Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hühnerhaus Worms

    Hallo , nachdem ich in den vergangenen Jahren einige gute Sessions im Hühnerhaus hatte, probierte ich wieder mein Glück. Es ist logistisch für mich relativ flott zu erreichen und ich hatte dort 2-3 Mädels mit denen ich in der Vergangenheit viel Spass hatte. Servicegranate Deniz, die kleine Mona aus Bulgarien oder Elisa..
    Leider scheint keine der Damen mehr den Weg nach Worms zu finden. Vor 4 Wochen war lediglich Aylin und die ältere beleibte Dame aus dem OG da. In meiner Not, dem Zeitdruck geschuldet ging ich mit Aylin aufs Zimmer. Facts : 50 Euro für einen durchschnittlichen BJ mit anschließendem Doggi für eine Dame die ihre besten Zeiten schon lange hinter sich hatte... keine Waschung,liebloser Akt...

    Letzte Woche zweiter Versuch : Anwesend wieder Aylin, Francesca und die ältere Dame vom DG.
    Diesmal ging ich in meiner Not mit Francesca .... das gleiche Schauspiel wie bei Aylin. Für 50 Euro 2 min Standardgebläse . Eine Runde Reiten mit Abschluss im Doggi... alles in allem auch wieder ein Trostloser Notfick mit einer Dame die ich jetzt optisch nicht unbedingt in meinen Top 100 platzieren würde... hervorzuheben ist bei beiden ihr gutes Deutsch und der schmale Preis von 50 Euro...
    Werde jetzt mal eine Zeitlang einen Bogen um das Hühnerhaus machen.

    An beiden Tagen stand ich übrigens vorher im Venuspalast vor verschlossenen Türen 🤔
    weiss da jemand was genaues ?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (16.08.2021), bueno-cabron (16.08.2021)
Stichworte:
Lädt...
X