Hallo Community,
tatsächlich bin ich bisher immer nur lesend aktiv gewesen,
nach meinem Erlebnis mit Andra dachte ich mir, ich sollte das dringend ändern.
Die Kontaktaufnahme lief reibungslos und freundlich über WA und sie schrieb schnell zurück.
Also Termin vereinbart und nix wie hin.
Angekommen erstmal angerufen, dass ich da bin, erster Eindruck der Stimme - leicht verraucht und wirkt älter - was sich später bestätigt.
Sie öffnet die Tür und vor mir steht eine Dame, die tatsächlich ca. 10 Jahre älter sein dürfte als in der Anzeige geschrieben steht. - Man kennt das ja. Keine Schönheit aber noch Ansehnlich ;-).
Nach der Geldübergabe 80430 gab es eine Waschmöglichkeit.
Also dann gings los, knabbern hier knabbern da und unaufgefordert ZK, ich war überrascht - naja und sagen wir etwas erregt.
ab auf Bett und es gab einen BJ - der war gut - zu gut und so erleichterte ich mich etwas zu früh....
Und ab da wurde es echt blöd, - zu früh kommen, ok, von einer Kundenorientierte SDL erwarte ich aber mehr.
Zack ist sie aufgestanden und hat mich quasi rausgescheucht.
Kommentar von Ihr - das Abspr*** beendet die Dienstleistung
Keine Massage o.ä. wie man es von anderen SDL kennt.
Fazit, wer sich besser unter Kontrolle hat als ich kann mit ihr sicher Spaß haben,
ich für mich habe das Abgehakt 0%WDH Faktor, auch wenn der Anfang in Ordnung war.
Einen schönen Wochenanfang
Schniblo
tatsächlich bin ich bisher immer nur lesend aktiv gewesen,
nach meinem Erlebnis mit Andra dachte ich mir, ich sollte das dringend ändern.
Die Kontaktaufnahme lief reibungslos und freundlich über WA und sie schrieb schnell zurück.
Also Termin vereinbart und nix wie hin.
Angekommen erstmal angerufen, dass ich da bin, erster Eindruck der Stimme - leicht verraucht und wirkt älter - was sich später bestätigt.
Sie öffnet die Tür und vor mir steht eine Dame, die tatsächlich ca. 10 Jahre älter sein dürfte als in der Anzeige geschrieben steht. - Man kennt das ja. Keine Schönheit aber noch Ansehnlich ;-).
Nach der Geldübergabe 80430 gab es eine Waschmöglichkeit.
Also dann gings los, knabbern hier knabbern da und unaufgefordert ZK, ich war überrascht - naja und sagen wir etwas erregt.
ab auf Bett und es gab einen BJ - der war gut - zu gut und so erleichterte ich mich etwas zu früh....
Und ab da wurde es echt blöd, - zu früh kommen, ok, von einer Kundenorientierte SDL erwarte ich aber mehr.
Zack ist sie aufgestanden und hat mich quasi rausgescheucht.
Kommentar von Ihr - das Abspr*** beendet die Dienstleistung
Keine Massage o.ä. wie man es von anderen SDL kennt.
Fazit, wer sich besser unter Kontrolle hat als ich kann mit ihr sicher Spaß haben,
ich für mich habe das Abgehakt 0%WDH Faktor, auch wenn der Anfang in Ordnung war.
Einen schönen Wochenanfang
Schniblo
Kommentar