Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monja bei Marilyns in Neustadt

Die letzten Tage packte mich, nach harter Arbeit das verlangen nach einer erotischen Massage. Also auf Ladies geschaut, was Neustadt auf dem Gebiet so zu bieten hat und meine Wahl fiel auf Monja bei Marilyns in der Hindenburgstr. 8. Nicht zuletzt weil sie auch Masseurin als Beruf gelernt hat und am Telefon sehr nett war.

Ich habe dann mein Pferdchen gesattelt und hab mich auf den Weg in die Hindenburg gemacht.

Monja war dann persönlich genau so nett wie am Telefon und ich hab mir aus der Speisekarte eine Relaxmassage mit franz. ohne für 70 Taler ausgesucht.

Ihre Massage war wirklich sehr professionell und mein Rücken wurde weich und klein ObiMann wurde zärtlich von Hand hart massiert. Die Massage war ohne Zeitdruck und Sie kombiniert alles noch mit einer Body-to-Body Massage was durch ihre weichen Rundungen ein durchaus angenehmes Gefühl ist, auch wenn sie optisch nicht zu meinen Traumfrauen zählt.
    Nachdem mein Rücken, Arme und Beine ihre Befriedigung erhalten hatten widmete sie sich, wie vereinbart, der oralen Befriedigung von klein ObiMann.

Ihre Künste auf dem Gebiet sind durchaus mit ihren Massagekünsten vergleichbar und sie brachte den kleinen nach kurzer Zeit, in Kombination mit zärtlichem Eier kraulen zum abspritzen. Nach der Entsorgung der Befriedigungsrückstände haben wir uns noch etwas nett unterhalten und ich ging dann zufrieden und komplett entspannt von dannen.

Wiederholungsfaktor 100%

Grüße vom
    ObiMann
Stichworte:
Lädt...
X