XXL Bett. Du erlebst ungeahnte hocherotische Berührungen und erregende Einblicke in die intimsten Bereiche ... atemberaubend ... mit dem geheimnisvollen Ritual der traditionellen franz ca. 2 Stunden. Empfehlenswert wenn du das Besondere suchst oder dir gerne mal etwas Luxus gönnen willst.

ZUSATZOPTIONEN :
SeeMüh Super Happy Ending:
Hier noch eine Möglichkeit, sich gegen einen kleinen Aufpreis ausgiebig verwöhnen zu lassen. Die letzten 15 Minuten ,wird sich fast bei jeder Massage Art, ausgiebig dem Intim Bereich gewidmet. Für den besonderen Kick, gibt es sogenannte " SeeMüh Super Happy Ending " .

Nuru Massage
Die Nuru Massage ist eine erotische Bodymassage, bei der Ihr Körper mit einem geruchs- und geschmacksneutralem Gel eingerieben wird. Dieses "Nuru"-Gel ist farblos und wird aus japanischen Algen gewonnen. Von diesem sehr glitschigen Massagegel leitet sich der Name für die Nurumassage ab, denn "NURU" kommt aus der japanischen Sprache und bedeutet "glatt / glitschig". Das Gel macht sehr glatte Haut und sorgt für ein besonderes Gleiten. Ich kann euch sagen die Japaner wissen was sich geil anfühlt.

Traditionelle Thai Massage oder Thai Ölmassage
Meine Traumzeit Massagen lassen nicht nur deine Muskeln entspannen ab 1h – 2 h... sie schenkt dir auch Harmonie für Körper, Geist und Seele, ein schönes Gefühl das dir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Traditionelle Thai Kopfmassage
Als Kopfmassage bezeichnet man eine Teilkörpermassage, bei der bestimmte Stellen des Kopfes massiert werden. Sie dient zur Lösung von Verspannungen im Kopf- und Nackenbereich.
Ziel und Zweck einer Kopfmassage ist die Behandlung von Verspannungen im Bereich des Kopfes und des Nackens. Die Massage eignet sich aber auch ausgezeichnet zur Entspannung.
Dabei werden spezielle Vitalpunkte und Nervenreflexzonen des Kopfes stimuliert und massiert. Kopfmassagen erfolgen zumeist als Teilkörpermassage, können aber auch im Rahmen einer Ganzkörpermassage zur Anwendung kommen. Aromatherapie zu kombinieren.
Eine ideale Möglichkeit auf erotische Art und Weise dem Alltagsstress zu entfliehen.
Terminvereinbarung bei Fifa der Massage Qeen:
Alles nur mit Schutz kein AV!!
Weitere Dienstleistungen nach Absprache. Bitte Termin vereinbaren

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worms - Horchheim - PLOY/ Nicht zu empfehlen

Hallo zusammen,

ich war diese Woche auf der Duchreise über Worms und habe spontan bei ihr angerufen und hatte Glück (Pech!!!), dass sie frei war. Mein Navi hat angezeigt dass es nur 8 min. bis zum Zielort ist und bin dann auch dorthin gedüst.
    Dort angekommen war ich schon etwas überrascht gewesen,dass die Location mitten in einem Wohngebiet liegt. Die ganze Nachbarschaft und die vorbeilaufenden Passanten wussten ganz genau, wieso ich dort geparkt habe.
    Also null Diskretion, wenn man sich unerkannt reinschleichen will.
    Als sie mir die Tür aufmachte, traute ich meinen Augen nicht. Vor mir stand eine ältere müde Dame, die mit den Bildern fast nichts gemeinsam hatte. Ich fragte sie ob sie die Ploy sei, sie antwortete ja und bat mich rein. Ich schätze sie mal auf Ende vierzig.
    Da ich jetzt keine Lust hatte weiterzureisen und einfach nur druck ablassen wollte, einigte ich mich doch mit ihr auf 50/20. Das Arbeitszimmer beinhaltet,Wohnzimmer,Küche und im Nebenzimmer einige andere Thai-Mädels die sich sehr laut unterinander unterhielten. Also null Atmosphäre.
    Ihr gebläse war unterirdisch. Ich nahm sie in die Missio,wir beide mit OP-Maske und brachte es dem Zweck zu liebe endlich zu Ende.
    Im Nachhinein betrachtet hat es zwar den Zweck erfüllt aber kein Erlebnis an den ich mich noch lange positiv erinnern werde und euch auch nicht weiterempfehlen könnte.
    Wiederholungsgefahr bei Ploy 0% und in der Location schon gar nicht mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BigOl (11.02.2022), lecketop (04.10.2021), Ananga (26.09.2021), perltau (26.09.2021), bueno-cabron (26.09.2021)

