Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Kreuznach - DEUTSCHE DILARA. Top

Dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe er ist qualitativ in Ordnung ;)
    War letztens bei Dilara als sie in Bayern/Franken tätig war.

Ich hatte keinen Termin und hatte einfach geklingelt, weil ich mir die Damen vor Ort nur ansehen wollte. Dilara öffnete in geilen Dessous und fragte mich ob ich einen Termin hätte, den ich natürlich nicht hatte. Ich fragte, ob das ein Problem sei? Sie verneinte und meinte, dass ich ihr tauge.

Die folgende Zeit war tatsächlich so als würde man sich schon deutlich länger kennen. Dilara ist super sympathisch und nett.
    Die Bilder sind allerdings schon etwas älter, sie hat mittlerweile mehr tattoos, aber einen sehr geilen Körper, den sie in ihren sexy Dessous sehr gut zur Geltung bringt. Das angegebene Alter scheint auch korrekt.

Wir klärten kurz die Formalitäten: 100430.

Da die Sympathie voll vorhanden war, blieb ich. Nach Geldübergabe Angebot der Dusche und danach ging es auch direkt aufs Bett. ZK und Lecken macht sie aus hygienischen Gründen nicht (was ich sogar sehr gut finde).

Sie kümmerte sich direkt mit geilen HJ um mein bestes Stück, bevor sie den Gummi gekonnt mit dem Mund überzog und einen sehr leidenschaftlichen BJ mit lustvollen Geräuschen gab.
    Man durfte sie überall anfassen, ihre Titten fühlen sich sehr geil an.

Danach sattelte sie auf und ritt mich richtig geil in der Reiterstellung. Das war richtig heiß, ich musste mich absolut beherrschen. Danach noch in der Missio, was ihre geilen Tattoos und Titten echt mega in Szene setzen lässt. Dann füllte ich das Kondom.
    Nach langem Auszucken kümmerte sie sich um die Reinigung und bot mir eine Massage an.

Man kann sich mit ihr super unterhalten. Sie ist total nett und hat Spaß an ihrem Job. Allerdings mag sie keine Kunden, die zustoßen als gäbe es kein Morgen mehr oder sie nur als Sexobjekt sehen. Also Männer: seid nett zu ihr, dann erlebt ihr eine tolle Zeit mit ihr.

Nach langen Gesprächen und einer erneuten Dusche ging ich total zufrieden ohne Zeitdruck wieder nach Hause.

Mein erster Besuch bei einer SDL wird sicher nicht mein letzter gewesen sein nach dieser Erfahrung.

Wiederholungsfaktor: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (04.10.2021), Duke of Screwingham (28.08.2021), Adler86 (17.08.2021), bueno-cabron (17.08.2021)

100 für 30? Ohne ZK ohne lecken?
    Das ist Eigentlich zu viel.

Kommentar

Hobel Jens (04.10.2021), anklopfer (23.08.2021), bueno-cabron (22.08.2021)

Rheinböllen - DEUTSCHE DILARA

Hey Leute
      Eines vorweg, ich kann Dilara nur weiterempfehlen, sehr freundlich, vielleicht auch etwas verrückt aber positiv verrückt und natürlich auch sehr hübsch.
      Der Service ist Spitze hatte 100/30 gebucht und jede Minute wurde voll genutzt ohne hektik, Stress und ohne genörgel einfach super. Sie macht ihre Arbeit sehr gut, und in jeder Stellung. Die Bilder stimmen auch überein.

Wiederholungsfaktor 100%

Kommentar

Gast597 (03.10.2021)

Deutsche Dilara in Rheinbölllen

Kontaktaufnahme per WhatsApp hat gut funktioniert. Servicewünsche abgesprochen und finanzielles geklärt. Sonderwünsche wurden von ihr per Sprachnachricht im "Normaltarif 150/60" bestätigt. Terminvereinbarung.

Gepflegtes Ambiete und gepflegte Dame. Bilder leicht photogeshopt aber eine hübsche Erscheinung. Wirklich gut gemachte Sillies. Freundlich und offene, gerne lachende Lady, mit der es Spaß gemacht hat und die ich eigentlich empfehlen möchte...

Warum eigentlich: Nach dem Ausziehen wurde nachgekobert und anstelle der 150/60 sollten es jetzt 200 EUR die Stunde sein... Servicewünsche extra usw. Die Nachricht hätte sie wohl nicht richtig gelesen...

Eigentlich ein no-go, aber anziehen und gehen wollte ich dann auch nicht...

Wiederholungsgefahr: Schwierig. Grundsätzlich schon, aber die Preispolitik schreckt für einen Folgebesuch ab.

Kommentar

Gast1099 (07.10.2021)
        Lädt...
        X