Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Yoko - naja

    War vorhin zu Besuch bei Yoko. 100430. Ich wollte nochmal was mit einer Asiatin, und ich hatte da bisher nur gute Erfahrungen gemacht, daher dachte ich, dass diese Nummer bestimmt auch gut würde.

    Und ich hab mich geirrt.

    Vorab, was die Bilder angeht: nur das erste Bild ist geschönt, die anderen sind wie sie wirklich aussieht. Aber davon lasse ich mich meist nicht stören. Das erste Manko war die Verständigung. Deutsch spricht sie nicht, englisch nur lückenhaft.

    Weiter mit dem Service. Laut WhatsApp bietet sie ZK an, hat sie aber nicht gemacht. Das wäre eigentlich der Punkt gewesen, wo ich am liebsten gegangen wäre, aber ich habs dennoch durchgezogen (leider). Nachdem wir uns gegenseitig entkleidet hatten, gings aufs Bett, erstmal ein wenig kuscheln und anfassen. Fingern durfte ich nicht, deshalb hab ich sie geleckt. Sie war zwar nicht total rasiert, wie in der Anzeige angegeben, aber auch nicht übermäßig behaart, von daher nicht so schlimm.

    Nach etwa 5 Minuten Lecken, was sie sicht- und hörbar genossen hat, gings zum BJ. Der war ganz in Ordnung, vor allem weil sie währenddessen mit ihrer freien Hand meine Juwelen massiert hat.

    Dann der Sex. Sie war schon etwas enger, weshalb es sich noch gut angefühlt hat, aber sie hat etwas zu hart geritten, weshalb ich rasch in Missio gewechselt hab. An sich war sie gut dabei, weshalb ich sie so lange rangenommen hatte, bis wir beide kamen.

    Danach noch ne fixe Massage und dann ab nach Hause.

    Fazit: nicht unbedingt empfehlenswert, sofern man keine Asia Frauen mag, und aufgrund der Sprachbarriere auch nicht unbedingt. 4/10, keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (08.08.2022), Ananga (06.09.2021), Sadepe (04.09.2021), Gast597 (03.09.2021)

    #2
    Hallo, kannst du irgendeinen Link mit einfügen?

    Ist es zufällig die hier

    https://m.asialadies.de/sex-anzeigen...-yoko-10367950

    Kommentar


      #3
      Zitat von Strumpfliebhaber Beitrag anzeigen
      Hallo, kannst du irgendeinen Link mit einfügen?
      Bei irgendeinen bin ich doch sofort da

      https://www.ladies-forum.de/regeln.php

      Ich hoffe der war jetzt richtig

      VG sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        OK, danke, sind zwei total verschiedene Mädels....

        Kommentar

        Lädt...
        X