Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Susi - VIP LOUNGE

    Heute bei Susi gewesen. 100430 vereinbart, dann direkt mit ZK und anfassen angefangen. Ging schon gut los. Dann die Party aufs Bett verlagert und erstmal geleckt. War zwar n bisschen kratzig aber das hat nicht gestört. Dann noch ein wenig ZK, wobei sie auf mir gelegen und ihr Becken an meins gerieben hat. Sehr Geil.

    Dann direkt zum Sex übergegangen. Kondom hat sie mir übergezogen und dann direkt Cowgirl, dann Missionar und noch einmal Doggy. Dabei hat sie durchgehend Körperkontakt gesucht, was für mich persönlich großartig ist. Nach dem Orgasmus dann noch kuscheln, ZK und Streicheln.

    Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall 100%, vielleicht sogar 150460. Auf jeden Fall eine Top Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (17.10.2021), Spatz (09.10.2021)

    #2
    Zitat von ShyBoi93 Beitrag anzeigen
    Heute bei Susi gewesen.
    Die Dame habe ich schon eine Weile im Blick. Wie ist die Optik? Kommt das mit den 30 Lenzen hin?

    Kommentar


      #3
      Zitat von TomTom66 Beitrag anzeigen
      Die Dame habe ich schon eine Weile im Blick. Wie ist die Optik? Kommt das mit den 30 Lenzen hin?
      Also ich hab sie nicht gefragt - wäre ja auch unhöflich ;D - aber ich hätte sie auf 30 plusminus 2 Jahre geschätzt. Aber auch ungeachtet des Alters eine absolute Perle.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (17.10.2021), bueno-cabron (12.08.2021)

        #4
        Heute wieder bei Susi gewesen. Leider "nur" 100430, aber jede Sekunde war erfüllt von knisternder Erotik. Angefangen hat es wieder mit ZK und engen Umarmungen im Stehen, während wir uns gegenseitig ausgezogen haben.

        Dann ab aufs Bett für eine Body-to-Body-Massage mit noch mehr ZK, wodurch ich bereits einmal kam. Sie nahm es mit Humor und wir haben noch ein wenig Petting betrieben, bis mein kleiner Freund wieder hart genug war, sie zu vögeln. Nur Missionar, doch sie wollte mich stets nah an ihrem Körper wissen.

        Nach dem zweiten Kommen noch geleckt und geknutscht.

        Wer mit dieser Perle schon länger liebäugelt, sollte unbedingt hin. Ich garantiere, dass ihr nicht enttäuscht werdet. Susi ist nett, witzig, sexy und verdammt gut in dem, was sie tut.

        Aber Vorsicht, Suchtgefahr 😉

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (17.10.2021), bueno-cabron (09.10.2021), Spatz (09.10.2021)
        Lädt...
        X