Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - Hechtsheim - NEU! CELENA - Erotica Voyage

Nachdem ich ja neulich schon mal im Erotica Voyage in Mainz war und dort ein tolles Erlebnis mit Anna hatte (siehe Bericht) bin ich erneut dort vorstellig gewesen, da es meine Zeit zuließ. Anna war zwar auch frei, aber CELENA überzeugte mich optisch noch mehr und so viel meine Wahl auf sie.

Nachdem das schriftliche zu den Corona-Regeln mit der netten Hausdame geklärt war, erschien CELENA und wir klärten das Finanzielle (100460). Nach der angebotenen Dusche machte Sie sich auch kurz frisch und kam dann zu mir direkt ins Bett. Es ging gleich los mit Streicheleinheiten und Küssen , so wie man sich das mit seiner Freundin vorstellt. Berührungsängste hat Celena keine, bei der Verständigung bevorzugt sie allerdings Englisch, was aber für mich kein Problem darstellt. Nach intensiven Streichel und gegenseitigem Körper erkunden landeten wir in der 69, was sie auch sichtlich und hörbar genoss. Sie schmeckt wirklich sehr lecker und es ist ein toller Anblick.

Nach einer Weile wurde dann neu gummiert und wir trieben es in verschiedenen Stellungen. Auch hier ist sie sehr flexibel und macht alles gerne mit, auch wenn sie manche Stellungen ungewöhnlich fand.

Zu guter letzt wurde dann wieder nebeneinander gekuschelt und geküsst und noch ein bißchen Smalltalk betrieben. Sie ist wirklich sehr zierlich und eng, aber die Fotos in der Anzeige stimmen zu 99% mit der Wirklichkeit überein. Nur der Busen ist mit Sicherheit keine 75B, sondern eher ein A-Körbchen. Ich würde aber immer wieder zu einer Wiederholung zu Ihr gehen.

So long und schönes Wochenende....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HotGun (19.09.2021), Gast597 (18.09.2021), 6Ted (18.09.2021), Chap (18.09.2021), bueno-cabron (18.09.2021)
Lädt...
X