Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Lisa

War am Sonntag bei Lisa. Location ist am Kohlplatz 6 / Neustadt. Eingang befindet sich an einer stark befahrenen Straße und viele Spaziergänger waren unterwegs. Also Diskretion, sieht anders aus. Die Wohnung war okay, die Toilette mit Waschgelegenheit ist sehr eng und klein.

Nun zu Lisa. Die Bilder sind schon veraltet. Sie hat einen Bauchansatz und die Brüste sind aufgrund der Schwerkraft nicht mehr in der Form, wie sie auf den Bildern zu erkennen sind. Aber ihr Gesamterscheinungsbild ist immer noch sexy, vor allem ihr knackiger Latinapo. Nach eigener Aussage ist sie 42 Jahre alt. Sie ist nett, sympathisch und kommunikativ.

Ich habe sie für eine Stunde gebucht 130/4/60. Getränke waren nicht vorrätig, da sie erst 2 Stunden vorher in Neustadt ankam. Als SDL sollte man trotzdem vorbereitet sein, oder ? Okay, ich war ja nicht zum Trinken gekommen.

Zum Service : Ich habe keine DL oder Wünsche ausgesprochen. Überlasse das gerne der Spontanität. Ich wurde nicht enttäuscht. Sie ist mit vollem Körpereinsatz dabei. Bevor es auf die Spielwiese ging, kurze Tanzeinlage mit ihrem Po an meinem Körper. Dann Penismassage mit ihren Brüsten, bevor es zum BJ mit gutem Zungenspiel überging. Es folgte lecken bei ihr, inkl.ZA, bevor sie sich rückwärts in Reiterstellung begab. Darauf folgte Missio, bis ich mich entlud. Anschließend gab es noch eine Ölmassage, gemütliches zusammen liegen und eine nette Unterhaltung.

Fazit : Lisas Service ist bestimmt in der oberen Klasse einzuordnen, aber irgendwie fehlte mir der letzte Funken, der bekanntlich das Fass zum Überlaufen bringt. Bin noch etwas gespalten, was eine Wiederholung betrifft, aber für Latina Liebhaber sicherlich zu empfehlen.

Ich hoffe mein Bericht konnte euch helfen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lickingfish (03.03.2024), Starfighter (02.08.2022), Duke of Screwingham (12.09.2021), bueno-cabron (10.09.2021), Ananga (09.09.2021)
Lädt...
X