Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ariana bei Haus Angel
Im Haderwald 3
67661 Kaiserslautern
Haus Angel
0151-71977048
Heiß, w*llig und immer geil!

Ich bin ein heißes L*der und immer auf der Suche nach prickelden Abenteuern.
Hast du Lust auf ein Treffen mit mir?
Dann komm vorbei und lass uns Spaß haben!!

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche
Tätigkeit an. Meinen vielseitigen Service und auch Deine
Wünsche besprechen wir persönlich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Ariana bei Haus Angel

hi@all
    ich war gestern bei dieser Dame im haus Angel.
    die Dame sieht super aus, ein richtiger optikfick.
    tolle Figur, geile Titten, nettes Gesicht, sehr zierlich, super schlank KF 32
    auch durch die Hausdame eine netter empfang, nur als ich dann mit Ariana alleine im Zimmer war und mir die Preise gesagt wurden, war es dann auch schon vorbei, 50€/20min, 80€/30min,100€/60min und alles kostet extra, sie spricht auch kaum ein Wort Deutsch so bin ich dann unvollendeter Dinge wieder gegangen.
    sie ist schon sehr sexy, Optik Fick, sie sieht in Natura besser und geiler aus als auf den Bildern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (17.09.2021), bueno-cabron (20.07.2021)

Ariana Kaiserslautern

Hi Brösel 43 ! Das kann ich jetzt gar nicht verstehen 😥 Eine Frau noch Schöner wie auf den Bildern und dann diskutiert du wegen 10 oder 20 Euro. Die Preise waren doch voll in Ordnung wo bekommst du noch 1 Stunde für 100 Euro? Und mit 1 oder 2 Extras wären es 120 /140 Euro gewesen 👌 Für eine Frau wo alles passt gehst du einfach . Ich will keine Partei ergreifen aber die Preise sind voll in Ordnung . Über den Service können wir hier nicht diskutieren. Schade wäre so mein Typ gewesen 👌 wie alt denkst du ist sie ? ( weil aus meiner Erfahrung immer plus 3 bis 5 Jahre

Kommentar

bueno-cabron (25.07.2021), Steppenwolf41 (19.07.2021), Gast1146 (19.07.2021), Angerfist (19.07.2021)

Zitat von 20Bea20 Beitrag anzeigen
      Hi Brösel 43 ! Das kann ich jetzt gar nicht verstehen 😥 Eine Frau noch Schöner wie auf den Bildern und dann diskutiert du wegen 10 oder 20 Euro. Die Preise waren doch voll in Ordnung wo bekommst du noch 1 Stunde für 100 Euro? Und mit 1 oder 2 Extras wären es 120 /140 Euro gewesen 👌 Für eine Frau wo alles passt gehst du einfach . Ich will keine Partei ergreifen aber die Preise sind voll in Ordnung . Über den Service können wir hier nicht diskutieren. Schade wäre so mein Typ gewesen 👌 wie alt denkst du ist sie ? ( weil aus meiner Erfahrung immer plus 3 bis 5 Jahre
      Alter kommt hin, höchstens 35, mir war nicht mehr danach als sie nach den ersten worten Deutsch umgeschaltet hat und plötzlich kein Deutsch mehr konnte, ich unterhalt mich auch noch gern mir einer Damen mit Englisch, Spanisch ist es da so ein Problem.
      da bin ich dann lieber gegangen ohne was zu machen

Kommentar

Stimmt nicht

Zitat von Broesel43 Beitrag anzeigen
        hi@all
        ich war gestern bei dieser Dame im haus Angel.
        die Dame sieht super aus, ein richtiger optikfick.
        tolle Figur, geile Titten, nettes Gesicht, sehr zierlich, super schlank KF 32
        auch durch die Hausdame eine netter empfang, nur als ich dann mit Ariana alleine im Zimmer war und mir die Preise gesagt wurden, war es dann auch schon vorbei, 50€/20min, 80€/30min,100€/60min und alles kostet extra, sie spricht auch kaum ein Wort Deutsch so bin ich dann unvollendeter Dinge wieder gegangen.
        sie ist schon sehr sexy, Optik Fick, sie sieht in Natura besser und geiler aus als auf den Bildern.
        Da muss ich dir leider was anderes sagen denn die Stunde ist nicht 100 sondern 120

Kommentar

geile Braut

ich habe Ariana besucht und kann Broesel's Aussage:
          "tolle Figur, geile Titten, nettes Gesicht, sehr zierlich, super schlank KF 32" komplett bestätigen.
          Selten stimmen Anzeige mit der Realität so sehr überein !
          Sie ist wirklich nicht groß, die Titten (+Sil) dagegen schon, schön anzufassen und mit stimulierbaren festen Nippeln. Sie hat sehr zarte straffe Haut. Die Lippen sind vermutlich aufgespritzt. Die Haare etwas kürzer, im intim Bereich glatt rasiert mit einem intim Piercing an der hübschen Mumu. Alles sehr geil arrangiert !
          Ariana wirkt in Natura nicht so puppenhaft wie auf den Bildern, natürlich halt - sympathisch mit einem gewinnenden Lächeln.

Hier, in K-town's little America war ich zum ersten mal.
          Entsprechend wurde ich von Ariana begrüßt: "Hi, how are you, give me a hug"
          Sie spricht sehr gutes Englisch und eben ihre Muttersprache - Spanisch.
          Übrigens, die Preise für den geschützten GV im Haus Angel sind:
          80 für 30 Min.
          100 für 45 Min.
          120 für 60 Min.
          zzgl Extras, ich habe ZK für 20€ dazu gebucht.

Der Service ist routiniert und abgeklärt. Die ZK haben den Namen nicht verdient.
          In Summe eine gute Nummer mit einer echt geilen Stute und mehr als nur ein Optik-Fick.
          Definitiv ausbaufähig.

Kommentar

bueno-cabron (17.09.2021), Angerfist (17.09.2021)

Aus ARIANA ist inzwischen SOFIA geworden (manchmal nutzt sie auch beide Namen gleichzeitig) und hier ist ein aktueller Bericht zu ihr:
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...ssartiges-date
            Dabei sein ist alles.

Kommentar

bueno-cabron (Gestern)
            Lädt...
            X