Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Tamira Brasilien

Ich habe diese wirklich sehr hübsche und auch (eigentlich) sehr nette Latina besucht.
    Leider wurde ich doch enttäuscht, was vielleicht auch daran liegt, dass man bei Susis Mädchen eigentlich NIE einen Fehler machen kann und die Erwartungen entsprechend sind.
    Optisch ist Tamira ein richtiger Leckerbissen, zweifelsohne.
    Sie ist auch sehr nett, leider spricht sie überhaupt keinen Brocken deutsch.
    Schade fand ich, wie schon ein anderer User feststellte, dass die Preisgestaltung neuerdings eine Andere ist.
    Sie veranschlagte für wirklich jeden Wunsch einen Zuschlag, bis wir bei 120 für 30 Minuten waren.
    Zum Akt: Das französisch war wirklich toll, die ZK auch.
    Aber die Dame wollte sich partout nicht anfassen lassen. Brüste berühren tabu. Ich bin kein Grobian - trotzdem böser Blick und entschlossenes NEIN!
    BV - keine Chance.
    Bei der Missio wollte ich ihre Beine anfassen und auf meine Schultern legen. Njet.
    Auch für den Rest der Missio war Beine Füsse anfassen tabu. Dann war ich ihr scheinbar zu fest......
    beim fi......, Mann - also mal muss sich ja schon ein bisschen bewegen als Kerl.
    Sie war wirklich die 1. Frau die sich beschwerte - ehrlich!
    die 1. Frau die sich beschwerte - ehrlich!
    Hab die Lust verloren und sie gebeten das Ganze im Reiter in der von ihr genehmen "Härte + Schnelligkeit"
    zu beenden. Dabei gab sie sich größte Mühe dass es schnell zu Ende geht.
    Sie ist hübsch, irgendwie auch nett, ich will sie auch nicht schlechtreden, aber es hat einfach nicht gepasst. Schade.
    Zuletzt geändert von perltau; 13.08.2021, 14:26.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (22.10.2021), Duke of Screwingham (28.08.2021), Ananga (14.08.2021), Lugouw (14.08.2021), Gast1099 (14.08.2021), bueno-cabron (13.08.2021), Runner (13.08.2021)

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
    sie ist hübsch, irgendwie auch nett, ich will sie auch nicht schlechtreden, aber es hat einfach nicht gepasst. Schade.
    Ein ganz kurzes OT sei mir erlaubt.

Danke für den guten Bericht.
    Genauso kann man einen Bericht verfassen, auch wenn man mal nicht so zufrieden war.
    Alles drin was es braucht, um sich einen Eindruck zu verschaffen und immer den Respekt vor der Dame behalten.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

Kommentar

Tamira

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
      Ich habe diese wirklich sehr hübsche und auch (eigentlich) sehr nette Latina besucht.
      Leider wurde ich doch enttäuscht, was vielleicht auch daran liegt, dass man bei Susis Mädchen eigentlich NIE einen Fehler machen kann und die Erwartungen entsprechend sind.
      Optisch ist Tamira ein richtiger Leckerbissen, zweifelsohne.
      Sie ist auch sehr nett, leider spricht sie überhaupt keinen Brocken deutsch.
      Schade fand ich, wie schon ein anderer User feststellte, dass die Preisgestaltung neuerdings eine Andere ist.
      Sie veranschlagte für wirklich jeden Wunsch einen Zuschlag, bis wir bei 120 für 30 Minuten waren.
      Zum Akt: Das französisch war wirklich toll, die ZK auch.
      Aber die Dame wollte sich partout nicht anfassen lassen. Brüste berühren tabu. Ich bin kein Grobian - trotzdem böser Blick und entschlossenes NEIN!
      BV - keine Chance.
      Bei der Missio wollte ich ihre Beine anfassen und auf meine Schultern legen. Njet.
      Auch für den Rest der Missio war Beine Füsse anfassen tabu. Dann war ich ihr scheinbar zu fest......
      beim fi......, Mann - also mal muss sich ja schon ein bisschen bewegen als Kerl.
      Sie war wirklich die 1. Frau die sich beschwerte - ehrlich!
      die 1. Frau die sich beschwerte - ehrlich!
      Hab die Lust verloren und sie gebeten das Ganze im Reiter in der von ihr genehmen "Härte + Schnelligkeit"
      zu beenden. Dabei gab sie sich größte Mühe dass es schnell zu Ende geht.
      Sie ist hübsch, irgendwie auch nett, ich will sie auch nicht schlechtreden, aber es hat einfach nicht gepasst. Schade.
      Ich hatte vor ca 3 Jahren Sex mit ihr im Treff Manu in MZ-Kastel.
      Habe leider sehr ähnliche Erfahrungen gemacht. Anfassen und küssen nicht erlaubt, betont professionelles Gehabe, es kam kein GF-Feeling auf und ich habe dann die Lust verloren und wollte nur noch schnell beendet. Hat mich letztendlich frustriert, weil sie eigentlich meinem Beuteschema entspricht und eine echt Hübsche ist.
      Habe sie dann auch nicht mehr gebucht, obwohl ich ihr noch ein paar Mal hier und da begegnet bin. Habe nun gesehen, dass sie aktuell in Neustadt ist und war schon am überlegen, sie doch mal wieder zu besuchen.
      Aber dein Bericht bestätigt mir leider, dass ihr Service wohl unverändert ist, also gehe ich lieber zu einer anderen.

Im Moment rufen viele Frauen zusätzliche Kosten für Extras auf, die vor Corona völlig selbstverständlich im Grundpreis enthalten waren.
      Da werden telefonisch 70430 angeboten und vor Ort ist da ausser einem eher abtörnenden 08/15-Blowjob und schnellem GV praktisch nix mehr drin. Da kommst Du mit Extras schnell mal auf 130 statt 70 €.
      Das greift immer mehr um sich.
      Dagegen hilft nur ein klares Nein und der Hinweis, dass nur zufriedene Kunden immer wieder "kommen" .

Kommentar

Duke of Screwingham (28.08.2021), Ananga (14.08.2021), Gast1099 (14.08.2021), perltau (13.08.2021)

Tamira

Gut das ich gegangen bin.

Wenn man Geld bezahlt und eine Frau noch nicht mal anfassen darf...geht gar nicht.

Kommentar

Springhengst (19.07.2023)
        Lädt...
        X