Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Dana Eine Granate

Ich war die Woche mal bei Dana. Ich denke sie ist im üblichen Rahmen älter als auf den Bildern. Sie hat ein kleines Bäuchelchen das sie aber komplett als sexuelle Schwungmasse einsetzt

Schon beim Begrüßen kam sie extrem sympathisch rüber. Halbe Stunde mit ZK für 80 gebucht und nach dem Waschen erstmal im Stehen erkundet. Das ging direkt gut los. Schönes Geknutsche mit Fummeln und auch Aufforderung von ihr die Brüste zu versorgen.

Auf der Wiese ging es dann rund. Die Chemie hat derart gut gepasst dass ich die schönsten 30min seit Jahrzehnten hatte. Es hat sich angefühlt wie mit einer Frau, die ich seit Jahren kenne. An einer Tour lecken, blasen knutschen vom Feinsten. Sie lässt nicht nur machen sondern fordert auch ein was sie gerne möchte. Da habe ich mich auch nicht lumpen lassen und schön gemacht wie mir gesagt. Beim Vögeln hat sie dann noch mal einen draufgelegt. Sie hat mich so richtig rangenommen und wollte meinen nicht so ganz kleinen Freund bis zum Anschlag drin haben. Dabei ist sie so was von feucht geworden, Hammer. Ich bekomme jetzt noch weiche Knie.

Danach noch schönes Gespräch gehabt und ohne Zeitdruck ausklingen lassen.
    Ich bin ab jetzt Stammgast.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    solo (29.08.2024), Gast1099 (18.09.2021), Ananga (17.09.2021), Kissinger (16.09.2021), Spatz (16.09.2021), dopamine (16.09.2021), 6Ted (16.09.2021), bueno-cabron (16.09.2021)

Ich habe Dana in der Casa Verde getroffen und kann Goofy4 nur zustimmen.
    Auch wenn der Bericht schon etwas älter und ihr Bäuchlein auch noch da ist.
    Kurzum - es war ein schönes GF6- Date mit einer Frau die offensichtlich Spaß am Job hat.
    Alles was vereinbart wurde hat auch stattgefunden. Überragend dann und total unerwartet war das Happy End:
    Sie war sichtlich sehr erregt und bat mich darum über ihren Brüssten zu kommen - sie wolle sehen wie ich spritze -
    und ich soll sie dabei ordentlich fingern. War natürlich überrascht - hab dann aber ihren Wunsch befolgt.
    Als ich dann ihre tollen Titten besamte und sie heftig und hart fingerte, rieb sie wie wild ihren Kitzler - wurde dabei sehr sehr laut und hat heftig gesquirtet. Ohne Ansage...Die Decke war klitschnass.
    Sowas erlebt man auch nicht alle Tage.
    Vorm verrückten Finale gabs geile ZK OV und Reiterspiele und Missio.
    Zuletzt geändert von perltau; 28.08.2024, 18:07.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

bueno-cabron (29.08.2024)

Vergas zu erwähnen: Hatte eine Stunde mit Extras für 130 Euros. Dauerte allerdings etwas länger.
      Ohne Nachschlag oder zu kobern - nach einem letzten langen ZK wurde ich veabschiedet mit einen schüchternen "DANKE".
      Voraussichtlich kommt sie erst im Dezember wieder wie sie mir auf meine Frage sagte
      Zuletzt geändert von perltau; 28.08.2024, 18:09.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

bueno-cabron (29.08.2024)
      Lädt...
      X