Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pfaffenheck - einfach Super!

    Hallo liebe Gemeinde...

    hatte vor kurzem noch mal hier nach Pfaffenheck geschaut - waren ja sonst immer nur absulut negative Kommentare drin..

    Mittlerweile ist aber alles anders...

    hatte gestern angerufen und mit freundlicher Stimme hat sich Ella gemeldet und die zwei Damen vorgestellt. - höhrte sich nicht schlecht an - also nix wie hin - sind ja nur zehn Minuten von mir..

    Ich geglingelt - Am alten Garten 3 - war nur ein Haus zu tief..... - der Herr war das wahrscheinlich schon gewöhnt....und sagte ich könnte trotzdem vor seiner Haustür parken - eine nette Entschuldigung und alles war ok...

    Dann eine Tür höher und ich war da.

    Aufgemacht hat mir die Tiara - ist aber nicht ihr wirklicher Name - Siehe unter http://www.sex-relax.de/ - Love Garden.

    Ich also nix wie rein - ich wusste sofort das das heute meine "Frau" ist....

    Es stellte sich auch noch die Ella vor - die Entscheidung war schwer - aber dann doch wieder zu Tiara entschieden....

    Im Programm ist fast alles - hab mich dann doch "nur" für die halbe Stunde zu 50 € und noch nen zwanziger zum küssen entschieden.

    Kurz ins Bad gewaschen und dann ab auf die Piste...

    und dann kam auch sie: genau so wie sie mich in ihrem geilen Body empfangen hatte - und legt sofort mit küssen los - als wär sie meine Freundin!

    Sie setzt sich auf mich und küsst weiter....

    hätte nicht viel gefehlt und "er" wäre schon zum ersten mal da.

    Nach ner ewig langen Weile mit küssen zieht sie dann mal ihren body aus und ich darf endlich ihre wunderschönen E-Brüste berühren - Mann - fühlte ich mich da so wohl!

    Diese Frau ist einfach der Hammer!

    Das ganze Spiel ging irgenwie immer so weiter bis sie nach ner ewig langen Zeit Ihren Slip auszog und wir dann uns weiter wie ein frisch verliebtes Paar küssten..

    Ich glaub es hat fast 20 Minuten gedauert, bis wir uns endlich vereinigten....

    Macht einfach Spass mit ihr....

    Nach diversen Stellungen und vielen tausend Zungenküssen hab ich dann in der doggy meine Befriedigung erreicht....

    hätt ich nicht so Lust auf ein "Bier danach im Bahnhof" gehabt, hätten wir wahrscheinlich noch ewig geknuddelt.....

    Und das mit der halben Stunde war in Wirklichkeit viel mehr!

    Wiederholungsfaktor: 1000000 %!!!


    Ich werd die Woche noch mal hinfahren - aber ich bleib bei Ihr!!

    Diese Frau muss man einfach erlebt haben!

    Gruß

    Michael
    der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

    #2
    Aber Hallo !!
    Das hört sich ja zum ersten Mal "positiv" für den toten Bezirk Hunsrück an.
    Ich glaube ich werd auch mal da vorbeischaun...
    Feinschmecker

    Kommentar


      #3
      noch ne Ergänzung:

      Hallo,

      habe eben noch die website gefunden:

      http://www.love-sex-girls.de/tiara.shtml

      oder http://www.love-sex-girls.de/index.shtml

      werd hoffentlich bald noch mal hinkönnen


      Gruß Michael
      der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

      Kommentar


        #4
        Zitat von michael196876 Beitrag anzeigen
        Im Programm ist fast alles
        Eine Verständnisfrage. Was ist denn bei Dir "fast alles"?

        Ich habe diese Angaben gefunden: französisch ohne französisch beidseitig spanisch Körperbesamung erotische Massagen
        Analmassagen Fußerotik Rollenspiele Lesbenspiele Dildospiele
        küssen schmusen Übernachtungsservice

        Auf den Nenner gebracht: FO, GV, Küssen

        Was nicht geht: FT, mit Schlucken, AV.

