Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Ivana bei Hot & Sweet

    hi@all
    Vorsicht
    war letztes Wochenende bei dieser Dame, muss sagen sie sieht genau so wie auf den Bildern aus.
    zu ihrem Service kann ich sagen, dass das franz. mit war eines der schlechtesten die ich Je bekommen hab, von Ausdauer keine spur, klein bröselchen wurde noch nicht mal richtig steif dabei, von gf6 auch keine spur, aber was gut war das waren ihre Titten und die Zk.
    sie war auch schnell darauf aus fertig zu werden, vor dem franz. wollte sie schon schnell mit der hand fertig machen, so auch nach dem franz.
    30 für 80
    ich werde sie nicht mehr Besuchen, denn da gibt es bessere, z.b Jasmin in Trier.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (07.08.2021), bueno-cabron (06.08.2021)

    #2
    Danke für den Hinweis... Puh, wollte heute hin. Das ist nach Nicole (war ich letzte Woche) nun die schon die zweite Dame, die schnell schnell ferig machen will und abspritzorientiert ist. Hoffentlich ist dies nun nicht die neue Tendenz im H&S... Sowas hat der Laden doch nicht nötig und macht nur das Image kaputt. Hoffe Petra (sollte sie noch da sein) steuert hier gegen...

    Kommentar


      #3
      Sorry - EINSPRUCH.

      Ich habe zu dem Mädel bereits am 2.3.2020 einen Fred eröffnet und auch letzte Woche hier über sie berichtet. Warum unser werter Userkollege Brösel einen neuen Fred aufgemacht hat ?.... Vielleicht wird ein netter Mod das zusammenführen.
      Zu Ivana: Ich war immer vollends zufrieden mit den mittlerweile 4 Dates.
      Und niemals und bei keinem Date war sie "absch(l)luss-orientiert. Absolut nicht. Im Gegenteil: Wir haben sogar ein paar Minuten überzogen. Sie ging die ganze Zeit richtig gut mit, die Küsse waren 1a - wie der Rest auch, auch das französisch. Manchmal liegt es vielleicht wirklich an der Chemie und wie man den Mädels begegnet.
      Ist Brösel ja nun leider schon öfter passiert im H+S.

      Ich kann sie empfehlen und werde sie wieder ......
      Zuletzt geändert von perltau; 07.08.2021, 20:33.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar


        #4
        @ Perltau bei deinem Beitrag ist Madam 19 Jahre alt. Hier im Beitrag 30Jahre alt. Welches Alter stimmt.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Die 30 Jahre passen. Ich habe sie auch darauf angesprochen weil es ja offensichtlich war.
          Sie meinte: Es war ein Fehler passiert und sollte 29 Jahre heissen und es sei ihr wirklich peinlich gewesen. Ich glaube ihr das.
          Im neuen Profil ist das ja korrigiert.
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

          Kommentar

          Lädt...
          X