Poy alias wansuk

Ja die gute ploy aka wansuk siehe ladiesforum bilder kompletter fake.mehr siehe forum.sorry für dein Erlebnis mir erging es auch so.

Kommentar

Gast15611 (29.09.2021)

Das ist doch die Adresse der maylin, der alten asia Tussi mit den (ehemals) riesen Silikon titten !
      Das war noch nie eine topp Adresse

Kommentar

Gast15611 (29.09.2021)

Oh das stimmt nicht ! Vor 30 Jahren war ich als Freitags oft bei ihr ! Das war im Hinterhaus! Das war diskret, man konnte seitlich hinten parken und über eine Wendeltreppe hoch gehen ! Manchmal waren mehrere Mädels da unter anderem auch deutsche. Mai Linn war scharf und hübsch damals ! Sie bat immer guten Service an . Wie das heute ist weiß ich nicht! Gruß fv8

Kommentar

Gast15611 (29.09.2021), bueno-cabron (28.09.2021)

Tja... Geschmäcker sind verschieden... und die Sympathie passt auch nicht immer. Vor allem wenn man enttäuscht ist von Location und Anblick der Dame. Dann handelt und bleibt.

Diskretion: die ist doch fast nirgends gegeben. Die Anlieger wissen Bescheid. So mind. 200m weiter parken in ner Seitenstraße. Beim reingehen wird man eh nur von hinten gesehen. Beim Rausgehen trägt man doch zur Zeit eh Maske. Maskenpflicht steht doch auch an der Tür auf dem Flyer.

Location: Die Küche ist nicht im Verrichtungszimmer! Ich kenne das kleine Zimmer neben dem Bad und das große in dem Ploy ihre Dienste anbietet , jedenfalls als ich paar mal bei ihr war. Alles Top sauber und in Ordnung. Auch waren an dieser Adresse schon tolle Ladies. Ich erinnere mich gerne an Sanni vor C. mit ihrer Freundin Aylin. Momentan ist dort auch Mia, die doch hier gute Bewertungen hat. Ich hab sie mal gesehen... mein Fall ist sie nicht. Asiatin und blondiert... passt nicht. Aber wems gefällt...

Zur Dame: Ja, sie sieht nicht so aus wie auf den Bildern. Ob sie es mal war vor 10-15 Jahren? Egal. Mir gefällt sie in echt besser. Wahrscheinlich Ü50 (schwer zu schätzen bei Thais und and. Asiatinnen) aber hübsches Gesicht, tolle Titten und eine Figur über die viele Teenager froh wären. Nur ganz wenig Bauchansatz. Ich find sie sehr sympathisch. Den Service finde ich auch gut. Franz. und Handeinsatz sehr zärtlich. Erot. Massage ist ihr Ding. Das ist tantraähnlich. Sie hat magische Finger. Lecken und Fingern erwünscht und beim Verkehr ist sie sehr beweglich und engagiert. Leider küsst sie seit C. nicht mehr. Vorher waren die ZK mit ihr formidable. Wenn die Sympathie stimmt und Mann auch auf erot. Massage steht ist sie sicher keine schlechte Wahl.
          Zuletzt geändert von Lugouw; 28.09.2021, 22:24. Grund: Ergänzung

Kommentar

lecketop (04.10.2021), Gast15611 (29.09.2021), bueno-cabron (29.09.2021), Ananga (28.09.2021)
          Lädt...
          X