        Muss ja nicht sein, aber bei "fast alles" muss das dabei sein. Die 50 Euro + 20 für Küsse- ich nehme an das war dann FM?

        Saarlodri
        Zuletzt geändert von Saarlodri; 16.09.2007, 03:24.

        Kommentar


          #5
          Abkürzungen

          ..... immmer diese Sch... Abkürzungen hier..

          muss ich immer nachlesen, weil mich die recht wenig interessieren..

          ... war einfach schön und ich fahre bald noch mal hin.

          Gruß

          Michael
          der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

          Kommentar


            #6
            Tiara

            Hallo,

            war eben wieder bei Tiara...

            Diese Frau hat einfach Spass an der Arbeit!!!
            so einfühlsam, leidenschaftlich und neugierig und schön!!!

            hatte noch mal Glück gehabt......

            Sie hat ab morgen Urlaub...

            wünsch Ihr zwei schöne Wochen Urlaub - bis demnächst -

            Und dann werd ich es mal zusammen mit Ihrer Kollegin versuchen..

            Gruß aus dem schönen Hunsrück

            Michael
            der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

            Kommentar


              #7
              Hat einer von Euch schon mal E'lla in Pfaffenheck angetestet?


              Gruß
              K.o.B.

              Kommentar


                #8
                Ella

                noch nicht - wird aber glaub ich mal Zeit....

                wenn jemand vor mir da war bitte berichten!

                Ausserdem ist noch ne neue da - Name hab ich vergessen - ist aber nicht mein Fall

                Gruß

                Michael
                der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

                Kommentar


                  #9
                  Hi Michael,

                  Du meinst bestimmt Leyla, oder? Finde ich auch nicht so dolle von den Fotos her. Aber Ella scheint ein Feger zu sein. :rolleyes:

                  Kommentar


                    #10
                    Tiara Highlight im Hunsrück

                    Nach einer ganzen Weile habe ich es endlich geschafft nach Pfaffenheck zu fahren - Tiara war auch bis heute im Urlaub.
                    Dort angekommen, wurde ich von Ella empfangen. Aus gesundheitlichen Gründen arbeitet sie zur Zeit nicht - sie arbeitet zur Zeit nur als Empfangsdame. Und da Tiara die einzigste war, die ausser ihr da war, war Tiara auch noch besetzt. Ella bot mir aber an, zu warten und verkürzte mir die Zeit mit einer Cola und einem äußerst netten Gespräch. Einfach nur nett. Dies dauerte dann auch etwas über eine halbe Stunde - dann erschien Tiara. Was für ein hübsches und freundliches Mädel - sie kommt aus der Slowakei, spricht aber gut deutsch. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde mit GV, F beidseitig und ZK. Gesamt für 100. Ich glaube das waren bisher meine best angelegten 100er, die ich für diesen Zweck ausgegeben habe.
                    Tiara ist ein äußerst hübsches Mädel mit einer tollen Oberweite ( E ), die ständig lächelt.
                    Nach einer langen Zeit mit tollen Küssen im Stehen und leichtem Abtasten, verlegten wir das Geschehen dann aufs Bett - dort ging die Knutscherei weiter. Irgendwann ging sie in die Reiterstellung, dadurch hatte ich Ihre tolle Figur, ihr hübsches Gesicht und ihre wunderhübschen Brüste immer im Blick. Nach einer Weile suchte ich mit meiner Zunge ihre hübsche Spalte, die wunderbar schmeckte . Danach missioniert, wieder geküsst und dann nochmal die Reiterstellung. Sie bot mir Doggy an, aber sagte dann bleib so, so könne man besser küssen. Einfach toll. Irgendwann ging mir die Puste aus und ich entlud mich gummiert in Ihr.
                    Danach aber noch zärtlich Smalltalk. Nach ca. 45 min brach ich dann ab und wurde von ihr zur Tür gebracht.
                    Das Etablissement ist super sauber und geschmackvoll eingerichtet, obwohl es ein älteres Haus ist. Der Empfang und die Bedienung freundlich, wie ich es bisher selten erlebt habe, und das beim ersten Besuch. Absolut empfehlenswert.
                    Vielleicht ein paar Anmerkungen:
                    1. Tiara sollte in keinem Falle in der Anzeige Ihr Gesicht verstecken, da sie in real viel besser aussieht, als auf den Bildern.
                    2. Die Preisangaben sollte mehr inklusive erhalten, als die Zusatzkosten, die auf niedrige Grundpreise aufgeschlagen werden. Das Preisgefüge an sich ist absolut gerechtfertigt.

