Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ANA - Warnung. Total Hübsch aber Mega gelangweilt/lustlos. NICHT ZU EMPFEHLEN

    Hallo liebe Mitstecher,

    Ich war bei der oben Angezeigten Lady in Bad Kreuznach gewesen (ist schon paar Wochen her). Hatte sie schon seit längerem auf dem Radar gehabt und wollte sie unbedingt besuchen. Im Nachhinein kann ich nur jedem empfehlen die Finger weg zu lassen. Optisch ist sie wunderbar, aber der rest war schrecklich. Jetzt fange ich aber mal von vorne an😅

    Location: in Bad kreuznach arbeitete die Ana in einer Art WG mit anderen Mädels. (Mindestens 2 von denen waren auch auf meiner Liste (Anabel und Anna)). Keine Ahnung wieso ich mich für dir Ana entschieden habe, lag wahrscheinlich an ihrer Körpergröße. (Die anderen Mädels waren über 1,70 und bin selbst 1,75 daher zählt jedes cm🙄🙄). Habe über whatsapp mich bei ihr gemeldet, genaue Adresse wurde mir per nachricht mitgeteilt und ich sollte mich nochnal melden, wenn ich dort bin. Gesagt getan, habe Vorort angerufen und mein erster Eindruck am telefon war positiv. Sie wirkte nett, fröhlich etc. Sie machte mir dann die Tür auf und ging mit mir sofort in ihr Zimmer. Habe beim vorbeigehen die anderen Mädchen gehört (und beim rausgehen sogar die eine gesehen).

    Mädchen: Sie öffnete mir die tür in lockeren Jogginghose und einer alten Tshirt. Also muss zugeben, dass ich schon auf sowas stehe🙄. Finde es besser, natürlicher wenn man mir so die Tür öffnet, brauche also keine heißen Dessous. Die bilder sind bearbeitet bzw. Sie hat ordentlich Make Up. ich finde abrt die Dame im Natur noch hübscher. Sieht echt wie die junge heiße Studenten aus der Nachbarschaft aus. Die Angaben zu Ihr passen, ihr Body ist schön/heiß/Sexy. Ihr Alter kommt auch ca hin. Als ich sie vor mir sah, war ich noch mehr angegeilt von ihr und konnte es kaum abwarten loszulegen. Ihre Selbstbeschreibung passt zu 100% und keine Zeile ist übertrieben.

    Ihre Dienste kosten : 80/30 120/45 150/60
    Extras:
    30 für ZK (Betonung liegt bei ZUNGENküsse. Dazu komme ich gleich)
    30 für KB


    Grundsächlich buche ich bei meinem ersten Besuch bei einer neuen Dame IMMER 30 min (oder wenn möglich 20min) um allgemein die Dame kennenzulernen. Als ich die Ana sah, war ich kurz davor 60min zu buchen. Sie war äußerlich genau mein geschmack. Konnte mich aber in letzter Sekunde davon abhalten und entschied mich für 30 min mit ZK. War auch an dem Tag meine beste Entscheidung gewesen. Schnell haben mich meine geliebten Euros verlassen😅 (110€= 80€ + 30€ für ZK). Danach war sie kurz draußen und ich sollte mih schon ausziehen.

