Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Natalia aus Bulgarien im Sex World

Hallo Zusammen,

heut hatte ich spontan Zeit und Lust, also ohne Termin mal losgezogen. Je nachdem wie viel Glück man hat, geht das ja auchmal schief.... Heute aber überhaupt nicht!

Die Location im SexWorld ist sicher geschmackssache, dafür sieht man die Mädels direkt "live und in Farbe", das find ich oft einen Vorteil. So auch heute.

Natalia sieht so aus wie auf den Bildern und beschrieben. Wer auf zierliche Mädls steht, is allein rein vom optischen schon super aufgehoben. A-cup kommt hin. Hintern ist knackig.
    Die Haarfarbe is natur, würd ich sagen. Die zarten Reste der Intimbehaarung haben jedenfalls die selbe Farbe :)

Das (auf den Bildern verpixelte) Gesicht gefielt mir super! Ein super sehr netter, sympathischer Wuschelkopf.

Ihr Deutsch ist ganz gut. Nicht nur die kaufmännischen Details, auch smalltalk und so weiter klappt reibungslos.

Ich hab 20450 ausgemacht, Extras hatte ich keine (auch keine besprochen). Nach der Geldübergabe und den Corona-Details gings zusammen aufs Bett, bissl fummeln. Sie hat gekonnt mit dem Mund aufgummiert und schön tief geblasen. Dabei auch mal neckisch die Zunge und Zähne eingesetzt, wir hatten Spaß :)

Danach in Missio weitergemacht. Schön eng. Sie zeigt sich gern und ging gut mit!
    Zum Abschluss in Reiter gewechselt und von ihr zum Finish "fertiggemacht". Da ist sie eine der aktivsten ihrer Zunft, die ich so kenne.

Alles in allem ein sehr sympathisches Mädl mit gutem GF!
    Wiederholungsgefahr 10/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berichter (24.09.2021), Ananga (24.09.2021), bueno-cabron (24.09.2021), Gast597 (23.09.2021), Mike888 (23.09.2021), Angerfist (23.09.2021)
Lädt...
X