Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achtung miese Abzocke!!! Dominante Herrin Enissa und Sexy Kaila Blondy

Nach dem ersten Kontakt über whats app und einer Termin Vereinbarung am 11.09. in Koblenz war ich erst mal positiv gestimmt und ahnte noch nicht was mich erwartet. Allerdings hätte ich schon skeptisch sein müssen nachdem man immer wieder versuchte mir eine weitere Freundin aufzuschwatzen die bei der Session teilnimmt. Verabredet waren dann 2 Damen für ¾ =200 Kennenlern-Angebot.
    Nach der Bezahlung die schnell gefordert wurde war ich direkt schon skeptisch. Kleidungswünsche die ich mehrmals vorab erfragt hatte, wurden nicht eingehalten und waren somit nicht existent. Man wurde also von Anfang an komplett hinters Licht geführt. Auf jedes Detail jetzt einzugehen würde den Rahmen sprengen jedoch wurde von meinen vorab gefragten und überschaubaren Vorlieben nichts wirklich eingehalten. Es ging um ein paar Vorlieben im Soft-Bizarr Bereich und ich erfragte im Vorhinein mehrmals die Umsetzbarkeit welche immer wieder bestätigt wurde. Nicht ohne Grund muss man heutzutage öfter mal nachhaken, da das finanzielle leider bei solchen Damen im Vordergrund steht egal ob sie den Service wirklich anbieten oder nicht.
    Teilweise unterhielten sich die Damen respektlos in einer anderen Sprache und waren letztendlich nur am Geld interessiert und man merkte das sie möglichst schnell die Session beenden wollen.

Um 15:30 war der Termin und um 16:05 verließ ich das Gebäude. Incl. 2 mal duschen kann sich jeder nun ausrechnen wie lange die Session wirklich dauerte. Für mich sind Duschzeiten oder Vor und Nach-Gespräche normalerweise nicht mit in die Spielzeit einzurechnen. Man zahlt doch nicht fürs Duschen sondern für den (in diesem Fall nicht vorhandenen) Spaß.

Ich versuchte 2 mal den Orgasmus zu verhindern da man maximal 15 min zu Gange war. Darauf hin wurde eine der Damen direkt motzig und teilte mit das man nicht ewig Zeit hätte und ihr Arm schon wehtut. Ich wusste das wird eines der schlechtesten Dates und ließ es dann geschehen.

Ein Nachfragen oder einer evtl. Diskussion nach der Session bin ich aus dem Weg gegangen da man bei solchen Damen sowieso auf Granit stößt. In einer Sprachnachricht teilte ich nochmal im normalen Umgangston meine Enttäuschung mit und meine Frage warum man solch Abzocke betreiben muss. Hier wurde man dann direkt beleidigend und persönlich und ich blockierte alle weiteren Nachrichten.
    Ich warne hiermit jeden sich mit einer dieser Damen einzulassen da sie total unprofessionell sind, absolute Laien und möglichst viel Geld für wenig Leistung „erwirtschaften“ wollen.
    Dominante Herrin Enissa und Sexy Kaila Blondy sind die aktuellen Namen(Stand 12.09.2021) in Koblenz und Köln und wer weiß wie oft die Profile oder Namen für andere Städte geändert werden.
    Bitte seid vorsichtig und investiert lieber ein wenig mehr und dafür in einem professionellen Studio.

LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobel Jens (14.09.2021), Weitspritzer (13.09.2021), Ananga (13.09.2021), Stachelbaer (12.09.2021)
Lädt...
X