Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worms - TS Kokosnuss Super Erotik Massage

Anmeldung über WhatsApp und alles andere ohne Probleme,,, sehr hübsch, sehr femin und hält was Sie verspricht,,, also ich war begeistert wollte es einfach mal ausprobieren. War rundum zufrieden.
    Euer MP1956.

Zitat von MP1956 Beitrag anzeigen
    Anmeldung über WhatsApp und alles andere ohne Probleme,,, sehr hübsch, sehr femin und hält was Sie verspricht,,, also ich war begeistert wollte es einfach mal ausprobieren. War rundum zufrieden.
    War es nur eine Massage oder ging es auch zur Sache? Könntest du ein bisschen ins Detail gehen 😊ich bin neugierig geworden. LG

Kommentar

Ja ein paar Infos mehr wären schon lobenswert

Gerade bei den TS gibt es ja eine Menge Infos die man teilen kann (Länge der Gerätschaft, unbehaart? tiefe Stimme, Aussehen allgemein, kann sie kommen? war sie aktiv/passiv, etc., etc....)

Sie war auch schon mal in Berlin und ich hatte kurzzeitig überlegt, aber dann doch andere Mädels besucht.

Nannte sich zwischenzeitlich auch mal "TS Ananas"
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

TS Kokosnuss

Zitat von Germanman Beitrag anzeigen
        War es nur eine Massage oder ging es auch zur Sache? Könntest du ein bisschen ins Detail gehen 😊ich bin neugierig geworden. LG
        Das gebläse von ihr war ne wucht,auch nen SUPER HJ hat sie auch drauf,wunderschöne große Titten,und ne echt geile,Sehr gepflegte Figur,mein Geschmack war Sie,liegt natürlich auch am Betrachter.
        Ansonsten,,,,,Wiederholungsgefahr 100%.
        Euer MP1956.

Kommentar

Hallo MP,

vielen Dank für ein paar Einzelheiten.

Du warst also bei einer TS und hast von ihr einen Blowjob und Handjob bekommen....

Schade, hatte auf mehr Info's gehofft, da sie im TS-Forum nicht so gut abgeschnitten hat, aber die Berichte schon 1-2 Jahre alt sind.
          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Naja

Von den positiven berichten angestachelt war ich gestern auch bei ihr. 80430 ohne Einzelheiten zu klären. Beginn mit Massage, war okay aber nicht mehr. Kurzer Bj in der Qualität der Massage. Dan hat sie mich in der Missio gef... Dachte erst jetzt würde es besser, allerdings hat sie es keine 5 Minuten durchgehalten. Ab da war es dann auch eher Krampf als sex. Zugute halten kann ich ihr, das sie mich trotzdem noch zum spr.... Gebracht hat. Fazit :Kein verbranntes Geld aber auch keine Wiederholungsgefahr

Kommentar

Hallo maxl,

Danke für Deinen Bericht , auch wenn es nicht so toll war.

Scheinbar hat sie sich nicht viel zum positiven gebessert.

Frage mich nur, wo Du die positiven Berichte gefunden hast ?

Kommentar

Re

Also der Einstiegskommentar mit "rundum zufrieden" und zum Beispiel hier
                https://www.ts-forum.com/index.php?t...en-h/&d57add79

Kommentar

Hallo maxl,

vielen Dank, hab ich glatt übersehen, hatte nur diese Berichte gelesen: https://www.ts-forum.com/index.php?t...lab.wbb.thread

Kommentar

Lädt...
                  X