Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich wollte.....

......sie unbedingt sehen.

auch wenn, die neuen bilder, die waren nicht mehr so verlockend für mich.
    am telefon erschien sie mir irgendwie genervt (von meinen vielen wahlwiederholungen, grins).

aber,

als sie dann vor mir stand:
    in leggings, was ich eigentlich nicht mag.....aber....sie sah so sexy darin aus, ich konnte meine hände nicht stoppen, berührte sie schon vor deal, upssss eine übergriffliche frechheit von mir, über die sie nicht böse war und lieb darüber hinweg kicherte.

vor ort (location naja, geht so) hatte ich sofort ein ziemlich gutes gefühl, so, wie wenn man eine freundin besucht......

sie kokettiert damit, keine 20 mehr zu sein.
    wobei viele 20-jährige froh wären, so´nen body zu haben.
    feet sexy, gepflegt, hände sexy, gepflegt, der ganze body, eine rassige schönheit, schwarze haare, ohh sexy, kein mädchen, eine echte frau, ein "heißes gerät", ja genau, rasssig.
    auf der straße würde ich ihrem windschatten hinterherhecheln, grins, begehrenswert.

was haben wir gemacht? nichts fanatasiesprengendes.
    ich verlor die zeit in einem gefühlsgeilen girlfrienduniversum,
    ich stotterte dummes zeug, teils deutsch, teils englisch, mein spanisch rudimentär, hola chica.

worauf ich nicht stehe, das mag sie auch nicht.

es war einfach nur sexy,
    die frau, die atmosphäre, der body.
    wir waren "the girlfriend and i".

klasse frau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TimSteiff (08.01.2023), Gast1099 (25.08.2022), DerHesse (25.08.2022), Hobel Jens (25.08.2022), Ananga (16.08.2021), foreverivan (16.08.2021), dopamine (16.08.2021), bueno-cabron (16.08.2021), Bogelt (16.08.2021), SledgeHammer (16.08.2021), 6Ted (16.08.2021)

Hä ich versteh nur Bahnhof.

Kommentar

Zitat von Günter gabriel Beitrag anzeigen
      Was gibt's da nicht zu verstehen

Klar der Schreibstil des Verfassers ist etwas eigenartig, aber wenn man die ersten Zeilen hinter sich hat, dann liest es sich ganz gut

Zusammengefasst würde ich sagen thethinwhiteduke hatte schönen Girlfriendsex
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

stimmt

für mich ist es halt nicht der sex allein, sondern die gesamte story.

aber ihr habt recht. ich könnt´auch einfach schreiben,

ich hatte ein gutes date mit girlfriend.

Kommentar

Däne15 (17.08.2021)

Zitat von thethinwhiteduke Beitrag anzeigen
          für mich ist es halt nicht der sex allein, sondern die gesamte story.

aber ihr habt recht. ich könnt´auch einfach schreiben,

ich hatte ein gutes date mit girlfriend.
          Nein, warum denn.
          Ich finde deinen Schreibstil super interessant.
          Mal anders als viele Berichte hier, sehr eigenständig, aber für mich verständlich und nachvollziehbar.
          Mach weiter so, und noch viele schöne Dates.

Kommentar

Däne15 (17.08.2021)

Zitat von Günter gabriel Beitrag anzeigen
            Für mich ist alles drin !!!!

Kommentar

jupp1411 (17.08.2021)

War vor 2 Jahren bei ihr, da ich Urlaub im Westerwald machte, und ich muss sagen sie ist eine sehr angenehme sexy Erscheinung. Wie oben bereits beschrieben.
              Da Corona (allerdings niedrige Indizes im Juli) haben wir auf ZK verzichtet obwohl sie einen verführerischen Kussmund hat und wir uns situationsbedingt sehr nahe kamen. Sie blies fantastisch (während ich fingerte) und nach Cowgirl bin ich missionierend extrem gut gekommen. Wir hatten noch einen angenehmen AST auf spanisch (sie halb spanisch/rumänisch) für die halbe Stunde wollte sie 60 ich gab ihr mehr. Fazit: super sexy gepflegte "Gitana" die ich auf jeden Fall nochmals besuchen will trotz 1h20 Autofahrt. Zur Location altes Bauernhaus mit Badewanne in der Stube, aber irgendwie gemütlich.
              Das Auge fickt mit.

Kommentar

HotGun (04.01.2023), bueno-cabron (27.08.2022), Ananga (25.08.2022), Gast1099 (25.08.2022), Hobel Jens (25.08.2022), Angerfist (25.08.2022)

Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen

Für mich ist alles drin !!!!
                Sorry Leute,

bis auf die Preise.

Grüße vom kuschel_Bär_2022

Kommentar

bin gerade frisch dazugekommen und kann nicht erkennen um wen es eigentlich geht?????? Heißt sie eventuell "Sie"

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                    bin gerade frisch dazugekommen und kann nicht erkennen um wen es eigentlich geht?????? Heißt sie eventuell "Sie"
                    Nee Diana
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Der Schreibstil ist mal was anderes, aber nur Diana ist nix, in welcher Stadt und ein paar Zahlen wären super, da kann man(n) überlegen, vllt die Holde 😜auch im Universum zu besuchen.

