Es gibt ja schon ein paar Berichte zu den Damen, aber nichts aktuelles.
Heute kurz telefonisch kontaktiert und besucht.
Ich war schon ganz gespannt ob auch die Bilder der Realität entsprechen. Ich würde sagen: Ja. Beide waren sehr freundlich, gutes Deutsch, ein bissl Smalltalk und dann das Duschangebot dankend angenommen.
Wir hatten 604240 vereinbart.
Los ging’s mit kleinen Lesbeleien und lockerem Warmup.
Dann ab aufs Bett und die beiden haben abwechselnd mein bestes Stück verwöhnt.
Dann aufgesattelt mit Stellungswechsel und das Finale im Mund. :-)
Weil es mir doch etwas zu warm war habe ich gebeten auf 30 Minuten zu reduzieren. Das hat geklappt, hab dann etwas Kohle zurück. Am Ende waren wir bei 200430 inklusive Abschuss im Mund. Und das war sensationell und jeden Euro Aufpreis wert.
Smalltalk am Schluss war auch nett. Mir wurde auch etwas zu trinken angeboten.
Die „Schwestern“ sind irgendwo bei 40 plus, nicht mehr überall super knackig, aber für mich hat es gepasst. Irgendwo habe ich etwas über Bauch gelesen. Das kann ich nicht bestätigen.
Optik: 7/10
Besprochenes eingehalten: 10/10
Hygiene: 10/10
Wiederholungsgefahr: 70%
Heute kurz telefonisch kontaktiert und besucht.
Ich war schon ganz gespannt ob auch die Bilder der Realität entsprechen. Ich würde sagen: Ja. Beide waren sehr freundlich, gutes Deutsch, ein bissl Smalltalk und dann das Duschangebot dankend angenommen.
Wir hatten 604240 vereinbart.
Los ging’s mit kleinen Lesbeleien und lockerem Warmup.
Dann ab aufs Bett und die beiden haben abwechselnd mein bestes Stück verwöhnt.
Dann aufgesattelt mit Stellungswechsel und das Finale im Mund. :-)
Weil es mir doch etwas zu warm war habe ich gebeten auf 30 Minuten zu reduzieren. Das hat geklappt, hab dann etwas Kohle zurück. Am Ende waren wir bei 200430 inklusive Abschuss im Mund. Und das war sensationell und jeden Euro Aufpreis wert.
Smalltalk am Schluss war auch nett. Mir wurde auch etwas zu trinken angeboten.
Die „Schwestern“ sind irgendwo bei 40 plus, nicht mehr überall super knackig, aber für mich hat es gepasst. Irgendwo habe ich etwas über Bauch gelesen. Das kann ich nicht bestätigen.
Optik: 7/10
Besprochenes eingehalten: 10/10
Hygiene: 10/10
Wiederholungsgefahr: 70%
Kommentar