Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katja - Privat!
54295 Trier
0152-52738717

Die zarteste Versuchung seit es …. Sex gibt.

Was erwartet Dich ?

Eine bildhübsche, schlanke Frau mit Traummaßen.
Katja liebt es zärtlich zu verwöhnen, Dir zu zeigen
welche zarten & intensiven Gefühle Du noch tief in
Dir trägst. Sie mag es Dich ganz in Ihre Welt
mitzunehmen, Dich tief fallen zu lassen und ein Feuerwerk
der Lust mit Dir gemeinsam abzubrennen. Du solltest
nicht zu tief in diese wundervollen Augen schauen,
Du wirst diese niemals mehr vergessen.

Katja bietet Dir folgenden Service an :
offener Service - ruf an und erzähl mir Deine Wünsche.
Gerne auch Rollensp. zB. als Kran*enschw*ster,
Sekretärin uvm.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trier - Katja - Privat!

Hallo,

Da meine Lieblings-SDL derzeit in KL arbeitet, musste ich nach einer Alternative suchen.
    Aufgrund der positiven Erfahrungsberichte in diversen Foren, habe ich mich für Katja in Trier entschieden.
    Ich vermute, daß sie eine "bekannte Größe" in der Branche ist.

- Kontakt :
    Kontakt über WA aufgenommen. Sie hat am nächsten Tag sehr freundlich geantwortet, sehr angenehm, was ich als positiv betrachte (nicht alle SDL sind freundlich am Telefon oder über WA...).
    Sie schickte mir die Adresse (mit Bild! DAS ist Service) und der Angabe, ich könnte vor dem Haus parken. Perfekt.

- Empfang :
    Angekommen, empfand mich eine hübsche großgewachsene blonde Frau (die ich auf Anfang 40 schätze) in reizvollen Dessous.

- Figur :
    Sie ist sehr schlank.
    Ihre Brüste sind gemacht, aber gut gemacht. Sie fühlen sich auf jeden Fall gut an. Man merkt die Implantate nur beim Anfassen. Optisch sieht man nichts. Da war ein guter Chirurg am Werk.
    Wer auf den Typ "kalte Schönheit aus dem Osten" steht, ist bei ihr genau richtig.

- Bilder :
    Die Bilder, mit denen sie inseriert, sind mindestens 10 Jahre alt. Da sie aber immer noch ziemlich gut aussieht, ist das vllt okay. Aber man sollte es eben vorher wissen, finde ich.

- Service :
    Nach dem Gang ins Bad, fragte sie mich, ob ich etwas trinken möchte, was ich gerne annahm. Sehr nett die Dame.
    Nachdem ich mich ausgezogen hatte, begannen wir uns zu erkunden.
    Und da fiel mir ihr Rauchergeruch deutlich auf.
    Ich hatte über WA nach "zärtlichem Sex", also "GF6", gefragt (mit ZK, usw.), aber da sie raucht, hatte ich keine Lust mehr auf ZK und fragte nicht mehr danach.

- BJ/Französisch : Erstklassig.
    Ich stehe nicht auf BJ, aber Katja beherrscht den BJ wie kaum eine andere.
    Wer auf BJ/Französisch steht, ist bei ihr bestens aufgehoben!

- GV : Mittelmäßig.
    Ihr etwas künstliches Stöhnen war nicht zu dominant, ist aber nicht mein Ding.
    Da ist mir lieber eine SDL die keinen Ton von sich gibt anstatt künstlich zu stöhnen.
    Aber für die Illusion vieler Freier (ebenso wie die getäuschten Orgasmen vieler SDL, die man in Foren oft lesen kann), gehört das Stöhnen eben dazu.

- Abschluss : Gut.
    Anschliessend hat sie mich noch über den ganzen Körper gestreichelt, zur Entspannung. Das beherrscht sie auch sehr gut, dieses langsame Streicheln.

