Hallo liebe Mitmenschen ich war letze Woche bei der Melissa im hot and sweet bei der Vorstellung überzeugte sie mich ihrer fröhlichen und offen Art also entschied ich mich für sie. Auf dem Zimmer fragte sie mich wie lange ich bleiben mag ich buchte die halbe Stunde anschließend fragte sie mich ob ich was trinken mag Dusche und alles andere wurde mir angeboten. 2 min verschwand sie in der Zeit spülte ich mein Mund. Als sie rein kam fragte sie mich ob wir zusammen duschen wollen. Was ich persönlich sehr gut fand denn die Dusche zu zweit nahm meine Hemmungen. Als wir fertig waren gingen wir aufs Bett. Wir streichelten uns gegenseitig und sie fing an langsam mein Körper zu küssen sie ging langsam runter zu meinem besten Stück. Sie griff nach dem Gummi und machte es mit dem Mund auf ihn drauf. Ich kann nur sagen das war das beste französisch was ich je hatte. Alle Achtung. Als er endlich wie eine eins stand setze sie sich drauf und ritt mich einfach wow. Toller Körper alles sitzt so wie es sein soll Brüste und Popo auch alles echt. Wir wechselten die Stellung zur doggy wow dieser hintern einfach der Hammer mit dem Anblick hielt ich nicht lange durch ich platze. Als ich fertig war machte sie mich sauber und not mir eine Massage an. Wow sie kann auch massieren super!!! Als die Massage fertig war bot sie mir noch mal eine Dusche an was ich super fande…
Also Im Großen und Ganzen die Frau ist eine sehr nette und offene Person mit ihr kann man im Zimmer sogar lachen.
Wiederholungsbedarf 100% tolle Frau
Also Im Großen und Ganzen die Frau ist eine sehr nette und offene Person mit ihr kann man im Zimmer sogar lachen.
Wiederholungsbedarf 100% tolle Frau
Kommentar