Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rubensgirl Laura zu Gast in Bad Kreuznach

Hallo werte Mitstreiter !
    Heute mal eine Frage von mir. Seit gestern ist hier:
    Villa Paradies
    Holzmarkt 7
    Bad Kreuznach
    weißes Haus, blaue Tür
    0671-9201331
    www.villa-paradies.de
    Ein Rubensgirl Namens Laura: http://www.villa-paradies.de/cgi-dat...ddle_laura.jpg zu Gast.
    Hat schon Jemand von euch etwas über sie gehört oder gelesen und vielleicht sogar schon mit ihr im Nahkampf gestanden?
    Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Neues Inserat !

Dem Mädel scheint die Sache Spass zu machen :D:p:cool: und wenn sie in KH nicht an zu treffen ist, dann bietet sie Haus- und Hotelbesuche an . Siehe hier: http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1557367 .
    Schade, das scheinbar noch Niemand mit ihr in Konakt war.

Kommentar

Nur zu empfehlen

Spass kann man wohl sagen!!! Ich war letzten Freitag bei Laura und habe mit ihr eine Stunde verbracht.Nach einem freundlichem und charmantem Empfang in schwarzen Halterlosen, Heels und Spitzendessous :p habe ich ihr meine Wünsche gesagt, die sie dann auch mit mir in dieser Stunde voll und ganz ausgelebt hat. Sie bietet wirklich einen umfangreichen Service an. Ich wünsche Laura alles gute und einen guten Start.....

P.S Ich kann jedem nur empfehlen sich selbst zu überzeugen, ihr werdet es nicht bereuen.:)

Kommentar

Neugierig !

Hallo @wilderhase :) !
        Danke für dein Statement und herzlich Willkommen hier. Erzähl doch mal etwas genauer von eurem Spass und was ihr so angestellt habt, sowie was dir diese Stunde Wert war. Ich bin ein etwas neugieriger Mensch....;):p:cool: .

Kommentar

Zitat von Platini Beitrag anzeigen
          Hallo @wilderhase :) !
          Danke für dein Statement und herzlich Willkommen hier. Erzähl doch mal etwas genauer von eurem Spass und was ihr so angestellt habt, sowie was dir diese Stunde Wert war. Ich bin ein etwas neugieriger Mensch....;):p:cool: .
          Da schließ ich mich an!

Kommentar

Erfahrungsbericht zur Rubenslady Laura

Also wie gesagt besuchte ich sie für eine 1Std. und legte dafür 150€ hin.Sie empfing mich in schwarzen halterlosen und sexy Spitzenkleidchen.Sie bläst teuflisch gut.Wir hatten GV in verschiedenen Stellungen,sie geht ordentlich mit und ist auch nicht gerade leise.;) Nach dem ersten Schuss auf ihre geilen prallen Titten gings dann weiter mit AV.Achtung hier herrscht SUCHTGEFAHR:cool:

Alles in allem muss ich sagen dass es mir sehr gefallen hat denn sie versteht es auch sehr gut einen mit Worten anzuheizen.Eine richtig kleine versaute Maus, die auch anschließend noch ein Lächeln im Gesicht hat.

Alles in allem ein Wiederholungskator von 100%

Kommentar

was neues im kreis MZ KH

Das klingt ja alles sehr gut ......macht sie alles safe oder.....? macht sie auch dominante sachen? werde mich aber am besten mal selbst davon überzeugen. wann arbeitet sie denn immer weiss das jemand von euch?

Kommentar

Arbeitszeiten von Laura

Also soweit ich weiß ist sie jeweils von Mi-So. erreichbar.Einfach mal anrufen würd ich sagen.:rolleyes:

Kommentar

??

macht sie alles safe oder?

Kommentar

Service

Ja sie macht alles Safe...

Kommentar

ich werde mal vorbeischauen ist wohl doch am besten......trotzdem danke

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X