- Gesamteindruck :
    Insgesamt habe ich gemischte Gefühle nach diesem "Date".
    Einerseits die vielen positiven Erfahrungsberichte in diversen Foren, die ich nicht ganz nachvollziehen kann.
    Andererseits kam für mich KEIN Feeling rüber.

Es fühlte sich alles einfach VIEL ZU professionnel an.

Man merkt, sie beherrscht ihr Metier. Und sie scheint eine ganz liebe zu sein.
    Aber von "GF6" waren wir leider meilenweit entfernt.
    Schade.
    Dennoch bereue ich die Erfahrung nicht.

- Preise :
    Preislich liegt sie in der "Oberliga" (100 für 30 Minuten, 200 für eine Stunde).

Wenn ich schaue, was man anderswo für das Geld bekommt und die Damen nicht unbedingt schlechter aussehen, weiß ich nicht ob ihre Preise gerechtfertigt sind.
    Auf jeden Fall scheint sie viele Kunden zu haben. Denn sie ist nur noch bis Ende dieser Woche da, macht dann 5 Woche Urlaub, und anscheinend wollen viele Freier noch schnell einen Termin bei ihr machen... D.h. viele andere Freier scheinen mit ihr zufrieden zu sein.

Soviel zu meiner subjektiven Erfahrung.

Freundliche Grüße,
    D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (29.09.2021), Megane (24.09.2021), Sadepe (23.07.2021)

Danke für deinen Bericht

Ich hab die Dame schon länger auf dem Schirm.. Aber dank deines Berichtes, lass ich es dann lieber…

Kommentar

Megane (24.09.2021)

Zitat von MrBigDick Beitrag anzeigen
      Ich hab die Dame schon länger auf dem Schirm.. Aber dank deines Berichtes, lass ich es dann lieber…
      Hallo,

Gern geschehen.

Weil bei mir die "zwischenmenschliche Chemie" nicht da war, heißt nicht, daß es bei dir auch der Fall wäre. ;-)

Ob's passt, ob dieses "Feeling", diese Chemie da ist, oder nicht, weiß man nie im voraus.

Sie ist auf jeden Fall super professionnel und scheint eine ganz liebe zu sein. Und ihre Französisch-Künste sind überdurchschnittlich (wenn man BJ/Französisch mag).

Ich werde sie aber nicht mehr besuchen. Da sind mir beispielsweise Angi oder Vivien viel lieber.

Freundliche Grüße,
      D.

Kommentar

Fake, ganz einfach

Hallo Zusammen,
        wenn ich das hier lese sehe ich mich genötigt zu schreiben.... Ich bin vor ein paar Wochen 160km gefahren um sie zu treffen.
        Kontakt per Whatsapp, alle Service festgelegt, Bilder hat sie mir geschickt, zum verlieben, Texte geschrieben die auf besten GFE - Sex hoffen ließen. Das ging 4 Tage....
        Dann stand sie zum Termin vor mir, völlig aufgedonnert, gespritzte Lippen, Silikon ohne Ende und vor allem verbraucht, alt aussehend. Und ja, sie war es. Als sie sah das mir meine Gesichtszüge entglitten wurde sie unwirsch. Fragte nochmal was ich den will, Ich sagte nix mehr, schon das sie raucht war unangenehm, weil sie mir vorher schrieb das sie Nichtraucherin wäre.
        Es kam dann folgende Aussage: Meinst Du wirklich das ich Dir schrieb, hier schreibt jede für jede Du Idiot.
        Ich bin unverrichteter Dinge gegangen, aber eine Wut hatte ich im Bauch, das glaubt Ihr nicht.
        Tut mir leid, auch zum Service kann ich nichts sagen, aber die war dermaßen Eiskalt und Arrogant.
        Die Bilder die sie mir schickte waren aus ihrer Jugend, sonst käme ja keiner. Und und und.
        Seid vorsichtig!!
        Megane
        Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