                    In Total ein Besuch, der nach mehr schreit !!!!!!!

                    Euer Feinschmecker

                    Kommentar


                      #11
                      Nun habe ich mich heute geoutet, in dem ich innerhalb von 2 Wochen beim gleichen Mädel war. Tiara - wie oben schon beschrieben - ist einfach eine klasse Frau mit einem Klasseservice. Obwohl ich diesmal nur 70 € investiert habe, war die Qualität trotzdem absolut gegeben. Dieses Häuschen in Pfaffenheck ist eine echte Alternative für alle Hunsrücker und deren Nachbarn, die damit im Hinblick auf die Umwelt noch etwas tun können, indem sie den Sprit ins Rhein Main Gebiet sparen.

                      Kommentar


                        #12
                        mehrmals die selbe Dame

                        ... @ Feinschmecker:
                        ich muss dir nur zustimmen:
                        bei Tiara war ich auch schon zwei mal und es war nicht das letzte mal - auch wenn wir zwei uns hier absolut outen....
                        ich schwelge aber mit dem Gedanken, dass ich beim nächsten mal die Ella teste und danach alle beide auf einmal...
                        - oder vielleicht direkt beide??

                        kann aber noch bischen dauern, da ich im Moment nicht viel Zeit habe und ich diese Stunden mit Tiara und Co ohne Stress geniessen möchte..

                        Gruß aus dem schönen Hunsrück

                        Michael
                        der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

                        Kommentar


                          #13
                          Grüße sind im Hunsrück angekommen.
                          Wir sollten das Geld, das sonst für lange Fahrten ausgegeben wurden, nach Pfaffenheck investieren - besser ist es nicht angelegt.
                          Grüße ebenfalls aus dem Hunsrück
                          Feinschmecker

                          Kommentar


                            #14
                            @Feinschmecker und
                            @Michael,

                            ihr beiden sprecht mir aus der Seele, das Geld ist echt gut angelegt.
                            Macht Ella eigentlich wieder was und wie ist ihr Service. Irgendwie würde sie mich auch mal reizen!!!!

                            Viele Grüße

                            beachgott

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von beachgott Beitrag anzeigen
                              @Feinschmecker und
                              @Michael,

                              ihr beiden sprecht mir aus der Seele, das Geld ist echt gut angelegt.
                              Macht Ella eigentlich wieder was und wie ist ihr Service. Irgendwie würde sie mich auch mal reizen!!!!

                              Viele Grüße

                              beachgott
                              Hallo Beachgott, Danke für Dein Beipflichten.
                              Ich habe das erste mal, als ich da war, wohl was missverstanden. Das Mädel, das mich sehr freundlich empfangen hat, habe ich mit Ella verwechselt. Damals war Tiara auch alleine da.
                              Am Montag waren Ella und Tiara da, beide haben mich auch begrüsst. Da ich aber von vorne herein nur zu Tiara wollte, hat sich ein Überlegen erübrigt. Aber Ella sieht auch schnuckelig aus.
                              Grüße vom
                              Feinschmecker

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X