Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worms - Jessica aka Mia

Jessica nannte sich bis vor kuzem noch Mia und war u. a. in Worms und Neustadt/W tätig. Es gab auch Berichte zu Mia, leider konnte ich auf die Schnelle in der SuFu keine Links finden.

Was willst DU damit genau sagen

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
    leider konnte ich auf die Schnelle in der SuFu keine Links finden.
    Mach halt langsam, so macht das keinen Spass.

VG sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
      Jessica nannte sich bis vor kuzem noch Mia und war u. a. in Worms und Neustadt/W tätig. Es gab auch Berichte zu Mia, leider konnte ich auf die Schnelle in der SuFu keine Links finden.
      Ich habe Sie diesen Sommer besucht, konnte allerdings keinen Bericht schreiben, weil ich gesperrt war.
      Das war Im Altenschemel in Neustadt an der Weinstraße.
      60€ für 20min, das Hinterhofbordell ist noch im grünen Bereich, allerdings gibt es deutlich Besseres.
      Zu Jessica: Fotoshop war am Werke, dennoch hat sie optische Qualitäten.
      Nicht ganz so schlank wie auf den Fotos,
      aber ok. Alter stimmt meiner Einschätzung nach.
      Sehr freundlich ist die junge Ungarin, und informiert sich gerne wenige Minuten vor dem geplanten Eintreffen des Kunden.
      Lässt sich überall anfassen und ist keinesfalls distanziert, sondern sucht die Nähe. Ergreift die Initiative und liefert ohne jegliche Scheu ihr Blaskonzert ab, da ist das Girl serviceorientiert. Belastbar, und lässt sich gut rannehmen. Auszucken und Condom abziehen ist selbstverständlich für Jessica.
      Aber Dessous trägt sie keine, an der Kleiderordnung kann sie noch arbeiten. Kein Zeitdruck und freundliche Verabschiedung. Das die Audis A6 mit ung. Kennzeichen fast vor der Bordelltüre stehen, ist nicht unbedingt ratsam.
      Kann man besuchen, oder andere Girls testen, aber alles andere als Geldverschwendung.
      Kaum geschminkt, das könnte sie auch ändern, da ich Glamourmakeup bei Girls sehr schätze!
      In Missio einzulochen war eine feine Sache, schon alleine deshalb gut investiert. Allerdings ist der Wiedererkennungswert nicht so hoch, wie man sich das beim Betrachten der geilen Bilder gerne wünschen würde.
      Momentan ist Jessica in der Pfauentorstr. in Worms. In diesem Haus war es lange still, eigentlich viel zu lange!
      Zuletzt geändert von Blondinenfan; 06.09.2021, 18:34.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast597 (19.04.2023), bueno-cabron (07.09.2021), Ananga (06.09.2021), Mann aus der Pfalz (06.09.2021)
      Lädt...
      X