Kommentar

samli38 (14.04.2024), bueno-cabron (19.12.2023), Springhengst (03.10.2023), Lautrer (30.09.2021), Gonzales10 (30.09.2021), Ananga (29.09.2021), Little Joe (29.09.2021), 21cm (29.09.2021), Däne15 (27.09.2021), Spaßbremse (26.09.2021), hansdampf23 (24.09.2021)

Hey.

ich hatte Sie auch schon angeschrieben.

wollte eine stunde buchen. Als ich dann 200 hörte , dachte ich, nöö.

so gut kann sie nicht sein. Dein Bericht bestätigt mir, das sie übervögelt ist und zu viel Geld verlangt.

die Preise bewegen sich immer zwischen 130-160 / stunde.
          Bei 160, wenn es eine gute dame ist, und alles past , bekommt sie noch ienen obulus.

Aber Trier ist halt auch ein teures pflaster bzgl Wohnen. Ich kann sie insofern verstehen.

Aber in trier habe ich bisher auch nur maximal 160euro/stunde bezahlt.

Mehr würde ich da nicht ausgeben.

Schade das du 160km umsonst gefahren bist. Aber danke für den Bericht.
          Hatte schon wo was geahnt.

Wäre mir persönlich zu weit.
          die will sich nur Stammkunden warmhalten und neue Kunden abwehren.

Kommentar

Zitat von Megane Beitrag anzeigen
            Dann stand sie zum Termin vor mir, völlig aufgedonnert, gespritzte Lippen, Silikon ohne Ende und vor allem verbraucht, alt aussehend. Und ja, sie war es.
            @lieber Megane,
            du machst hier aber ein ganz fettes Fass auf.
            Ich kenne Katja schon einige Zeit, ebenso wie von dir gelobgehudelte Stammladies, die für den distanzierten Basis Service z.T. schon 200 Ocken aufrufen.
            Das Katja kein junges Küken mehr ist und raucht, hätte dir bei etwas Recherche (s.o.) schon klar sein sollen.
            Deine Wortwahl ist in diesem Zusammenhang eine Frechheit und absolut unangemessen !

Ich schätze dich als objektiven Schreiber, aber hier hättest Du vielleicht erstmal einen tiefen Zug
            und/oder einen zur Brust nehmen sollen bevor du schreibts. Zuviel Emotion tut selten gut.
            Guten Abend

Kommentar

Hendrik der Kater (15.05.2023), Gast597 (30.09.2021)

Also das seh ich dann auch anders ....

