Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Kim - Nur bis Samstag vor Ort!

Hallo zum 4.,

Nachdem das Forum mich vor einigen Flops geschützt hat, nun noch mein vorerst letzter Bericht der letzten Wochen, wiederum von einem Mädel über das ich zuvor nichts gefunden habe. Ich denke die Suchfunktion und ich müssen noch Freunde werden 😂
    Da ich die Location in Neustadt von Lena schon kannte bin ich im Zuge meiner Rundreisen auch bei Kim gelandet.
    Zur Dame: die Bilder und das Alter entsprechen der Realität, ich finde Sie in Natura sogar hübscher als auf den Bildern. Wie man vielleicht an meinem Beuteschema erkennen kann mag ich es wenn die Mädels eine normale Figur haben, mit Skinny kann ich nichts anfangen.
    Zum Akt: wie immer zum Erstbesuch die Variante 30 Minuten für 80,- gewählt. ZK und GF6 waren möglich und wurden genutzt. Den Preis für 60 Minuten kann ich nicht mehr nennen.
    Wie immer bei mir der Akt in Kurzform:
    Französisch war gut und teilweise mit Handeinsatz, für mich ok.
    Stellungswechsel möglich und auch von Ihr gewünscht.
    Dusche davor und danach ist möglich und wurde genutzt.
    Die Zeit wurde von ihr eingehalten und auch ein AST war mit ihr gut möglich.
    Eine Wiederholung meinerseits ist auf jeden Fall gewünscht, leider muss auch immer das Budget ausreichen und somit muss man leider abwägen wen man besucht.

VG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendouqian (28.10.2021), Ananga (24.09.2021), Lugouw (23.09.2021), bueno-cabron (23.09.2021), Spatz (22.09.2021), perltau (22.09.2021)
Lädt...
X