Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke wenn ich das nächste Mal dort bin werde ich es einfach mal wagen und euch dann hier gleich berichten.:p
    VG beachgott (dereuchaufdemlaufendenhält)

    Kommentar


      #17
      Na das musste ja kommen, Outing das Zweite !!
      War heute das dritte Mal bei Tiara und was soll ich Euch sagen - es wird eigentlich immer besser. Diese Frau ist nicht nur hübsch und jung - sie ist einfach fantastisch. Ich kann meinen bisher agbgegebenen Beiträgen nix negatives beifügen. Habe aber heute gehört, dass sie eigentlich immer nur von Freitags bis Sonntags, manchmal montags da ist. Ich habe mir heute übrigens mal alle Räume angeschaut - alle sehr nett eingerichtet und geschmackvoll ausgestaltet und für alle reinlichkeitsfanatiker - im Bad / Bädern stapeln sich die frischen Handtücher !!
      Also auch für die Auswärtigen und Nicht-Hunsrücker, für alle A61 User ist die Ausfahrt Pfaffenheck / Koblenz Mitte ein absolutes Muss.
      Feinschmecker

      Kommentar


        #18
        Tiara

        Uups - ich glaub da muss ich mal noch bischen nachholen...

        war leider erst zwei mal bei Tiara und immer total begeistert...

        bis ich aber noch mal Zeit habe wird es mindestens noch zwei Wochen dauern..

        werd dann auch noch mal berichten.

        LG

        Michael
        der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

        Kommentar


          #19
          Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
          Eine Verständnisfrage. Was ist denn bei Dir "fast alles"?

          Was nicht geht: FT, mit Schlucken, AV.

          Na wenn sie nicht schluckt is okay ... solange sie gurgelt :D

          Hört sich sonst recht gut an

          Kommentar


            #20
            in Pfaffenheck noch alles ok?

            Hallo,

            war keiner von Euch mehr in letzter Zeit in Pfaffenheck?

            man hört ja gar nix mehr von Euch!

            ... bin auch etwas nachlässig - Weihnachtsstress... wenn noch was vom Weihnachtsgeld übrig ist, werde ich es wahrscheinlich da investieren..

            Gruß

            Michael
            der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

            Kommentar


              #21
              Hallo Michael,

              ich war am Freitag, 04.01., zum ersten mal dort. Leider war nur Ria da, da alle anderen Mädels wohl noch im Urlaub waren.
              Auf der HP bietet sie sich ja nur für SM an, aber das stimmt nicht. Sie ist auch normal buchbar. Ich habe mir eine Stunde mit mehrmals Kommen für 100 EUR gegönnt. Es war klasse!!!!
              Sie ist zierlich, aber hat einen perfekten Körper und macht einen total wild.
              Sie bläst und vögelt göttlich.
              Sie hat bei mir Appetit auf mehr geweckt und ich werde sicher noch öfters dort einen Zwischenstop einlegen. Muß ja noch die anderen Mädels genießen und oder Ria öfters.

              Kommentar


                #22
                100 für 1 h? Donnerwetter, das war aber ein Schnäppchen. Schau mal in den Lustscout, dort gibt es einen Bericht, demnach wurden von Tiara 190 Euro für 1 h aufgerufen. (einschließlich Zusatz-Service FO und Küssen).

                Das macht dann einen Unterschied von etwa der Hälfte aus (serviceabhängig). Ach ja, der Link: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?p=241436

                Saarlodri
                Zuletzt geändert von Saarlodri; 07.01.2008, 17:56.

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Saarlodri,

                  war 100 für 1 h mit Blasen, GV (beides mit Gummi) und ohne Küssen.
                  Ria ist superklasse!!!!!

                  Kommentar


                    #24
                    wo sind die Girls hin?

                    hallo....
                    ha gerade noch mal auf der HP der Damen geschaut - und keine is mehr drin....

                    hat von Euch jemand ne Ahnung was da los is??

                    LG

                    Michael
                    der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von michael196876 Beitrag anzeigen
                      hallo....
                      hat von Euch jemand ne Ahnung was da los is??

                      LG

                      Michael
                      Lies mal hier:
                      http://www.love-sex-girls.de/index.shtml .
                      Scheinbar, wie in vielen anderen Lokalitäten im eher ländlichen Raum im Paysexbereich, ist das Geschäft nicht mehr so ertragreich und es wird ein neuer Besitzer/Mieter gesucht.
                      Zuletzt geändert von Platini; 23.06.2008, 15:54.