Also sorry, dann mag ich auch gerne mal was dazu schreiben. Ich kenne Katja noch aus der Pi Park Zeit. Durch diesen Bericht habt ihr mich durchweg an die positiven Erfahrungen erinnert, welche ich mit ihr machte. Nachdem Bericht von David71, ja ok – es kann ja mal vorkommen das man sich zwischenmenschlich nicht versteht, ging mir auch schon so. Lediglich was mich verwunderte war –
              „großgewachsene“, da sie ja nun wirklich nur ca. 160 – 162 cm groß ist, zu mindestens bei mir 😊 Vielleicht hatte sie große Highheels an 😊.
              Tja und dann kam der Bericht von Megane, sorry aber da hatte ich ganz andere Erinnerungen. Und so hab ich beschlossen den ultimativen Test zu machen 😊
              Da ich seit längerem eine neue Telefonnummer habe, konnte sie diese auch nicht haben.
              Geantwortet hatte Katja auf meine WA zeitnahe, sehr freundlich. Ich bat sie um Angabe des Services und den Preisen – auch diese kamen umgehend, sodann fragte ich ob sie rauche – und auch hier kam direkt ihre Antwort, ja sie rauche zwar nicht stark, sollte dies aber ein Problem sein, würde sie umgehend vor dem Termin nicht rauchen, Duschen würde sie sowieso vorher, und sie hätte auch Mundwasser da. Dann bat ich sie noch nach Bildern, wobei sie mir freundlich aber bestimmt mitteilte das sie nur die Bilder der Anzeige versendet, welche sie auch direkt mitgesendet hat.
              Und zack da war es wieder, die tollen Erinnerungen und schon war die Lust geweckt. Also Termin ausgemacht. Leider fand ich keinen Parkplatz in der nähe, da dort eine Baustelle mehrere Parkplätze belegte. Sie kurz angeschrieben, dass ich leider ca. 15 Minuten später käme, auch hier kam eine freundliche Antwort sofort, das dies kein Problem wäre.
              Sodann stand ich vor der Tür, das Treppenhaus konnte man so betreten, ok hier hätte mal gekehrt gehört, - aber nunja – deshalb war ich ja nicht da. Hoch an ihr Apartment und geklingelt. Ich war mal gespannt. Geöffnet hat Katja selbst. Eine hübsche Frau. Sie erkannte mich wieder und fragte sofort wie es mir ginge und das wir uns ja schon lange nicht gesehen hätten. Sie bat mich rein, in ihrem „Arbeitszimmer“ war es etwas kühl, Katja entschuldigte sich sofort dafür, da frisch gelüftet sei – wegen dem Rauch …..
              Dann bat sie mir ein Getränk an, und wir unterhielten uns etwas über die vergangene Zeit, dabei hatte ich ausgiebig Zeit, sie mir mal genauer anzuschauen … ob die Lippen aufgespritzt sind oder nicht, ich konnte es nicht beurteilen – da ich schlechtweg nichts sah. Verbraucht und alt aussehend .. ? Sorry, da stand eine bildhübsche Frau, sehr gepflegt mit toller Reizwäsche. Und einem angenehm riechendem Parfüm. Keine 20 jährige, sondern eine schlanke Frau – mit den richtigen Proportionen an den richtigen Stellen 😊
              Nach dem Duschen erlebte ich einen tollen, zärtlichen Service – so wie ich es mir gewünscht hatte. Natürlich durch den „Silikonhyp“ ausgelöst tastete ich auch die Brust ab. Ja, da scheint wirklich Silikon drin zu sein, stellte ich aber auch nur beim festeren Griff fest. Aber göttlich gemacht. Der Service war wie ich es noch in Erinnerung hatte, für mich perfekt. Bedanken muss ich bei den Vorschreibern das ihr mir Katja wieder in Erinnerung gerufen habt. Megans Bericht – sorry – kann ich nicht nachvollziehen. Warst Du vielleicht in dem Haus bei einer anderen Dame ?
              Nach unserem Termin – fragte ich Katja ob Sie diesen Bericht gelesen hätte was sie verneinte. Kurz gezeigt, eine Frau erlebt die enttäuscht war. Und sie sagte lediglich, für ein 1 Treffen schreibe ich keine 4 Tage ….

Kommentar

Have_fun_and_enjoy (03.10.2021), dopamine (03.10.2021)

Pink2005 ein schöner Bericht. Leider wird immer wieder übertrieben schlecht über Frauen berichtet wenn das Treffen die teilweise hohen Ansprüche nicht erfüllt. Freut mich das du etwas positives schreiben konntest und zufrieden warst mit dem Date. Die Frau hatves nicht verdient das hier so über sie hergezogen wurde.
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

O.K.....

Also gut, ich lasse mich ja gern eines besseren belehren, aber an diesem Tag war alles genau so wie ich es beschrieben hatte. Und ja, sie hat mir Bilder geschickt. Ich hatte Ihr sogar Ihre Lieblingslilien mitgebracht, einen ganzen Strauß.
                  Ich schreibe nie einfach so kritisch, aber ich halte mich auch nicht zurück. Immer wie es ist.
                  Wenn Ihr andere Erfahrungen gemacht habt dann ist das in Ordnung und gut so. Aber meine war die beschriebene.
                  Tut mir leid.
                  Und: Von den ganzen Zusagen wußte sie angeblich nichts, und das auch andere Frauen antworten sagte sie auch. Meint Ihr ich schreibe hier die Unwahrheit?
                  Ich frage immer genau nach. Und ich zahle die Preise die die Damen fordern wenn es stimmt.
                  Nichts für Ungut.
                  Megane

Kommentar

Trotzdem sind 200 affen schon viel Geld für eine Stunde.

