......sie unbedingt sehen.
auch wenn, die neuen bilder, die waren nicht mehr so verlockend für mich.
am telefon erschien sie mir irgendwie genervt (von meinen vielen wahlwiederholungen, grins).
aber,
als sie dann vor mir stand:
in leggings, was ich eigentlich nicht mag.....aber....sie sah so sexy darin aus, ich konnte meine hände nicht stoppen, berührte sie schon vor deal, upssss eine übergriffliche frechheit von mir, über die sie nicht böse war und lieb darüber hinweg kicherte.
vor ort (location naja, geht so) hatte ich sofort ein ziemlich gutes gefühl, so, wie wenn man eine freundin besucht......
sie kokettiert damit, keine 20 mehr zu sein.
wobei viele 20-jährige froh wären, so´nen body zu haben.
feet sexy, gepflegt, hände sexy, gepflegt, der ganze body, eine rassige schönheit, schwarze haare, ohh sexy, kein mädchen, eine echte frau, ein "heißes gerät", ja genau, rasssig.
auf der straße würde ich ihrem windschatten hinterherhecheln, grins, begehrenswert.
was haben wir gemacht? nichts fanatasiesprengendes.
ich verlor die zeit in einem gefühlsgeilen girlfrienduniversum,
ich stotterte dummes zeug, teils deutsch, teils englisch, mein spanisch rudimentär, hola chica.
worauf ich nicht stehe, das mag sie auch nicht.
es war einfach nur sexy,
die frau, die atmosphäre, der body.
wir waren "the girlfriend and i".
klasse frau.
auch wenn, die neuen bilder, die waren nicht mehr so verlockend für mich.
am telefon erschien sie mir irgendwie genervt (von meinen vielen wahlwiederholungen, grins).
aber,
als sie dann vor mir stand:
in leggings, was ich eigentlich nicht mag.....aber....sie sah so sexy darin aus, ich konnte meine hände nicht stoppen, berührte sie schon vor deal, upssss eine übergriffliche frechheit von mir, über die sie nicht böse war und lieb darüber hinweg kicherte.
vor ort (location naja, geht so) hatte ich sofort ein ziemlich gutes gefühl, so, wie wenn man eine freundin besucht......
sie kokettiert damit, keine 20 mehr zu sein.
wobei viele 20-jährige froh wären, so´nen body zu haben.
feet sexy, gepflegt, hände sexy, gepflegt, der ganze body, eine rassige schönheit, schwarze haare, ohh sexy, kein mädchen, eine echte frau, ein "heißes gerät", ja genau, rasssig.
auf der straße würde ich ihrem windschatten hinterherhecheln, grins, begehrenswert.
was haben wir gemacht? nichts fanatasiesprengendes.
ich verlor die zeit in einem gefühlsgeilen girlfrienduniversum,
ich stotterte dummes zeug, teils deutsch, teils englisch, mein spanisch rudimentär, hola chica.
worauf ich nicht stehe, das mag sie auch nicht.
es war einfach nur sexy,
die frau, die atmosphäre, der body.
wir waren "the girlfriend and i".
klasse frau.
Kommentar