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo,

                        nachdem der Betreiber Anfang des Jahres kräftig Mädels rangeschleift hatte, die aber mangels Umsatz weiterzogen oder weitergezogen wurden, haben jetzt auch die beiden Stammladies Tiara und Ria das Handtuch geworfen (bekommen) und werkeln in der Sankt-Josef-Str. 36 in Koblenz.

                        Kommentar


                          #27
                          Pfaffenheck

                          Na Jungs, da habt ihr eure Hausaufgaben nicht richtig gemacht..und wohl die Mädels für ein paar geile Zeiten verpasst.

                          Aber nun zu spät! Ich hab sie noch kurz kennen gelernt, als ich das Häuschen vor ein paar Wochen übernommen habe. (süße Mäuse ich hätte sie gerne behalten) Sie waren wohl für eine Zeit in Koblenz, da in dem Häuschen nach einem Wasserrohrbruch wohl die ganze untere Etage neu gemacht werden musste, aber dann wieder hier.

                          Da ihr Jungs aber wohl lieber im Forum untereinander flirtet, als mal anzurufen um es genau zu wissen.. Naja.. Nun sind sie wieder in ihrer Heimat und ich bin hier..

                          Ich bin Mandy und.............genau ich bin heiß und will Spass auch wenn auch keine keine 19 mehr bin.

                          Ihr versteht klare Worte?

                          Ich habe das Haus hier gemietet, weil es mir gefällt, es ist schön, es ist sauber aber es kostet genauso wie die Werbung Geld..

                          Spass macht es mir, wenn ich geilen Sex haben kann und den Euro nicht umdrehen muss.

                          Ich würde gern hier bleiben weil ich des Reisens müde bin. Aber es muss mir Spass machen und das liegt an euch.

                          Natürlich mache ich auch Quicki`s aber sie langweilen mich meistens, weil sie vorbei sind, bevor ich richtig warm bin.

                          Ich will Spass, Sex eine geile Zeit mit geilen Männern.
                          Lasst euch von mir richtig geil einen Blasen, das macht mir Spass, du hast richtig was davon, anstatt mich mit nem Quicky anzumachen um dann zu verschwinden. Das verdirbt mir die Laune und macht frustig.

                          Oder nimm mich ne ne Stunde und wir haben zusammen eine geile Zeit.

                          Ich werde mir auch noch paar hüpsche Mädels herholen, geile Mäuse, für euch, aber erst brauch ich mal wieder was für mich und der Laden muss laufen. Ihr seid doch Gönner oder? *GG

                          Ich bin nicht neu in dem Job, mache ihn gerne, besonders (Blow-Job *gg) mag keine Abzocke, will zufriedene Gäste und ebenso viel geilen Spass.

                          Na und? Worauf wartet ihr nun noch?

                          Wo ich zu finden bin, wisst ihr ja. Am besten kurz anrufen, ich bin im Moment manchmal etwas später da oder früher weg wenn ich mich langweile.

                          Telefonnummer, Webseite, Adresse, ist ja wie ich gelesen habe bekannt und weiterhin aktuell, aber eben mit mir.

                          Und Nö, ich mag hier nicht Chatten oder Antworten, wollte nur *Hallo sagen.. Kommt mal rein, wir machen und dann dürft ihr hier unter einander weiterflirten.

                          Mandy

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Mandy,
                            schön dass Du uns allen alles so gut erklärst.
                            Aber wie wäre es, wenn Du mit einem Link Eure Internetpräsenz anzeigen würdest.
                            Bei 6relax ist ja nun nix mehr drin...

                            Gruß Feinschmecker

                            Kommentar


                              #29
                              Ich wusste nicht das man hier Links zum eigenen Web setzen darf. Will mich ja nicht direkt unbeliebt machen.*GG

                              http://www.love-sex-girls.de

                              Mandy

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Mandy35 Beitrag anzeigen
                                Ich wusste nicht das man hier Links zum eigenen Web setzen darf. Will mich ja nicht direkt unbeliebt machen.
                                Nichts für Ungut, aber ich finde es etwas befremdlich keine Bilder auf die homepage zu stellen, mit der Begründung du willst nur Spass. Gegenüber deinen Kolleginnen, die Bilder auf deine page haben finde ich dies etwas arrogant und "Bossi".:o

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X