Oder hebt sie sich so stark von der masse ab, da sie das wert.

angi mega hot jetzt in homburg, alle mädels in laguneroome in nk und sb sind für 160460 gut drauf mit bestem service.

Das verkackte Trier ist mittlerweile zum grauen geworden , wenn mann einen parkplatz sucht. Wenn die Dame mal in Hom, oder nk ist gehe ich zu ihr. Aber trier ist immer anstrengend.

Jetzt haben die seit zwei jahren noch die mobilen Blitzer---- das macht die ganze sache wieder weniger attraktiv

Kommentar

Megane (25.01.2022)

@Pink2005: Sie hatte 4 Tage geschrieben, ich hab den Verlauf noch. Und ich hatte Ihr ihre Lieblingsblumen mitgebracht, weil ich mich auf sie gefreut hatte.... Von wegen ich war woanders....

Kommentar

Ich war vor einigen Wochen in Trier bei Ihr und ich war sehr zufrieden , kann ebenfalls nur gutes berichten, sehr schöne Frau in diesem Alter wirklich TOP. Service war entspannt und liebevoll, kein Zeitdruck sehr geiler Blowjob , GV in verschiedenen Stellungen, die 30 min voll ausgeschöpft und hnterher Dusche und ein Gespräch, von mir eine Empfehlung.

Kommentar

Ich grüße alle!

Obwohl die Katja von Trier nicht wegzudenken ist war ich tatsächlich noch nie bei ihr.
                          Das habe ich die Tage korrigiert.

Chat per WA war sehr nett – ich freute mich auf das Treffen.
                          Hoch ins Dachgeschoß. Von den Erfahrungen belehrt ist man natürlich immer gespannt wer einem die Tür öffnet – es ist stets ein Blind Date

Hier wurde ich nicht enttäuscht – es war die Lady von der Anzeige. Sie ist zwar keine 29 –das war mir klar, aber ihr Körper ist es durchaus – schlank, schmale Taille und ein sehr schöner Hintern!

Der Empfang war sehr nett – Getränk und Dusche wurden angeboten. Die Wohnung ist sauber und geräumig.
                          Eigentlich beschreibe ich meine (vor allem gelungenen) Dates sehr ausführlich – weil ich die Atmosphäre rüberbringen will, denn die schätze ich auch in anderen Berichten am meisten.

Diesen Bericht halte ich kürzer.

Es hat eigentlich gut angefangen – wir hatten schon im Stehen uns sehr gefühlvoll abgetastet und abgeküsst. Dann ging es auf die Wiese – und ab da wurde es kühler.
                          Ich bat sie auf den Rücken - der Versuch meine Hände unter ihren Po zu schieben wurde schon ziemlich harsch unterbunden (?) Meine orale Anstrengungen brachten nur künstliches und sehr monotones ‚Oh.. ah.. oh..‘.

So ungefähr lief es auch weiter. Wir gingen verschiedene Stellungen durch - ich spürte und hörte aber nur das mechanische ‚Oh.. ah.. oh..‘.

Sie war irgendwie nicht in Stimmung. Das habe ich gemerkt weil sie auch auf ganz neutrale Fragen sehr genervt antwortete. Ich versuchte zwar immer es ins Lustige zu bringen – allerdings ohne dauerhaften Erfolg.

Beim Anzieh-Abschiedsgespräch haben wir doch was Gemeinsames gefunden und da wurde sie etwas lockerer.