    AKT: Als sie zurück kam hatte sie sich auch schnell ausgezogen und stand ganz nackt vor mir. Innerlich dachte ich nur: OMG, was eine Frau. Stehend habe ich mit körperküssen angefangen, ihr ZUNGENküsse waren SEHR zurückhaltend. Eigentlich gab es keine Zunge, sondern unsere Lippen hatten sich nur berüht. Zunächst dachte ich, dass sie vielleicht bisschen Zeit braucht um warm zu werden. Also gingen wir aufs Bett rüber. Habe mich mit körperküsse nach "unten" gearbeitet, sie zeigte keine reaktion. Unten angekommen, kam von ihr immernoch keine reaktion, lecken und anfassen war kein Problem, aber sie zeigte immernoch keine reaktion (AChtung: Fingern ist Tabu😅)., ZK wurden währenddessen immernoch nicht besser. Ich ging mehrmals an ihrem Körper hoch und runter, sie guckte dabei mich nochnicht mal an. Irgendwann sagte sie nur, "du kannst nicht die ganze Zeit spielen". Und wollte schon direkt aufgummieren. Ich wiedersprach ihr und zeigte auf die Uhr, wir hatten erst 5-6 min hinteruns. Sie motzte zwar innerlich bisschen ließ mich dennoch weiter machen. Nach paar min wurde mir das auch zu dumm uns ich bat sie mit französisch zu starten. Ihr Französisch war zwar ok, aber nichts besonderes. Stardart, lustlos, ohne große Variation. Nach ca. 1 min hatte sie auch schon kein lust mehr auf franz. Gehabt und wollte schon aufsatteln. Mich hatte ihre lustlose art schon genervt, deshalb wollte ich sowieso es schnell hinter mich bringen. Wir haben in reiterstellung angefangen, war auch sehr schön, aber merkt sofort, dass sie abspritz orientiert ist. Habe schnell dir Stellung gewechselt und in Missio weitergemacht. Sie zeigte immernoch keine emotionen, nochnichtmal fake emotionen, durfte nicht zu schnell sein, sollte aber bald fertig sein. Mit mühe konnte ich sie wenigstens noch paar sekunden zum Doggy überreden habe da auch schon das gsnzr beendet. Dusche etc wurde weder vorher noch nacher angeboten, konnte mit einer küchenrolle mich saubermachen. Danach wurde ich auch schon gefühlt rausgejagt.

    BENOTUNG:
    Optik 8/10
    Sex 2/10 (dir 2 Punkte hat sie nur wegen ihr Aussehen bekommen
    Wiederholungsgefahr 0%

    Wer auf eine schnelle (und teuere) Nummer mit einer heißen Dame scharf ist, dann kann ich sie empfehlen. Sonst würde ich jedem raten die Finger von ihr wegzulassen.

    Hoffe kann mit diesem Bericht paar von euch "retten".

    Viel spaß, bleibt Gesund und berichtet von eueren Erlebnissen

    MFG
    Santaraner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (29.08.2021), foreverivan (29.08.2021), Apollo (28.08.2021), Ananga (27.08.2021), Weitspritzer (27.08.2021), Gast597 (27.08.2021), Saarpfälzer (27.08.2021), Triberius4P6 (27.08.2021), Seventrees (27.08.2021)

    #2
    Bestätigung

    Hallo, mein erster Post hier.

    ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.

    War einige Male bei ANA im FKK Paradise in SB und auch in KL. Ana ist optisch sehr ansprechend, der Service lässt jedoch ( mittlerweile )Defizite erkennen. Das Preisniveau in KL war damals 130 Euro / Stunde im FKK 100 Euro / Stunde. KF 38 glaube ich nicht, eher 34/36. Nach den letzten beiden Besuchen in KL gehe ich nicht mehr hin, ein reiner Optik F.... In Trier hatte sie auch eine Zeit lang gearbeitet , aktuell hatte ich sie nicht besucht in KL, Zu Beginn bot Ana einen tollen Job, Zugenküsse, einen sanften Blow Job und einen guten Ritt, dies hatte sich von Mal zu Mal aus meiner Sicht verschlechtert , nach Schulnoten würde ich ihr eine 3 geben , zu Beginn eine 2. Schade, dass dieses Mädchen sich so verändert hat

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1 (29.08.2021)

      #3
      Schade eigentlich...

      .... ich hätte auch gerne ihre "guten" Zeiten erlebt. Wie gesagt, vom Aussehen her ist sie genau mein geschmack. Erwarte noch nichtmal ZK, nur wenn man dafür extra zahlt, dann müssen die schon da sein.

      Und ja ihr KF ist eher 34/36 als 38. Sry da habe ich nicht genau aufgepasst🙈

      Kommentar

      Lädt...
      X