Ich war in der vergangenen Woche an der Adresse bei angeblich dieser Dame.
Wirkungsstätte liegt in einem Wohngebiet. Nicht die beste Gegend der Statt. Eingang befindet sich im Zugang zu einem Hinterhof. Man kann recht diskret verschwinden da die Abschlusstür geöffnet ist.
Warten im Treppenhaus… sieht sehr mitgenommen auf. Die Wohnung/Lounge wie auch immer es zu bezeichnen ist war aber okay.
Eine Asiatin öffnete mir die Tür. Nicht hässlich die kleine aber stehe nicht so auf Asiatinnen.
Ich wurde dann ins Zimmer gebracht. Dort fragte ich nach den Mädels im speziellen nach Mira.
Sie zog von Dannen.
Kam dann zurück alle Mädels besetzt und sie sei Mira.
Naja meiner Meinung nach nicht die Dame auf den Bildern.
Aber sie war skinny und hatte schöne titties also bin ich geblieben. Halbe Stunde 90 Euro inklusive einem extra welches nicht eingehalten wurde.
Absolut lustlos runterholen. Ein 30 Sekunden Blowjob der eigentlich gut anfing.
Sie wollten dann ficken. Da mich Diskussionen echt abturnen sagte ich sie solle sich auf mich setzen. Ihr Körper ist echt nice und die kleinen Brüste super fest.
Ritt war naja… wenigstens ohne flutschi.
Wir Wechselten dann in die Missio und ich hab das Gummi gefüllt.
Wiederholungsgefahr 0%. Kostenlos würd ich’s wieder tun :D
Wirkungsstätte liegt in einem Wohngebiet. Nicht die beste Gegend der Statt. Eingang befindet sich im Zugang zu einem Hinterhof. Man kann recht diskret verschwinden da die Abschlusstür geöffnet ist.
Warten im Treppenhaus… sieht sehr mitgenommen auf. Die Wohnung/Lounge wie auch immer es zu bezeichnen ist war aber okay.
Eine Asiatin öffnete mir die Tür. Nicht hässlich die kleine aber stehe nicht so auf Asiatinnen.
Ich wurde dann ins Zimmer gebracht. Dort fragte ich nach den Mädels im speziellen nach Mira.
Sie zog von Dannen.
Kam dann zurück alle Mädels besetzt und sie sei Mira.
Naja meiner Meinung nach nicht die Dame auf den Bildern.
Aber sie war skinny und hatte schöne titties also bin ich geblieben. Halbe Stunde 90 Euro inklusive einem extra welches nicht eingehalten wurde.
Absolut lustlos runterholen. Ein 30 Sekunden Blowjob der eigentlich gut anfing.
Sie wollten dann ficken. Da mich Diskussionen echt abturnen sagte ich sie solle sich auf mich setzen. Ihr Körper ist echt nice und die kleinen Brüste super fest.
Ritt war naja… wenigstens ohne flutschi.
Wir Wechselten dann in die Missio und ich hab das Gummi gefüllt.
Wiederholungsgefahr 0%. Kostenlos würd ich’s wieder tun :D
Kommentar