Daher – das Date bleibt mir als kein schönes in Erinnerung. Und das ist schade – weil die Katja eigentlich das Zeug dafür hätte.

Kommentar

JEANLU (19.12.2023), bueno-cabron (19.12.2023)

Ich habe Katja auch vor kurzem besucht, und kann die ganzen positiven Berichte nicht so ganz nachvollziehen.
                            Positiv:
                            Sie ist freundlich, nett, höflich, sie hält sich absolut präzise an die Absprachen, das ist schon klasse- Sie ist sehr schlank, tolle Brüste, für ihr Alter gute Figur.
                            Negativ:
                            Ich schätze sie auf eher auf Mitte 40 wenn nicht gar mehr, sie ist alt und man sieht es ihr an. Klar ist das immer subjektiv, jeder sieht da mit etwas anderen Augen. irgendwo im Nachbarforum war von zarter Haut zu lesen, das kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Sie ist nicht faltig, aber von zart ist sie nu wirklich weit weg. Das eigentliche Geschäft – einstudiert, künstlich, kühl – leider alles andere als gut. Es kam Null Stimmung auf.
                            Fazit:
                            Aufgrund der Berichte und der Preise die sie aufruft hatte ich hohe Erwartungen. Sorry, aber in meinen Augen ist sie die Preise die sie aufruft nicht wert. Es war kein gänzlich rausgeworfenes Geld, aber eindeutig viel zu teuer. Die Wiederholungsgefahr liegt bei 0%.

Kommentar

JEANLU (19.12.2023)

Hallo, ich besuche Katja schon seit mehreren Jahren und sie ist meine absolute Nummer 1. Ich verstehe vieles von dem was ihr schreibt nicht.
                              Ja, ok, sie ist ein Profi, aber das es kein Gefühl gibt, ist absolut nicht wahr. Im Gegenteil, wenn man sie etwas kennt und mit ihr redet, dann ist es sogar ein Gefühl, als wenn man eine Freundin trifft, die man länger nicht gesehen hat. Absolut leidenschaftlich, mit viel Zeit und gegenseitiger Anziehung.
                              Ich war erst gestern bei ihr, kurze Umarmung und Küsschen als Begrüßung, die Frage wie es geht... also leichter Smalltalk, das geschäftliche geregelt, ein Getränk angeboten bekommen. Dann ins Bad. Sie kommt dann ins Zimmer. Abtasten, steicheln, Küssen (mit Zunge), Handarbeit und Fingern gegenseitig. Sie lässt sich überall berühren und küssen und ist auch sehr aktiv. Irgendwann aufs Bett und gekuschelt. Dann hab ich sie von oben bis unten verwöhnt und sie genießt es sehr. Ob das nun echt ist oder gespielt, ist mir egal, da sie es aber sehr lange fordert und ordentlich mitgeht, glaube ich nicht, dass es nur gespielt ist. Die vereinbarte Zeit wird bisher immer deutlich überschritten. Nach ihrem gespielten oder echten Höhepunkt war ich an der Reihe und legt mich hin. Sie verwöhnte mich dann ausgiebig und ich musste aufpassen, nicht zu explodieren. also kurze Kuschelpause mit viel Berührung und Küssen. Dann aufgummiert und sie zuerst oben auf. Das ist schon ein faszinierender Anblick, egal ob sie nun 30 oder 40 oder 50 ist. Sie hat nen schönen schlanken Body mit gemachten Titten, was aber alles sehr gut aussieht. Auch hier hat sie verdammt gute Techniken drauf. Die Stellung lässt sich beliebig wechseln und irgendwann hab ich den Gummi dann vollgemacht. Auch hier lässt sie mich immer lange auszucken und springt nicht wie so manche andere schnell ab.

Also nochmal: ich finde Katja einfach klasse und meiner Meinung nach ist sie jeden Cent wert!

Kommentar

Tasso (28.11.2024), bueno-cabron (27.11.2024)
                              Lädt...
                              X