Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Vivien aus der Karibik

Ich war bei Vivien, da ich mal wieder Lust auf etwas dunkelhäutiges hatte. In der Anzeige ist ihr Gesicht leider nicht zu erkennen, aber das ist extrem hübsch. Die Figur ist super und ihr Hintern eine Augenweide. Leider sind die Möpse zwar gut gemacht, aber doch künstlich, was ich nicht so heiß finde und ihre Füße sind auch nicht so perfekt (aber gepflegt), was aber bei Frauen aus der Karibik häufig der Fall ist.

Anal kostete 50€ extra und sie macht das angeblich nur wenn er nicht zu groß ist.

Sie ist grundsätzlich sympathisch und sehr sexy. Sehr hübsche Vagina. Ich lecke grundsätzlich nicht bei Bezahldates, aber die Versuchung war groß. Was mich abgeturnt hat, war dass sie immer wieder gejammert hat, dass ihr der AV weh tut, das hat genervt. Sie durfte dann mit dem Mund fertig machen und hat sich die Sahne auf die Möpse gespritzt. Ihr französisch war gut. Sie hat alles eingegalten, was sie versprochen hat, keine Nachverhandlungen oder Zeitdruck. Der Service war insgesamt solide bis gut und das ist mehr, als man sonst manchmal bekommt.

Wiederholung in einiger Zeit denkbar.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mister69 (28.09.2021), Ananga (08.09.2021), bueno-cabron (18.07.2021)

Neustadt/W - Vivien

Ich war auch schon mehrmals bei Vivien, in der Wolke 7, und kann den obigen Bericht inhaltlich bestätigen, mit Ausnahme von Anal, da ich das nicht mit ihr praktiziert habe.
    Sie ist nett, sieht sexy aus, und macht einen guten Standard-Service (blow, 69, GV in mehreren Stellungen) . Handy war aus, vorher und nachher Dusche. Bezahlt hatte ich 70430, ohne Extras.

Kommentar

Die gute Vivien. Ich bin ja mittlerweile immer bei ihr zu Gast wenn sie in Neustadt weilt. Seit Jahren.......
      Sie ist eine sehr liebe, kundenorientierte Lady mit wirklicher Hammerfigur.
      Sie spricht perfekt deutsch und ihr französisch ist allererste Sahne.

Geht in jeder Position grandios mit - aber sie kann auch geniessen - der Hammer ist aber diese Frau im Doggi zu nehmen. DIESER PRACHTARSCH.......... Und wenn sie dann die Haare für mich offen trägt........
      Sie hat sich mittlerweile alle meine Vorlieben gemerkt und setzt diese bei jedem Besuch 1:1 um. Es kam auch schon vor, dass sie mir beim Entree sagte: "Heute habe ich mir mal etwas neues für dich ausgedacht".

Sie hat sich mittlerweile alle meine Vorlieben gemerkt und setzt diese bei jedem Besuch 1:1 um. Es kam auch schon vor, dass sie mir beim Entree sagte: "Heute habe ich mir mal etwas neues für dich ausgedacht".
      Sie ist eine Bank. Es hat schon was, wenn man sich ein bisschen näher kennt und sich auch mal länger unterhält.
      Sie spart auch nicht mit Komplimenten. Ich z.B. hab einen wunderschönen Schwanz......
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Ananga (08.09.2021), TomGreiner (08.09.2021), Gast1 (08.09.2021), bueno-cabron (07.09.2021)

Neustadt an der Weinstraße - Vivien aus der Karibik-schöne Erfhrung

Moin Community, ich bin´s der Leprechaun,

am Dienstag war ich das zweite Mal bei Vivien. Als etwas älterer Vertreter des GF6 bin ich auf Sympathie angewiesen und wollte deshalb nach der ersten guten Erfahrung die B Probe machen. Leider kein WA meine bevorzugte Kontaktaufnahme. Also angerufen, die Stimme hat sofort den tollen Sex etwa einen Monat zuvor in Erinnerung gerufen. Und problemlos verabredet.

Vivien hat in eine engen knappen Kleid die Tür geöffnet. Ihre Proportionen so betont, ich ging sofort steil. 100445 ist echt okay. Nach einer herzlichen Begrüßung small talk, auch während ich geduscht habe, grins. Das Duschen, mit ihr direkt nebenan, brachte meine Prügel sofort auf Betriebsgröße.

Dann im Stehen die ersten Zärtlichkeiten ausgetauscht. Den Po, oh mein Gott der Po, rieb sie meinen Joystick, mega Gefühl. Wir haben uns dann auf das Bett zurück gezogen. Ich lecke gerne und sie schmeckt super. Beim Lecken hat sie mit Händen immer Kontakt gehalten. Das Stöhnen war ehrlich, ihr Bauch hat gezuckt, kein Orgasmus, aber sie sagt, dass das mal richtig geil war. Hat sich sofort auf mich übertragen und als bekennender Missio Fan in die Stellung gewechselt. Sie hält gut mit, auch mit Augenkontakt. Die Augen, wenn sie geil ist, funkeln so toll, ein Erlebnis

Weil ich leider in der Muschi selten komme, habe ich Sie gebeten mit BJ und Hand abzuschließen. Dabei Küsse eingefordert, alles super. Was soll ich sagen, fett abgespritzt und total zufrieden. Kein peinlicher Moment nach dem Kommen, sie ist so authentisch, einfach genial.

A propos Küssen. Eigentlich steh ich auf ZK, muss aber zugeben, dass ich sie nicht danach gefragt habe, weiß also nicht, ob sie das anbietet. Danach wieder kurz Small Talk.

Ich finde sie super sympathisch, hält was sie verspricht, absolut keinen Zeitdruck (ich war es, der auf die Uhr geschaut hat) und Gesicht, Figur und der Po absolut CL. Sie kommt einmal im Monat, also Anfang Oktober wieder nach Neustadt. Für mich fester Termin im Kalender. Toll, dass es solche Liebesdienerin gibt.
        Euer Leprechaun

Kommentar

bueno-cabron (10.09.2021), perltau (09.09.2021)

Danke für den Bericht. Aber warum machst du nen neuen Fred auf? Gibt doch schon.
          Kann ein Mod bitte bündeln?
          Danke
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
            Danke für den Bericht. Aber warum machst du nen neuen Fred auf? Gibt doch schon.
            Kann ein Mod bitte bündeln?
            Danke
            Steht jetzt alles hier

sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Vivien Besuchsbericht

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Steht jetzt alles hier

sexboy
              Sorry, bin noch relativ neu hier beim Schreiben. Gelobe Besserung ;-)

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                Sorry, bin noch relativ neu hier beim Schreiben. Gelobe Besserung ;-)
                Alles Gut
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Lädt...
                X