Kommentar

Leider konnte ich die SDL nicht kennen lernen. Musste einen Termin frühzeitig absagen und dann ging das Spiel los. Anderen Termin frühzeitig ausgemacht, sollte mich eine Stunde vorher melden und würde dann Adresse erhalten. Anzeige läuft unter Montabaur , sie ist jedoch in Ebernhahn.
                        Wie besprochen gemeldet, teilte sie mir mit, dass Sie die Tage hat. Sollte mich 2 Tage später melden. Wieder Termin aus gemacht, da hatte sie Besuch der Familie.
                        Sollte am nächsten Tag zu ihr kommen mit fester Uhrzeit. Wieder 1 Stunde vorher angerufen und dann teilte sie mir mit das sie den Familienbesuch zum Flughafen fahren muss. Auf meine Frage, warum sie dann einen Termin am Vortag mit mir ausgemacht habe, bekam ich nicht freundliche Antworten. Ich habe danach den Kontakt abgebrochen und habe einen Termin sofort im Casa Ragazza erhalten.
                        Ich weiß nicht was ich ihr getan habe,
                        Schade! Ihr steht es ja frei, einen Kunden abzulehnen, jedoch ohne ihn zu sehen?

Es würde mich interessieren, ob aus der Stechergemeinde jemand solche Erfahrungen auch gemacht hat.
                        Wenn ich einen Termin gemacht habe und diesen nicht einhalten kann, probiere ich diesen frühzeitig abzusagen.

Kommentar

wenn man DIANA nur vom telefon oder whatsapp kennt, da kommt schon mal das gefühl auf, sie ist unlustig, genervt, unfreundlich. auch sehen manche bilder von ihr unfreundlich aus. das alles habe ich ihr auch so gesagt.

in real ist sie eine liebenswerte person. freundlich und sexy.

wenn man sie erst mal kennt.
                          sie ist in meinen augen zuverlässig und entgegenkommend. ich hatte schon termine mit ihr, wo sie eigentlich familiär verplant war. sie ist dann extra zur location gefahren, wegen mir. oder wegen des geldes.
                          egal, ich lasse nichts auf sie kommen.

ich kann (fast) nur gutes von ihr berichten und denke, die meisten sehen das genau so.

ansonsten kann es nie schaden, einen plan b zu haben falls plan a scheitert, egal zu welcher frau man möchte.

casa ragazza z.b..

Kommentar

6Ted (14.01.2023)

Kann hier nichts weiter zu sagen. Ist schon traurig wenn man Termine macht und immer absagen erhält. Wenn sie mich nicht empfangen will, kann sie mir das sagen.
                            Aber dieses hinhalten finde ich nicht nett.
                            Sache ist hinter dem Pflug. Wenn Du gute Erfahrungen mit ihr hattest, wünsche ich Dir weiterhin gute Besuche.

Kommentar

Hi Leute,

Hab Diana letztens besucht und bin vollkommen zufrieden, waren sehr schöne 30 min.

Terminabsprache per Whatsapp lief problemlos, Rechtschreibfehler ja, aber man kann sich denken was sie meint xD. Preise 50/20 und 70/30 leider keine option für 1h, die hätte ich gerne mit Ihr verbracht.

Die Location ist ein Altbau und man sieht es dem Gebäude an, das Verrichtungszimmer war sauber und das Bett gemütlich. Dusche wurde nicht angeboten, für mich uninteressant, da ich eh vorher Duschen war aber sollte man vllt. im Auge haben.

Diana ist genau die Frau auf den Bildern + hübsches Gesicht. Sie sieht klasse aus aber bedauert, dass Sie wegen Corona zugenommen hat und denkt, Sie ist zu Dick typisch Frau halt xD.

Sie hat mich mit einem lächeln empfangen und nach geldübergabe und besprechung der Vorlieben ging es gleich los mit dem Service.

Highlight für mich waren die ZK , die wurden auch von Ihr gestartet und hat sich zu keinem Zeitpunkt auch nach längerem Küssen nicht weggedreht.

Der Rest war auch gut, Sex in 2 Stellungen hab ich mit Ihr geschafft xD und Sie ging immer klasse mit und hat auch, als Ich noch nicht gleich nach 5 min. kommen wollte schön angehalten ^^.

Nach dem Akt gab es noch AST, Sie hat von Sich erzählt, was für mich super ist, da ich eh nie wirklich weiß was Ich mit den DL Reden soll. Das war schon nett. Wurde noch schön verabschieded und nach etwas über 30 min war Ich wieder vor der Tür.

Alles in allem ein sehr guter zärtlicher GFS mit schönen ZK zusammen mit einer attraktiven Frau, einziges Manko , dass Sie keine 1h Termine anbietet, also Meckern auf hohem Niveau.

Kann Sie nur Empfehlen.

Kommentar

bueno-cabron (05.08.2023)
                              Lädt...
                              X